Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 14. Juli 2005, 15:32:19

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Das eigentliche Problem werden die Jackets in der Tiefe bekommen, wenn mal der ein oder andere ausfällt. Ich halte Nash ja persönlich auch für einen sehr guten jungen Spieler, aber über 5 Mio pro Jahr sind verdammt viel. Da scheints mir, daß man nur auf das eine Pferd setzt und sich auf Nash als Aushängeschild verlässtl. Ob´s gutgeht?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatBrillit schrieb am 07.08.2005 23:28
. Ich denke das der Vertrag ok geht.
Was ist daran ok. Bullshit hoch 10........ das ist genau der grund weswegen alle über das alte CBA gejammert haben und es geht lustig weiter, jedoch mit cap, ziemlich cool....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Brillit

ZitatCookie La Rue schrieb am 07.08.2005 22:27
Und wieder einmal kennt Dummheit keine Grenzen.....das ist viel zu viel für Nash.....5,3 pro Jahr für einen 21-jährigen ?  :pillepalle:  :lachen:

Viel Erfolg CBJ.......  :down:

Naja er Punktet besser gesagt er Trifft sehr ordentlich, und das in dem Alter. Hätten sie ihm weniger geboten wäre der Vertrag wohl kürzer gewesen. Vielleicht wäre er dann noch Teurer geworden. Ich denke das der Vertrag ok geht.
Modano #9

Cookie La Rue

Und wieder einmal kennt Dummheit keine Grenzen.....das ist viel zu viel für Nash.....5,3 pro Jahr für einen 21-jährigen ?  :pillepalle:  :lachen:

Viel Erfolg CBJ.......  :down:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich denke Nash hat sich mit einer Starken WM diesen Vertrag zumindest teilweise verdient, ist wirklich viel geld für einen so jungen Spieler. Aber man sieht dass sie sich jetzt auch mal länger binden, seit dem neuen CBA. 5 Jahre gabs zuvor doch fast nie!
Er verdient jetzt immerhin fast so viel wie Forsberg und hat sich deshalb tortzdem noch zu beweisen!

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 07.08.2005 11:49
Hat jemand für die Vertragsverlängerung von Rick Nash eine Quelle?

hier haste deine quelle... :D:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=132652

na das war ja bestimmt grundvoraussetzung, daß der NASH bleibt.....nur mit ihm kann man mal an den PO´s schnuppern..

TEKKNO

Gast

Hat jemand für die Vertragsverlängerung von Rick Nash eine Quelle?
5 weitere Jahre wären für Columbus natürlich riesig.

martinf112

Jedenfalls ist es schon ein sehr guter Vertrag für einen so jungen Kerl! Aber auch ich finde, daß er das wohl wert ist. Wenn er sich so weiterentwickelt hat er das Geld auf jedenfall verdient!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Na ja so übertrieben finde ich die 5,4 Millionen pro Jahr eigentlich nicht. Vielleicht erscheint es jetzt ein wenig viel, aber ich denke das Nash's wert in den nächsten 2 Jahren um einiges steigen wird, und dann glaicht sich dieser Vertrag von alleine wieder aus. Zudem ist er immerhin der Fanliebling in Columbus und das wirkt sich ja auch positiv auf die Fanartikel verkäufe des Teams aus.

Walzy

ZitatBrillit schrieb am 06.08.2005 23:06
Nash hat einen neuen Vertag über 5 Jahre unterzeichnet :up:

und mit durchschnittlich 5,4 pro jahr räumt er auch ganz schön ab

Brillit

Nash hat einen neuen Vertag über 5 Jahre unterzeichnet :up:

Modano #9

Walzy

Irbe bekam nur für ein jahr.....jetzt sitzt er wohl wieder auf der straße und sammelt geld für ne neue ausrüstung  :lachen:

Green Jackets

Also ich weiß zwar nicht was mit Irbe ist, aber als Back-Up wird Prusek auf der HP der Blue Jackets geführt.
Gruß GJ

Green Jackets

Also mit Prusek hat man aufjeden fall nen nen guten Goalie für die 3 oder 4 Position geholt und für Syracuse dürfte das auch eine gute Alternative zu Leclaire sein.

Die Blue Jackets haben Bryan Berard unter Vertag genommen.

@Turco

Stimmt Leclaire bekommt wieder jemand anderes vor die Nase gesetzt, aber Leclaire ist einfach zu unkonstant um sich ne absolut feste Position in der Goalie reihenfolge zu verschaffen.
Gruß GJ

Gast

Die Verpflichtung von Prusek als 3ten Goalie ist sehr vielversprechend.
Auf der Goalieposition ist man jetzt auch sehr gut besetzt.
jetzt müsste man nur noch in der Offense ein bißchen nachbessern,dann wären die POs durchaus für Columbus erreichbar.