Philadelphia Thread

Begonnen von Gast, 19. Juli 2005, 21:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 08.08.2005 17:27
ZitatKingOfTheGrill schrieb am 08.08.2005 17:17
ach leude...macht euch mal locker. :pillepalle:

Der Herr Philadelphia ist halt noch ein kleines Greenhorn hier. :)

Eher der Herr im Ring hier !  :lol:   :augenzwinkern:

Taubi

Ich würde behaupten wenn du so weitermachst bist du schneller Bankdrücker als dir lieb is! :D:

Und Herr im Ring...LOL...mach mal die Augen zu, dann siehst du was du bist!

Gast

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 08.08.2005 17:17

Eher der Herr im Ring hier !  :lol:   :augenzwinkern:

Taubi

Gast

Marvel

Gast

Was hat das eine mit dem anderne zutun?
Das ist total aus der Welt gegriffen.Ich bin Flyers Fan ja, aber MUSS ich nur ALLES wissen, oder jeder beschissene Seite im Netz kennen, betreff INFO´s? Ihr redet mitlerweile nur noch Schei**e.
Aber fahrt man weiter so....und das Ihr nur noch stumpf rumsticheltn könnt, sieht man ja immer und immer wieder.Ihr solltet Euch wirklich schämen!

Ich leg mich hier nicht zu weit aus dem Fenster, ich sage meine Meinung und fertig, dazu brauch ich mir nicht an meine Nase fassen, weshalb auch?Ich bin halt ein Mensch, der sich nicht gleich von Leuten einschüchtern lässt, du und Marvel scheinen wohl so Leute zu sein, die sich nichts sagen lassen und darauf dann gleich anspringen und wohl auch nicht mit sowas umgehen können!!!

LG Taubi

Marvel

*hüstl* Ich glaub du bist im falschen Film!  :D:

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 08.08.2005 02:05
Wenn ich hier jemanden FRAGE woher Sie das haben, dann reicht mir ein LINK zu dieser Seite wo Sie das gelesen haben, solche Aussagen die ich jetzt von Dir hier und auch vorhin von Marvel bekommen habe, sind aus meiner Sicht total überflüssig.

Wenn du ein ach so toller und Allwissender Flyers und NHL Fan bist, dann sollten auch dir gewisse Fan bekannt sein.  :popo:  :lachen:

Aber du kannst ja z.B. gerne mal bei den HFBoards nachsehen...da stehen einige SAchen. Oder schau bei Eklund....

ZitatDarüberhinaus, das hier ist das Internet, demnach auch unpersönlich aber einige nehmen sich für meinen Geschmack einfach viel zu viel heraus oder wie schon Marvel gesagt verdrehen sich Ihre Dinge immer schön für sich zurecht, nur damit die anderen dann irgendwie Dumm darstehen und sich fragen wieso man plötzlich soeine Antwort bekommt.

Wer sich hier soweit aus dem Fenster legt, sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen!  :lachen:

Manche Leute merken scheinbar nicht, wann sie anfangen sich bei anderen lächerlich zu machen.... :disappointed:

Komischerweise sind manche schon so lange dabei, das es hier beiweitem nicht mehr so anonym ist, wie du glaubst..... ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.08.2005 02:06
Alles klar Mr. Philadelphia!   :lachen:

Mit diesen überflüssigen Posts, und aus meiner Sicht auch mitlerweilen unnötigen Sticheleien, machst Du dich für dein Alter ganz schön Lächerlich!

Aber ich bin ja schon ruhig, wollte Dir ja nichts mehr sagen bzw. mit Dir hier über etwas diskutieren!

Anstatt mal seinen Mann zustehen, wirklich mal um das Wesentliche sprechen zu können und bei einer Meinung/Ansicht zu bleiben, kommen solche Dinge bei heraus wie ein lachender Smiley.Ich frag mich nur, wer hier auf diesem Board wirklich über wen lacht. :augenzwinkern:

LG Taubi

Marvel

Alles klar Mr. Philadelphia!   :lachen: Ich muss hier gar nichts verdrehen um dich dumm aussehen zu lassen, das machst du schon ganz alleine...  ;D

Gast

@ User gelöscht

Du, es ist meine Ansicht (dein fadenscheiniges Argument mit dem, das die in den US keine Ahnung haben kannste Marvel mal senden), und ich denke das ich jawohl damit Recht habe, das ein LeClair und auch ein Amonte schon lange nicht mehr das gebracht haben was Sie vor einigen Jahren gezeigt haben oder auf Amonte bezogen, das Dieser bei den Flyers einfach nicht zum Schuss kam.

Wenn ich hier jemanden FRAGE woher Sie das haben, dann reicht mir ein LINK zu dieser Seite wo Sie das gelesen haben, solche Aussagen die ich jetzt von Dir hier und auch vorhin von Marvel bekommen habe, sind aus meiner Sicht total überflüssig.

Darüberhinaus, das hier ist das Internet, demnach auch unpersönlich aber einige nehmen sich für meinen Geschmack einfach viel zu viel heraus oder wie schon Marvel gesagt verdrehen sich Ihre Dinge immer schön für sich zurecht, nur damit die anderen dann irgendwie Dumm darstehen und sich fragen wieso man plötzlich soeine Antwort bekommt.

LG Taubi

Gast

Das beste was man in Philly tun kann ist das man sich endlich von der Legende Bobby Clarke loest, guter Spieler heisst nicht unbedingt guter Manager. Ich denke das Philly mehr Probleme hat wie viele es denken , Ausser Forsberg wurde in der Offense nichts getan und man kauft sich Starverteidiger ins Team , wobei ich denke das Rathje ueberteuert ist. Die Flyers sind fuer mich wie die Rangers die zu teuer Spieler traden weil das Publikum es verlangt aber es kommt nichts dabei rum . In Philly sollte man den neuen Spielern eine Chance geben.

Gast

ZitatMr. Philadelphia schrieb am 08.08.2005 01:51
LeClair und Amonte waren die letzten Jahre oder spziell Amonte jetzt bei den Flyers, alles andere als Treffsicher.J.R. wär evtl. in der Offense einer den Du als Bsp. aus meiner Sicht hättest angeben können. Aber ich denke mit Knuble haben Sie im Vergleich JETZT mit LeClair und Amonte gleichwertigen wenn nicht sogar für die jetzige Zeit den besseren Mann für die Offense im Team.

Komisch..wird von ziemlich vielen Leuten so gesehen das sie etliches an Offensivpower verloren haben....da scheinen viele in den USA keine Ahnung zu haben.

Zitat
Das mit Handzus wurde angesprochen von wem?
Von Clarke?
Von Philly, von dem Team von Reasoner, von wem bitte???  :augenzwinkern:

Auf diversen Seite wo man über mögliche Trades spricht und Rumors nachlesen kann.....

Aber scheinbar hast du die ganz dicke Fanbrille auf...daher sind jegliche normale Diskussionen mit dir vollkommen sinnlos!  :pillepalle:

Gast

Ich fasse mich kurz, weil Du wie ich es Dir ja geschrieben habe eh wieder alles für dich verdrehst!!!

Werd mal nicht Pingelig hier, ja. Du hast vielleicht nicht die Center angesprochen, aber Allgemein geht es doch darum das DU sagtest das die Flyers niemanden mehr haben in der Offense ausser Foppa, darauf habe ich nur gewisse Leute angesprochen die sehr wohl Punkten und auch sehr wohl genug gepunktet haben!

Darüber hinaus, hast Du auch absolut nicht verstanden was ich mit der Sache Priemau meinte und dessem Status gegenüber Foppa im Team.

Und ob Foppa Keith irgendwo schwindelig spielt kannst DU gar nicht behaupten, du kannst es Dir erahnen oder wünschen, aber wer hier wen wirklich wo auch immer umkurvt ist zudem auch hierbei völlig irrelevant, bleib mal beim Thema und Sachlich., dazu schweif nicht ständig ab, aber da sieht man ja das Dir die Argumente ausgehen!!!

Wenn ich Dir eine normale Frage stelle, z.B. diese wo Du deine Infos her nimmst, dann Antworte darauf, sodass ich meine Antwort bekommen, aber komme mir bitte nicht mehr mit diesem Pupertirenden und fadenscheinigen Aussagen, ich möchte jawohl annehmen das ich hier nicht im Kindergarten bin, oder etwa doch???

Was ich mir hier hätte sparen sollen, ist mit Sicherheit nicht der FREUND, sondern eher auf dich Heini angesprungen zu sein!Und lass gut sein, hab wirklich keinen nerv auf Zickenkrieg!

PS: Du kannst es einfach nicht lassen was? Nimm doch auch mal was hin, ohne deinen Senf dazu zugeben? Dazu dein herumgedrehe von Fakten und Dingen die man eigentlich total anders angesprochen oder wiedergegeben hatte.

Lern erstmal über die Wesentlichen Dinge zu diskutieren und nicht über den Kleckerkram der nebenbei ansteht.

LG Taubi

hennisch

LeClair und Amonte waren die letzten Jahre oder spziell Amonte jetzt bei den Flyers, alles andere als Treffsicher.J.R. wär evtl. in der Offense einer den Du als Bsp. aus meiner Sicht hättest angeben können. Aber ich denke mit Knuble haben Sie im Vergleich JETZT mit LeClair und Amonte gleichwertigen wenn nicht sogar für die jetzige Zeit den besseren Mann für die Offense im Team.

Wer natürlich fehlt ist ganz klar Recchi, darüber lässt sich nicht streiten, da hat Philly wirklich Offensepower verloren!!!

Das mit Handzus wurde angesprochen von wem?
Von Clarke?
Von Philly, von dem Team von Reasoner, von wem bitte???  :augenzwinkern:

LG Taubi

Marvel

ZitatVorne haben sie stark Federn gelassen, und nur mit Forsberg wirklich nen Mann geholt, der die Tore macht. Da liegt aber das Problem, denn Forsberg, das wissen alle, ist sehr anfällig für Verletzungen. Fällt der mal längere Zeit aus, dann könnten die Flyers ein echtes Problem bekommen.
Hinzu kommt noch, dass Forsberg ohnehin mehr der Vorbereiter ist, also selbst auch nicht wirklich ein Knipser ist. Deshalb wäre ja gerade neben ihm einer wie Kariya oder Näslund wichtig...

Marvel

Hey Mr. Philadelphia! Sag mal, was hast du eigentlich geraucht?  :D:  Du schreibst hier einen ganz schönen Mist zusammen. Erstens bin ich kein Anti-Flyers Fan (was für ein Widerspruch), Zweitens hab ich nie behauptet hinter Forsberg hätten die Flyers keine Center, Drittens hab ich nie behauptet Handzus sei nicht gut genug für die Flyers, Viertens solltest du wirklich mal richtig lesen...dann kommen solche seltsamen Postings auch nicht mehr vor!  ;D

Ich sagte hinter Forsberg kommt generell in der Offensive nicht mehr viel. Und das ist eine Tatsache! Handzus ist eher ein Defensivstürmer, auch das ist eine Tatsache, egal wieviel Punkte er zuletzt gemacht hat. Ob Carter und Richards in der NHL was reißen muss man erstmal abwarten, das ist ebenfalls ein Faktum, egal wie talentiert sie sind. Und neben Forsberg fehlt definitiv ein erstklassiger Knipser! Auch das ist ein Faktum!

Möglicherweise hat Primeau ja einen größeren Status bei den Flyers als Forsberg, er ist schließlich der Kapitän. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Forsberg sogar in einer Telefonzelle Primeau noch ausspielt...wenn du verstehst ws ich damit sagen will...

Woher ich meine Infos nehme? Na offensichtlich lese ich einfach mehr als du... Es gibt da so spezielle Websites im Internet, wo man täglich die neuesten Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen, aber auch Trades und Neuverpflichtungen nachlesen kann!  ;D

Ach ja, noch was...dein Freund bin ich ganz sicher nicht. Die blöde Anrede kannst du dir in Zukunft sparen!