Philadelphia Thread

Begonnen von Gast, 19. Juli 2005, 21:33:09

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

So langsam frage ich mich ob es wirklich so toll ist 8 mal gegen die Flyers zu spielen ;D  :D: .
Nicht einmal 6 Mil. pro Jahr, da scheinen einige Verpflichtungen der letzten Tage jetzt doch in einem ganz anderen Licht.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

das nen ich mal sportlich ^^

naja ne geldsache wars wohl nit, da gabs teams die offenbar mehr geboten haben

Gast

ZitatSo'n Kackendreck, das kann doch nur ne Ente sein! Ich würde den Manager feuern. Am Ende landet er eh wieder in Denver.

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2123803

http://www.tsn.ca/Nhl/news_story.as...338&hubName=nhl

:finger:  Peter the Big Fat Absahner!  :finger:

Zitat...It's believed six to eight teams were in the running but the powerhouse Flyers won out. "In the end, Peter chose Philadelphia, it was his decision," Forsberg's agent Don Baizley said from Winnipeg...

Hoffentlich fällt er 2 komplette Jahre aus. Aus Wut tradet Clarke ihn für einen 5th Rounder nach Denver, wo er in der darauffolgenden Stanley Cup Saison 196 Punkte erzielt und seine Karriere für beendet erklärt.

Gast

jetzt stehts drinn: Forsberg Philadelphia Flyers Two-years, $10.7-million

http://www2.sportsnet.ca/nhl/free_agent_tracker.html

Okay im Bericht bei NHL.com steht jetzt 11,7 Millionen..
ZitatSuperstar centre Peter Forsberg signs $11.5-million US, two-year deal with Flyers

http://www.nhl.com/news/2005/08/231846.html

Marvel

Wenn Forsberg für 5 Mio $ spielt ist das ein echter Witz! Iginla kriegt in Calgary 7 Mio $ und er soll für 5 Mio $ in Philadelphia spielen? Glaub ich nicht...

Gast

Ja, und hier nun auch ein etwas längerer Beitrag.

http://tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=132338

Ich bin gespannt, ob man sich nun von Spielern trennen muß, da man doch jetzt schon relativ nahe am Cap bewegen muß.

Gast

ZitatGretz schrieb am 04.08.2005 00:46
TSN has learned that the Philadelphia Flyers have signed Peter Forsberg to a 2-year deal worth $10.7 million.

Ach du hast das auch gehört.. dann wirds wohl wirklich stimmen... Ich war mir nicht sicher ob es nur wieder ein Gerücht ist  ;D

Gast

TSN has learned that the Philadelphia Flyers have signed Peter Forsberg to a 2-year deal worth $10.7 million.

ReggieLeach

ZitatTurco schrieb am 30.07.2005 00:31
war auf jeden fall ein sehr guer deal von clark.....ein 2nd (auch wenns ein ganz später is) für Fedoruk....das is einfach....genial  :D:
Völlig rätselhaft wie Burke und die Ducks dazu kommen.Fast gleichzeitig ist jetzt ein Matt Johnson auf den Markt gekommen. :pillepalle:  Naja, umso besser, die Flyers hatten bisher keinen 2nd Round Pick.

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 30.07.2005 00:27
Schon der dritte Abgang bei den Flyers.Es ist die Frage,ob man da jetzt eine neue Ära einleiten will oder ob das der letzte Abgang war.
Fedoruk ist irgendwie nie sonderlich aufgefallen.
Also ich denke bisjetzt macht Philli alles richtig.
Amonte und LeClair abgeben,um die horrenden Summen zu sparen und Richards und Carter verpflichtet,denen eindeutig die Zukunft gehört.

Man tausche ALT (Amonte & LeClair) gegen NEU (Richards & Carter)

Marvel

ZitatNa ja, die beiden sind aus den Juniors direkt in der vielleicht bestbesetzten AHL Endrunde gekommen und wirbeln alles durcheinander. Würde sagen das spricht für Sie
Jo, das spricht für sie, bedeutet aber nicht, dass sie in der NHL genau so punkten wie in der AHL! Alex Daigle machte bei den Juniors auch 137 Punkte in 53 Spielen, in der AHL 19 Punkte in 16 Spielen, später 38 Punkte in 40 Spielen. In der NHL konnte er so einen guten Punkteschnitt nie erreichen. Aber nicht weil er nicht gut genug war, sondern weil er zu wenig Ehrgeiz besaß und trainingsfaul war. Für Carter und Richards spricht daher eher ihr Kampfgeist als ihre Punktausbeute. Das gleiche gilt auch für Crosby. Er ist nicht nur äußerst talentiert, sondern ist zudem auch sehr ehrgeizig und fleißig. Talant alleine reicht eben nicht...

Walzy

war auf jeden fall ein sehr guer deal von clark.....ein 2nd (auch wenns ein ganz später is) für Fedoruk....das is einfach....genial  :D:

Gast

Schon der dritte Abgang bei den Flyers.Es ist die Frage,ob man da jetzt eine neue Ära einleiten will oder ob das der letzte Abgang war.
Fedoruk ist irgendwie nie sonderlich aufgefallen.
Also ich denke bisjetzt macht Philli alles richtig.
Amonte und LeClair abgeben,um die horrenden Summen zu sparen und Richards und Carter verpflichtet,denen eindeutig die Zukunft gehört.

ReggieLeach

Die Flyers haben Todd Fedoruk nach Anaheim abgegeben und erhalten dafür einen Draft Pick der zweiten Runde (59th). :up:
Außerdem wurden neben Richards und Carter auch noch Rejean Beauchemin und Stefan Ruzicka unter Vertrag genommen.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.07.2005 22:00
Carter und Richards sollen ja nicht nur sehr talentiert sein, sondern idealerweise auch noch enormen Kampfgeist besitzen und hart arbeiten. Das lässt auf eine erfolgreiche Karriere in der NHL hoffen. Aber man darf auch nicht vergessen, es haben schon einige Spieler in der AHL sehr gut ausgesehen, die dann in der NHL völlig untergingen bzw. nur in der Checking Line endeten...

Na ja, die beiden sind aus den Juniors direkt in der vielleicht bestbesetzten AHL Endrunde gekommen und wirbeln alles durcheinander.  Würde sagen das spricht für Sie