Washington Capitals

Begonnen von Gast, 20. Juli 2005, 11:36:21

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatBrad Richards schrieb am 17.10.2005 13:43
ZitatCaps schrieb am 17.10.2005 13:02
3-2 im Penaltyschießen gegen die Lightning. Interessant vielleicht Schussverhätlniss 14 caps - 40 tampa... BRavo Olaf Kölzig und bravo alexander Ovechkin, der bisher in jedem Spiel gepunktet hat! die Chance lebt! =)

das Komische: Kölzig wurde nicht  einmal zu einem der 3 besten des Spiels ausgezeichnet.

Die Saison ist ja noch jung ;D

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 13.10.2005 15:37
Ich glaube das die Captials zur Schiesbude der Liga werden ich freue mich schon wenn Detroit gegen sie spielen!!!!

Hochmut kommt vor dem Fall.  :motz:

Brad Richards

ZitatCaps schrieb am 17.10.2005 13:02
3-2 im Penaltyschießen gegen die Lightning. Interessant vielleicht Schussverhätlniss 14 caps - 40 tampa... BRavo Olaf Kölzig und bravo alexander Ovechkin, der bisher in jedem Spiel gepunktet hat! die Chance lebt! =)

das Komische: Kölzig wurde nicht  einmal zu einem der 3 besten des Spiels ausgezeichnet.

Gast

Gast

LOL die ersten 3 Schüsse schlugen ein. So kann man nicht gewinnen. Ich sagte doch laßt Kölle spielen, dann klappt es auch mit dem heimsiegen. Und wieder waren es mindestens 3 Tore und Ovechkin ebenfalls mit Punkten.

Jake The Rat

In Vancouver ist man jetzt schon dankbar, dass die Caps den von der Waiver-Liste geklaut haben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Johnson scheint ja ne Bombe zu sein. 2 Schüsse auf seinen Kasten und beide waren drin.

Gast

Johnson spielt.. und es steht 0-2 für die Isles.. nach 3 Minuten..

Gast

Seid ihr verrückt? Das hätte man gestern machen sollen. Heute muß Kölle ins Tor, sonst gibt es noch ne böse Klatsche. habt ihr denn nicht den Auftritt nach dem 1:8 gegen Atlanta gesehen? Huhu Rangers. smile

Gast

Ich hoffe auch auf Brent Johnson. Er soll ja nicht der schlechteste sein. Trotz nicht gerade der besten Sv % hat er immerhin einen akzeptablen gegentorschnitt pro spiel in den letzten jahren! Der Mannschaft und Olaf wird es auf alle Fälle nicht schaden. Soviel Eiszeit wie er letztes Jahr hatte, sollte man Olie heuer nicht mehr geben!

Gast

Ich versteh nicht wie man sich gegen Carolina 5 Tore im Schlussdrittel einfangen kann. Gegen die Rangers hat man in den letzten Minuten 2x Unterzahl heil überstanden und die Rangers haben auch nicht grad die schlechtesten Leute.
Vielleicht sollte der Trainer wirklich mal Kolzig eine Pause geben und heute gegen die Islanders Johnson in den Kasten stellen. Ich hoffe das Majesky bald wieder spielen kann damit die Abwehr wenigstens etwas mehr Stabilität bekommt.

Gast

Ich glaube das die Captials zur Schiesbude der Liga werden ich freue mich schon wenn Detroit gegen sie spielen!!!!

Gast

Naja die Saison ist noch jung, dass man die ein oder andere Hoffnung schöpft ist doch logisch. Die Mannschaft besteht aus mehr oder weniger guten Leuten die in der LAge sein drüften nicht Tabellenletzter zu werden. Mit Ovechkin scheint man einen richtig guten Mann für die Zukunft zu haben, Kölzigs Tage dürften auch noch lange nicht gezählt sein, vorausgesetzt man lässt ihn auch mal ab und zu pausieren. Das größte Problem ist meiner Meinung nach die Spiele gegen Teams aus der eigenen Division, wia auch letztes Jahr hat man fast keine Chance gegen Atlanta & Co. Ob man das Zeug dazu hat für ne Überraschung zu sorgen wird man wohl in den nächsten paar Wochen sehen.

Gast

Woraus man als Caps-Fan derzeit Hoffnung schöpfen könnte ist mir ehrlich gesagt schleierhaft! Dafür, dass das einige offensichtlich doch können, habt Ihr meinen Respekt!
Ovechkin und Halpern, Friesen heißen für mich derzeit die einzigen ernstlichen Lichtblicke, ansonsten herrscht m.E. in der Hauptstadt viel Dunkelheit. Kölzigs Reden hören sich in meinen Ohren wie das Schönreden einer ziemlich häßlichen Torte an - was soll er auch anderes sagen? Washington erwartungsmäßig auch nur in die Nähe einer Playoff-Quali zu rücken, erscheint mir derzeit mehr als fragwürdig.  :gruebel:

Aber immer schön optimistisch bleiben!  :augenzwinkern:

Gast

Scheinbar fehlt dem Team die Erfahrung. Man hat die Spiele immer erst im letzten Drittel verloren.  Gegen Carolina war es nur 1 Tor Rückstand nach dem 2. Drittel gegen Atlanta waren es auch nur 2 Tore Rückstand nach dem 2. Drittel. Irgendwie hören die Caps nach dem 2. Drittel mit dem Eishockey spielen auf, oder reicht da die Kraft etwa nicht.  :ee:
Ovechkin hat ja im Spiel gegen Carolina ein richtig tollen Treffer erzielt. Aber das Eigentor war auch nicht schlecht.  :D: