Philadelphia Thread

Begonnen von Gast, 19. Juli 2005, 21:33:09

« vorheriges - nächstes »

Pens

Zitat13 Datsyuk schrieb am 19.07.2005 21:33
Hab keine Flyers Thread gefunden und nen neuen aufgemacht.

13 Datsyuk

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101580817744

Es hilft einfach mal die Seite umzublättern  
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Marvel

Carter und Richards sollen ja nicht nur sehr talentiert sein, sondern idealerweise auch noch enormen Kampfgeist besitzen und hart arbeiten. Das lässt auf eine erfolgreiche Karriere in der NHL hoffen. Aber man darf auch nicht vergessen, es haben schon einige Spieler in der AHL sehr gut ausgesehen, die dann in der NHL völlig untergingen bzw. nur in der Checking Line endeten...

Gast

Das beide so gut in den Playoffs waren,damit habe ich nicht gerechnet.Carter war Topscorer,könnte mir vorstelln das Carter einen Stammplatz bekommen.

13 Datsyuk

Gast

Ich bin mal gespannt,wie sich die beiden in der NHL schlagen werden,denn in den AHL-Playoffs haben sie völlig überragt,da wird es schwer diese Leistungen konstant zu bringen.

Gast

Walzy

laut verschiedener quellen haben die Flyers nun Jeff Carter und Mike Richards unter vertrag genommen

ReggieLeach

Clarke hat zuletzt behauptet man hätte keinerlei Interesse an Scott Niedermayer.Schließlich haben wir mit Johnsson,Pitkanen,Desjardins und Seidenberg genug Offensivverteidiger.Er versucht Malakhov zurück zu holen und noch einen weiteren eher defensiven Verteidiger zu verpflichten.

Walzy

naja ich sehe für Seidenberg nen platz sicher......Timander und Ragnarsson weg, Malakhov soll zwar wieder geholt werden, aber bleibt fraglich ob er auch will

Gast

bäh, verschrieben, für die defense natürlich.

aber das problem dabe ist, das clarke für 2 defender 5 mio ausgeben will. mit niedermayer könnte das knapp werden

Gast

ZitatLeClair schrieb am 25.07.2005 14:45
Ausserdem will man für die offense ja versuchen Niedermayer noch zu holen.

Sprichst du jetzt von Rob oder von Scott ?

Gast

Auf jedenfall wird somik vermutlich in europa bleiben und nicht mehr in Philly Spielen.
Und der liebe JR sagte das er gerne in Philly spielen würde und das auch ziemlich sicher tun wird gemäss einem Interview mit EPSN...

Seidenberg wird es trotzdem schwer haben, denn die Flyers werden sicher noch 1-2 Defender verpflichten.

Ausserdem will man für die offense ja versuchen Niedermayer noch zu holen.

Marvel

Vielleicht spielt dann bald Sakic in Detroit, Yzerman in Dallas und Modano in Colorado...  :D:

Gast

So Schwachsinnig finde ich die Regelung gar nicht, denn gerade so kommt es momentan zu einigen Bewegungen auf dem FA Markt und die Teams werden meiner Meinung nach etwas ausgeglichener.

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 25.07.2005 07:30
Wobei diese Regelung ja irgendwo auch Schwachsinn ist. Denn wenn ein Spieler bereit wäre, für weniger zu spielen; trotz noch laufendem Vertrag; wird ihm und dem Club die Möglichkeit einer weiteren Zusammenarbeit genommen!

Finde ich nicht! Denn so könnte man jeden Spieler ja für weniger Geld spielen lassen! Einfach mit einer Hohen Summe aus dem Vertrag rauskaufen und dann für den Rest unter Vertrag nehmen! Damit man das nicht machen kann diese Einschränkung! Aber gehört das nicht eher in einen andern Thread? ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Wobei diese Regelung ja irgendwo auch Schwachsinn ist. Denn wenn ein Spieler bereit wäre, für weniger zu spielen; trotz noch laufendem Vertrag; wird ihm und dem Club die Möglichkeit einer weiteren Zusammenarbeit genommen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...