Hauptmenü

Google Earth

Begonnen von J.Sakic, 20. Juli 2005, 00:31:16

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

...läuft nicht unter Windoof 98  :wand:  :effe:  :down:  - genau wie NHL 06.  Die Bilder sind 4 Jahre alt, aber dass mein Rechner 3 Jahre alt ist, dass geht nicht, oder wat? :pillepalle:  Och nö, Gurgel, denn lasst man stecken, es wird auch ohne gehen .   :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Naja, lustig daran ist, daß von meiner Heimat ein Bild genommen wurde, als Kirmes war! Alles voller bunter Farben und Karussele!  :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Find das Programm sehr gelungen. Is nen schöner Zeitvertreib. Stadionsuchen z.B.. Das Mannheim nur so unscharf is, ist allerdings schade :blll:

J.Sakic

Die Sache mit den Stadien hab ich auch manchmal gehabt.Er zeigt mir aber auch Motorsport Speedways an obwohl ich nur Stadium angeklickt habe.

Was ich halt schade finde das es erstens ältere Bilder sind und zweitens das Europa teilweise nicht gut aufgelöst ist und eben noch ältere Bilder sind
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hab ich mir schon gedacht. Die ham bestimmt gesagt, den Kanadiern ihre schönen Stadien zeigen wir lieber nicht! Gerade auch wieder der Beweis in Det alle Stadien gesehen und in Tor war nix mehr.

Danke Badger

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 03.08.2005 10:49
Habs mir auch mal gezogen, bin echt begeistert.
Allerdings hab ich teilweise Probleme. Wenn ich z.B. den Button Stadium aktiviere und nach LA "fliege" zeigt er mir sofort alle, genauso bei den Hotels. Wenn ich dann nach Vancouver fliege zeigt er mir nichts an! Nur wenn ich was als Suchbegriff eingebe? Habt ihr auch ähnliche "Probleme" damit?

Ja mit Sicherheit weil es nur auf US-Amerikanische Staedte konzentriert, ist ja auch ein amerikanisches Programm

Gast

Habs mir auch mal gezogen, bin echt begeistert.
Allerdings hab ich teilweise Probleme. Wenn ich z.B. den Button Stadium aktiviere und nach LA "fliege" zeigt er mir sofort alle, genauso bei den Hotels. Wenn ich dann nach Vancouver fliege zeigt er mir nichts an! Nur wenn ich was als Suchbegriff eingebe? Habt ihr auch ähnliche "Probleme" damit?

Gast

ZitatTurco schrieb am 20.07.2005 17:34
ZitatUser gelöscht schrieb am 20.07.2005 11:03
Die Bilder aus Europa sind nicht sonderlich aktuell. Aktuelle Daten gibt es momentan nur aus den USA....

Manche Städte in Deutschland sind auch vollkommen falsch platziert, so liegt Hannover z.B. bei Bremen.

also ich würde eher sagen anders rum......eben interesantere bilder wie die bomber sind meistens schon sehr alt

in den FAQs steht irgendwo dass die bilder allesamt von den letzten 4 jahren stammen. Da sind sicher aktuelle und sehr "alte" bilder vereint... aber was solls.

vor allem das 49ers stadion während des spiels sieht klasse aus.

J.Sakic

Gast

Ok, und von wo hast du's? Könntest du mir, falls du so nett wärst, den Link dazu geben?  :D:  :up:

J.Sakic

Also ich musste keinen machen aber hab gehört das es davon 2 Versionen gibt.

Einmal muß man dafür bezahlen und bei der anderen eben nix.
Ich hab zumindest die wo man nix bezahlen muß

Gast

Muss man da nenn Account machen oder so was? Bei mir kommt immer ne Error Meldung das ich net Verbinden konnte  :gruebel:

Gast

ZitatBrillit schrieb am 20.07.2005 17:02
ZitatModano09 schrieb am 20.07.2005 16:46
Wo gibts dieses Google Earth zum saugen?  :gruebel:

du gehst auf www.google.de und gibts dann bei suchen ein google earth :D:

:lachen: Danke dir  :D:

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 20.07.2005 11:03
Die Bilder aus Europa sind nicht sonderlich aktuell. Aktuelle Daten gibt es momentan nur aus den USA....

Manche Städte in Deutschland sind auch vollkommen falsch platziert, so liegt Hannover z.B. bei Bremen.

also ich würde eher sagen anders rum......eben interesantere bilder wie die bomber sind meistens schon sehr alt

Brillit

ZitatModano09 schrieb am 20.07.2005 16:46
Wo gibts dieses Google Earth zum saugen?  :gruebel:

du gehst auf www.google.de und gibts dann bei suchen ein google earth :D:
Modano #9