Philadelphia Thread

Begonnen von Gast, 19. Juli 2005, 21:33:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Es geht doch darum um den Cup zu spielen bzw. mit zu spielen, demnach ist da schon ein Widersprich drin.Es geht doch nur um das eine und das ist der olle Cup.
Niemand sagt, ey ne gute Saison, aber guter 9 Platz geworden, genau auch zu sagen, ey 3 in der Reg. aber in den Play Offs 4:1 gg. den 6 raus.

Daher ist für mich für die Bedeutung Titelfavorit und Mitfavorit kein Unterschied auszumachen.Darüberhinaus wer war denn bisher immer son Titelfavorit und wer nur Mitfavorit, und wer hat am Ende meist den Cup geholt???Na, sei ehrlich?

Wer wie mal mit wem Zusammenspielen wird, kann ich dir leider nicht sagen, ich bin nicht der Trainer oder kann Verletztungen vorher vorraussagen, Das was DU sagst, KANN passieren, muss es aber nicht, weil Du was sowas angeht absolut nichts vorher bestimmen kannst mit deiner Aussage. Deine Aussage bleibt eine Aussage ist aber niemals Kräftig genug es wirklich zu wissen.
DU kannst es Dir somit denken, wenn du mit Recht hattest, dann hattest Du einfach nur Glück, evtl. auch das wissen, aber wer weiß heutzutage schon was? *grins*

Zu Primeau, die Flyers hatten als Team mehr davon einen Mann wie seine Klasse zu haben, einen Mann der als Spieler und als Mensch für ein Team weitaus mehr Wert ist, als ein Jagr! Evtl. sogar mehr als markus und Ilya, denn wie weit sind VAN und ATL gekommen?

Man sollte es immer aus dieser Sicht sehen, nicht mehr im 1:1 evtl. der bessere ist, weil er halt 12 Jahre Jünger ist oder etwas schneller Skaten bzw. Schlittschulaufen kann.

LG Taubi

Marvel

ZitatMitfavorit ist das gleiche wie Titelfavorit, denn was ist ein Mitfavorit der nicht um den Titelmitspielen kann? Irgendwo ist da ein Widerspruch drin mein Freund.
Nein mein Freund, du irrst dich!  :D: Darin liegt absolut kein Widerspruch. Der Titelfavorit ist die absolute Topmannschaft. Dazu gibt es immer einige Mitfavoriten, die aber nicht als Topfavorit gelten... ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?  ;D
ZitatStoßstürmer haben Sie mit Sicherheit, denk mal an Keith dem Captain der Flyers, bei seiner Größe und Power und seinem KÖNNEN was ER alle mal hat, hat er auch letztes Jahr Eindrucksvoll bewiesen ist er was deine Sache an Stoßstürmer angeht alle mal einer.
OK, super...Primeau ist also ein ganz toller Stoßer!  :D: Aber er trifft zu selten das Tor...ist halt kein Sniper...außerdem wird er wohl kaum als Flügel neben Forsberg spielen!
ZitatZu deinen Avs, Foppa hatte dort Tanguay, Hejduk und Sakic, ja und? Was sagt uns das jetzt?
Das sagt uns jetzt, dass die Flyers in der Offensive nicht stark genug sind. Zum Kloppen und Checken vielleicht schon, aber es fehlen halt noch die richtigen Flügel für Forsberg...so was wie ein Markus Näslund, Ilja Kovalchuk oder Jaromir Jagr... du siehst schon den kleinen Unterschied zu Primeau, oder?

Gast

Mitfavorit ist das gleiche wie Titelfavorit, denn was ist ein Mitfavorit der nicht um den Titelmitspielen kann? Irgendwo ist da ein Widerspruch drin mein Freund.

Stoßstürmer haben Sie mit Sicherheit, denk mal an Keith dem Captain der Flyers, bei seiner Größe und Power und seinem KÖNNEN was ER alle mal hat, hat er auch letztes Jahr Eindrucksvoll bewiesen ist er was deine Sache an Stoßstürmer angeht alle mal einer.

Zu deinen Avs, Foppa hatte dort Tanguay, Hejduk und Sakic, ja und? Was sagt uns das jetzt?

Als Flyers Fan ist es sehr schade das Recchi gehen musste, wollte keine Ahnung.Ich denke mal er möchte bei den Pens seine Karriere beenden.

JR musste wegen Foppa weg und wegen dem Salary Cap.Verständlich, ich trauere JR auch hinterher.

Wie ich gelesen habe, soll Timander aber auch Kollege Ragnarsson in SWE spielen.
Malakhov ist zu den DEVILS gewechselt.

Die Flyers haben mit Hatcher, Rahtje, Desjardins, Seidenberg, Pitkanen, Johnsson und Therien eine gute, solide, ERfahrene Defense.Da kommt kaum jemand durch, wenn alle Fit sind und Verletzungsfrei.

Im Angriff sehe ich Foppa, Gagne und Handzus vorne, da ja auch Zhamnov weg ist ist (nach Boston), Primeau kann auch Tore schiessen. Knuble ebenso. Bei Kapanen, Radivojevic, Brashear (Ich freue mich schon wenn Er wieder alle anderen vermöbelt, hihi!), Stevenson und Sharp denke ich das diese Leute für ganz andere Aufgaben im Team verantwortlich sind, und diese Aufgaben machen Sie auch gut und vernüftigt.

Dazu die Jungenwilden wie Carter, Richards und Sim.....

Im Tor sehe ich die Flyers sehr stark besetzt, mit Esche, Burke (?) und Nittymäki haben Wir somit keinerlei Sorgen und können mit gutem Gedanken (als Fan) als Mitfavorit *zwinker* in die neue Saison starten!

LG Taubi

Marvel

Also ich sehe die Flyers nicht unbedingt als Titelfavoriten. Sicher, sie haben gute Neuerverpflichtiungen getätigt, sind in der Abwehr stark, aber hinter Forsberg kommt in der Offensive erstmal lange nichts. Da ist kein Knipser, kein Sniper, kein starker Powerforward. In Colorado hatte Forsberg einen Sakic, Tanguy und Hejduk. In Philadelphia hat er Gagne, Kapanen und Knuble? Ach ja und Radivojevic. Aber 50 Tore traue ich da auch neben Forsberg keinem zu. Da muss man also dringend noch nachlegen via Trade. Na ja und für die 2nd Line hat man auch keinen Center. Primeau und Handzus sind ja eher defensiv ausgerichtet. Und ob Carter da schon eine so wichtige Rolle spielen kann? Für mich sind die Flyers nur ein Mitfavorit, aber nicht der Titelfavorit...

Marvel

Gagne -Forsberg-Kapanen wäre möglich

oder Kapanen-Forsberg-Knuble

vielleicht spielen auch Carter oder Richards mit Forsberg...

Gast

ich wollte wissen wen er als flügelspieler oder als center kiregt...

Marvel

Hatcher, Therien, Rathje, Knuble, Primeau, Brashear, ...sind schon ein paar Leute die zulangen können!

Gast

foppa ist ja selber einer der robusten spieler

ich wollte jetzt namen wissen...aber trotzdem danke

Gast

Irgendeiner der ihn beschuetzen muss denn im Osten geht es noch ruppiger zu wie im Westen, Forsberg kann sich im Osten auf noch intensivere Spielweise einrichten, mal sehen wie lange er spielt und nicht verletzt aussetzt.

Gast

ZitatGreen Jackets schrieb am 04.08.2005 19:20
Wobei ich denk das Forsberg Roenick mehr als ersetzten kann.

Forsberg ist auf jedenfall besser als Roenick.
wie sieht das jetzt mit ihm und sturm partner aus???wer wird zu ihm stoßen???

ReggieLeach

Ich sehe den Abgang von JR mit einem lachenden und einem weinenden Auge.Als Typ sicher ein feiner Kerl, der die richtige Einstellung zum Spiel hat.Aber sportlich ging es bei ihm zuletzt schon ein wenig bergab.Dazu kommt, dass durch die Verpflichtungen von Hatcher und Forsberg ein Häuptling zu viel im Kader ist.Wünsche ihm viel Glück in LA und das er bald seine Cup-Ambitionen verwirklichen kann.

:huldigung:

Green Jackets

Wobei ich denk das Forsberg Roenick mehr als ersetzten kann.
Gruß GJ

Gast

OH!!!Das ist Hammer für die Kings,aber Philly ist ohne JR für mich nicht Philly. :disappointed: Jetzt haben sie ja Forsberg.Und JR ist für mich jetzt auch einbisschen das Opfer.

13 Datsyuk

Gast

Peter The Great

ZitatPeter Forsberg schrieb am 04.08.2005 08:30
@ Mike

Super posting :up:

Ich werde auf jeden Fall immer hinter den Avs stehen egal was auch kommt.

Peter Forsberg Beitrag erstellt am 04.08.2005 03:43
ZitatIch werde auf jeden Fall immer ein Avs Fan bleiben. Bin gespannt wieviele möchtegern Avs Fans sich verabschieden wenn die playoffs verpasst werden?

Und ich werde mich auch weiterhin an Forsbergs genialen moves erfreuen können. Vielleicht sehe ich ja Foppa doch nochmal live denn Ed(mein kumpel aus Philly) hat Flyers season tickets! :up:

Trotzdem hat es mich hart getroffen und ich bin halt ein Mensch der auf treue und loyalität baut. Sowas zählt im Profisport anscheinend nicht mehr. Aber im wirklichen leben erst recht nicht und ich wurde so extrem enttäuscht das ich diese posts einfach loswerden musste. Aber das ist ein anderes Thema und auch off topic.

Auf jeden Fall werden wir alle noch viel spass an Foppa haben egal wo er spielt.

Back to topic now.

Das Unterschreib ich zu 110 %  :up:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY