Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 14. Juli 2005, 15:32:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGiguere schrieb am 03.10.2005 13:48
Die Blue Jackets haben folgende 4 Spieler in die AHl geschickt:
Bill lindsay,jamie Pushor,peter Sarno und Alexandre picard
Vor allem bei letzterem hätte es mich nicht gewundert,wenn er das team gepackt hätte.

Und mich, dass lindsay es nicht geschafft hat! :ee:  :ee:

Gast

Die Blue Jackets haben folgende 4 Spieler in die AHl geschickt:
Bill lindsay,jamie Pushor,peter Sarno und Alexandre picard
Vor allem bei letzterem hätte es mich nicht gewundert,wenn er das team gepackt hätte.

Gast

jetzt erst ne klatsche gegen pittsburgh kassiert.....ok ,waren nicht alle starter an bord, aber trotzdem.... und jetzt auch noch der KLESLA 4-6 wochen außer gefecht,  da er einen ermüdungsbruch erlitt.... :heul:  :heul:

quelle:

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2174340

TEKKNO

Gast

Die Blue Jackets werden zwischen 2 und 3 Wochen auf rick nash verzichten müssen,der sich im training eine Schulterverletzung zugezogen hatte.Damit wird er die ganze Vorbereitung und eventuell sogar die ersten Saisonspiele fehlen.

Walzy

nun bekamen auch Tomas Popperle und Alex Picard 3-jahresverträge

Walzy

Columbus hat Mark Hartigan (2 Jahre), Peter Sarno (1) und Mark Flood (3) unter vertrag genommen

Gast

Die Blue Jacktes haben mit tim jackman,Pascal LeClaire,rostislav klesla und Brandon Suergen neue verträge abgeschlossen,wobei die 3 erstegenannten jeweils ihre QO akzeptiert haben.

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 12.08.2005 19:58
Die BlueJackets haben ihre Defense verstärkt!
Jeff MacMillan spielt nächstes Jahr in Columbus.

ich denk das kamm man einigermaßen ausschließen :D:

der wird um die 2. reihe in syracuse kämpfen....mehr leider nit, der hat auch schon viele nerven gekostet in Utah und Hartford

Gast

Die BlueJackets haben ihre Defense verstärkt!
Jeff MacMillan spielt nächstes Jahr in Columbus.

Green Jackets

Also die Blue Jackets darf man zumindest in der neuen Saison nicht unterschätzen.  :)
Gruß GJ

Gast

also mit HRDINA bin ich auch zufreiden, die BLUEJACKETS kaufen nicht schlecht ein.... :D:
und jetzt haben sie noch BEN SIMON von den TRASHERS verpflichtet.....

TEKKNO

Gast

Die Blue jackets haben Center Jan hrdina verpflichtet,der bei den Devils unter vertrag stand.Hrdina kann man als ersatz für cassels ansehen,dessen rolle er sicherlich gleichwertig wenn nicht sogar noch besser ausfüllen.

Green Jackets

Was regt ihr euch auf? Ist doch nicht euer Lieblings Team wo den Vertrag abgeschlossen hat.

Ich find den Vertrag ok, den bei Nash bin ich mir sicher das er das Geld werd ist und wenn sie ihn nicht so langfristig an sich binden können und er entwickelt sich wie man es von ihm erwartet, dann will er nicht mehr in Columbus bleiben und unterschreibt bei einem Team wie den Rangers, Red Wings & Co.
Hier geht es eben halt um die bindung eines spitzen Talentes und einer Leitfigur in Columbus, das Geld mag vielleicht für einen 21 jährigen viel sein, aber in anderen Sportarten ist es ja auch nicht anders was gleichaltrige in dem alter an Geld kassieren.
Gruß GJ

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 08.08.2005 19:20
Ich denke 5 Mille für Nash sind über die 5 Jahre verteilt schon gerechtfertigt, zumal er bester Scorer der Liga war. Wenn ich da die Verträge von anderen Spielern sehe. Iginla 7 Millionen wert, Forsberg und Niedermayer aber nicht und Nash soll keine 5 wert sein?

Was da nicht stimmt ?? Die von dir genannten haben alle bewiesen das sie das Geld wert sind was sie bekommen .... was bei Nash noch nicht der Fall ist .
Deswegen ist diese Summe glatter Irrsinn in meinen Augen. Wenn er in 3 Jahren konstant auf hohem Niveau gespielt hat dann kann er auch diese Summe bekommen.

Will ihm damit nicht sein Können absprechen aber für mich eindeutig überbezahlt

Gast

Ich denke 5 Mille für Nash sind über die 5 Jahre verteilt schon gerechtfertigt, zumal er bester Scorer der Liga war. Wenn ich da die Verträge von anderen Spielern sehe. Iginla 7 Millionen wert, Forsberg und Niedermayer aber nicht und Nash soll keine 5 wert sein?

Also irgendetwas stimmt doch dann mit dem CBA nicht. Oder die GMs sind geisteskrank. :D: