Washington Capitals

Begonnen von Gast, 20. Juli 2005, 11:36:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Oullet, Fehr, Eminger, Johansson, Fleischmann, Morrisonn, Green, Bourque, Daigneault.....

Gast

Die Capitals fahren zwar einen kompletten Neuanfang,aber ausser Ovechkin und eventuell Semin sehe ich da noch keine Talente und dieses Jahr wird es 100prozentz keine Playoffs in Washington geben.

Gast

Die Washington Capitals haben einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen.
Diesmal ist es der Free Agent Ben Clymer der vorher bei Tampa Bay gespielt hat.

http://washingtoncaps.com/news/index.cfm?cont_id=287226

Walzy

naja mit "bei den sharks" meinte ich dort unter vertrag, auch wenn sie ihn meist nur in der AHL eingesetzt haben  ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 08.08.2005 18:44
Zalesak ? naja so unbekannt auch nit, der war die letzten 3-4 jahre bei den Sharks.

aber man merkt den Caps schon deutlich an, dass da ein kompletter Neuaufbau im gange is

Leider nicht.

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1998-99 Drummondville Voltigeurs QMJHL 45 24 27 51 18 -- -- -- -- --
1999-00 Drummondville Voltigeurs QMJHL 60 50 61 111 40 16 7 11 18 4
2000-01 Kentucky Thoroughblades AHL 60 14 11 25 26 3 0 1 1 4
2001-02 Cleveland Barons AHL 74 22 20 42 44 -- -- -- -- --
2002-03 Cleveland Barons AHL 50 27 22 49 35 -- -- -- -- --
2002-03 San Jose Sharks NHL 10 1 2 3 0 -- -- -- -- --
2003-04 Cleveland Barons AHL 72 35 40 75 80 9 1 4 5 14
2003-04 San Jose Sharks NHL 2 0 0 0 0 -- -- -- -- --
2004-05 Skalica HK 36 Slovak 18 11 14 25 18      
2004-05 Litvinov CHP HC Czech 30 6 6 12 26      
NHL Totals  12 1 2 3 0

Naja viele Spiele hat er grad nicht in der NHL bei San Jose gemacht.

Walzy

Zalesak ? naja so unbekannt auch nit, der war die letzten 3-4 jahre bei den Sharks.

aber man merkt den Caps schon deutlich an, dass da ein kompletter Neuaufbau im gange is

Gast

So, die Capitals haben einen unbekannten Spieler verpflichtet.

http://hokej.point.sk/spravy/?clanok=36566

Ich sag dazu mal nichts. Auf der Seite der Capitals steht davon noch nichts.
Mal sehen vielleicht wird der nur im Farmteam eingesetzt.
Ich bin mal auf den Kader der Capitals gespannt.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.08.2005 11:48
Wie ich schonmal sagte, Boni für bestimmte Leistungen fallen nicht unter die Cap Regelung. Nur Signing Bonus und Gehalt fallen darunter. Allerdings frag ich mich dann, warum die Teams überhaupt Signing Boni zahlen, wenn man mit Performance Boni viel besser dran ist, da diese das Budget nicht belasten. Schließlich kann man einen Performance Bonus ja variieren. Es sei denn die wären von der Liga vorgegeben...

Hm, die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Keine Ahnung. Aber unter diesen Umständen hätte ein Lacroix z.B. locker einen Forsberg halten können. Keine Ahnung, wie das bei Rookies ist. Ob es da eine Extraregelung gibt?

Aber hervorragend, daß nun auch Ovechkin in der NHL spielt. Da kann man beide #1-Picks doch gleich mal miteinander vrgleichen. ;D :D:

Gast

Finde es gut,dass auch Ovechkin endlcih in Washington unterschrieben hat,sonst ist es in Washington ja unglaublich ruhig.
Ovechkin wird der Liga sehr sehr gut tun. Ich freue mich schon riesig auf ihn. Vielleich t kann er ja so aufdrehen wie Kovalchuk in seiner Rookie-Season.

Gast

Ich finde es gut, dass er nicht 3,9Mio bekommt, schließlich hat er noch keine einzige NHL-saison gespielt! Er muss sich genauso wie Crosby erst noch unter den ganz großen beweisen.

Marvel

Wie ich schonmal sagte, Boni für bestimmte Leistungen fallen nicht unter die Cap Regelung. Nur Signing Bonus und Gehalt fallen darunter. Allerdings frag ich mich dann, warum die Teams überhaupt Signing Boni zahlen, wenn man mit Performance Boni viel besser dran ist, da diese das Budget nicht belasten. Schließlich kann man einen Performance Bonus ja variieren. Es sei denn die wären von der Liga vorgegeben...

Gast

ZitatTokashiki schrieb am 06.08.2005 10:35
Heißt das nun das Oveckin pro Saison 3,9 Millionen$ verdienen könnte aber nur $984,200 bekommt?
Jo.Fast das gleiche wie bei Crosby,siehe Pens-Thread.

Gast

Capitals General Manager George McPhee and Ovechkin's agent, Don Meehan, agreed to a three-year contract that could pay the 19-year-old left wing as much as $3.9 million per season, according to sources with knowledge of the contract.

Ovechkin's salary, including signing bonus, will be the rookie maximum of $984,200 per season. But that figure could grow significantly if he reaches several lofty performance bonuses, according to sources.

Heißt das nun das Oveckin pro Saison 3,9 Millionen$ verdienen könnte aber nur $984,200 bekommt?

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2005/08/05/AR2005080501149.html?sub=new[/b]

Gast

Ovechkin kommt zu den Caps. Er kriegt bei Washington einen 3 Jahres Vertrag.

Quelle: http://washingtoncaps.com/news/index.cfm?cont_id=286900

Gast

http://sport.gazeta.ru/sport/2005/08/a_337667.shtml

According to this article, Semin has already extended his contract with Lada.
They also offered new contract to Zubrus. According to them, he would get more money than in NHL.

Das stammt aus dem Capitals Forum. Tja mein Russisch ist leider nicht so gut.  :pillepalle: