Philadelphia Thread

Begonnen von Gast, 19. Juli 2005, 21:33:09

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatPatLebeau schrieb am 04.08.2005 10:49
Riesen Deal der Flyers mit Foppa.
Jetzt ist die Frage ob Roenick oder/und Primeau bleiben oder die Flyers noch weitere Stars holen werden.
Im Moment ist der Anfang getan um um den Cup zu spielen,jedoch braucht Peter im Sturm noch ein bißchen Verstärkung.Vielleicht Bondra oder ein ähnlicher Spielertyp!
Sag mal liest du eigentlich was gepostet wurde bevor du selbst immer wieder so'n Unsinn schreibst ?

Les' doch bitte mal Marvel's post vorher, die Flyers sind momentan über dem Cap.
Die müssen Spieler abgeben und nicht noch mehr neue holen.  :D:

edit: sorry marvel, hat sich mit deiner post überschnitten...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

ZitatRiesen Deal der Flyers mit Foppa.
Jetzt ist die Frage ob Roenick oder/und Primeau bleiben oder die Flyers noch weitere Stars holen werden.
Im Moment ist der Anfang getan um um den Cup zu spielen,jedoch braucht Peter im Sturm noch ein bißchen Verstärkung.Vielleicht Bondra oder ein ähnlicher Spielertyp!
Ich hab es schonmal gesagt, die Flyers sind bereits über dem cap! Sie können keine weiteren Spieler verpflichten, müssen erstmal Spieler abgeben...

martinf112

Ja, zumindest haben die Flyers jetzt wieder einen Spieler mit Profil. Und gerade im Hinblick auf die Duelle mit den Pens freue ich mich ganz besonders auf die Saison. Die Flyers werden meiner Meinung nach wieder besser abschneiden, als in den letzten Jahren. Forsberg als Nachfolger von Lindros hat irgendwie auch was...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Riesen Deal der Flyers mit Foppa.

Gast

Forsberg bei den Flyers-für mich war das gestern um die selbe Zeit noch undenkbar!Aber jetzt ist Foppa da wo seine Karriere eigentlich begonnnen hätte,wenn sich Lindros nich geweigert hätte für die Nordiques zu spielen!Bis jetzt hat sich Philadelphia wohl am besten verstärkt,aber das kann auch daher sein,dass sie schon am meisten Neu-Verpflichtungen getätigt haben.Jetzt werden sie wohl aber nicht mehr zu viel Platz für weitere Verpflichtungen haben.

Marvel

Roenick muss gehen um das Budget wieder unter den Cap zu bringen...

Gast

nun ja, ich würde sagen wenn die Roenick noch Centern lassen und Primeau auf der 3 dann haben sie keinen one-two, sondern einen gehörigen one-two-three-PUNCH in der Mitte. scary scary scary

Marvel

Für mich sind die Flyers jetzt jedenfalls wieder interessant geworden. Nach dem Abgang von Lindros und der Verpflichtung von Roenick und Primeau konnte ich mit den Flyers nicht mehr viel anfangen. Jetzt haben die Flyers wieder einen Spieler nach meinem Geschmack...mal sehen was sie draus machen!

Gast

ich bin ja fast froh, dass er aus dem Westen weg ist, auch wenn die Avs jetzt nicht gerade direkte Konkurrenz der Preds sind um's mal so zu sagen.

Ich denke auch, dass Titelperspektiven ne Rolle bei Forsberg spielen und die Flyers rüsten ja gerade mal ganz unerschrocken die Franchise um.

Peter Forsberg

@ Mike

Super posting :up:

Ich werde auf jeden Fall immer hinter den Avs stehen egal was auch kommt.

Peter Forsberg Beitrag erstellt am 04.08.2005 03:43
ZitatIch werde auf jeden Fall immer ein Avs Fan bleiben. Bin gespannt wieviele möchtegern Avs Fans sich verabschieden wenn die playoffs verpasst werden?

Und ich werde mich auch weiterhin an Forsbergs genialen moves erfreuen können. Vielleicht sehe ich ja Foppa doch nochmal live denn Ed(mein kumpel aus Philly) hat Flyers season tickets! :up:

Trotzdem hat es mich hart getroffen und ich bin halt ein Mensch der auf treue und loyalität baut. Sowas zählt im Profisport anscheinend nicht mehr. Aber im wirklichen leben erst recht nicht und ich wurde so extrem enttäuscht das ich diese posts einfach loswerden musste. Aber das ist ein anderes Thema und auch off topic.

Auf jeden Fall werden wir alle noch viel spass an Foppa haben egal wo er spielt.

Back to topic now.

Mike

Hallo Peter Forsberg,

deswegen gibt es für mich schon lange die Regel: Ich bin Fan von einem Club/Verein, nicht von Personen. Die heutigen Spieler sind einfach zu 100% marktorientiert, und eine wirkliche Bindung zum Verein ist nur noch in Ausnahmefällen zu verzeichen. Und selbst diese ist bei einem extrem guten Angebot "käuflich".

Wenn Spieler xy heute bei meinem Lieblingsverein abc spielt, freue ich mich an seiner guten Leistung, wenn er nächste Saison geht .....  :zunge:  :zunge:

Der Verein bleibt!!!!!  :up:

Gast

Immerhin durften sich die AVS 10 Jahre dran erfreuen an dem wohl besten Deal der NHL Geschichte. Dank Lindros und den Flyers. Wenn Forsberg ihnen jetzt noch 2 Jahre schenken will...ok. Dann kann man den Flyers nur viel Glück wünschen.

Mit dem Team sollten sie es mal weiter schaffen wie in den letzten Jahren. :augenzwinkern:

Peter Forsberg

ZitatDenn lach doch!

Clarkie ist einfach genial, wenns stimmt!Ich hatte im Stillen noch auf nen Spielmacher gehofft, aber das es gleich der beste wird!! Hoffentlich kommt Foppa ohne verletzung durch die saison....

Ich wünsche Peter alles gute in Philadelphia und Marvel´s post wegen Foppa stossen mir ganz bitter auf.

Marvel findet das anscheinend lustig, witzig oder was weiß ich was. Für Marvel gibt es anscheined noch was anderes an dem er sich erfreuen kann, aber mich hat das mit Foppa extrem hart getroffen, und mir wurde irgendwie etwas genommen an dem ich wenigstens etwas spass hatte. aber das gehört hier nicht hin.

Mir ist das lachen auf jeden fall vergangen.

Glückwunsch an die Flyers und lasst euch nicht unterkriegen. Habt spass an der ganzen sache, denn es kann sich alles sehr schnell zur totalen katastrophe ändern.

martinf112

Und wieder so ein Wechsel, der noch vor einigen Monaten mehr oder weniger undenkbar war! Schon eine echte Sensation finde ich! Aber die Flyers wirds freuen, ein echter Starspieler mehr. Und für die Pens wirds dann ne heiße Battle of Pennsylvania!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

ReggieLeach

ZitatMarvel schrieb am 04.08.2005 00:59
Wenn Forsberg für 5 Mio $ spielt ist das ein echter Witz!

Denn lach doch! ;D

Clarkie ist einfach genial, wenns stimmt!Ich hatte im Stillen noch auf nen Spielmacher gehofft, aber das es gleich der beste wird!! :up: Hoffentlich kommt Foppa ohne verletzung durch die saison....