Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 14. Juli 2005, 15:32:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

hmm....und wieder bekommt Leclaire einen vor die nase gesetzt.....wie jedes jahr  :popo:

Gast

Jetzt hat Columbus auch noch Prusek für ein Jahr geholt.Sind ordentlich am aufrüsten.
Die Po´s sind wirklich machbar :up:

13 Datsyuk

Green Jackets

Also mit der Abwehr dürfe Columus wesentlich stärkern als Team geworden sein. Ich bin davon überzeugt wenns gut läuft, dass sie aufjeden fall um einem Playoffs Platz mitspielen.
Gruß GJ

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 04.08.2005 13:09
Es geht bei Columbus darum wie die 1te Reihe um Nash herum aussehen wird.

na ganz einfach

ZHERDEV   MARCHANT   NASH   oder
NASH    MARCHANT  ZHERDEV  je nach dem wer wo besser spielt.... :D:  :D:

TEKKNO

ps. hoffentlich haltes sie SPACEK......der würde doch in die defence rein passen :D:  :D:

Gast

Es geht bei Columbus darum wie die 1te Reihe um Nash herum aussehen wird.
Ich denke das Brule durchaus in der 3ten Reihe von Columbus spielen wird.
Wie siehts denn sonst noch vorne im Sturm bei den Bluejackets aus und bezüglich qualifying offers?

Gast

Eins ist jetzt auf alle Fälle klar-Rick Nash ist nicht mehr der alleinige Hoffnungsträger bei den Blue Jackets.Vielleicht sollte man auch probieren,Gilbert Brule für diese Saison schon nach Columbus holen.Dann könnte es durchaus der Fall sein,dass die Blue Jackets in oberen Tabellenregionen mitspielen können.Bis jetzt haben sie sich auf alle Fälle mal sehr gut verstärkt.

PS:Zherdev ist aber ein linker Flügel ;D

Gast

Also mit Zherdev,Foote,Berard und Suchy haben die Blue Jackets bis jetzt eine Top-Abwehr,wenn im Sturm noch 1-2 gute Leute kommen die Rick Nash entlasten könnten die POs drin sein.

Gast

GULP, na da sammelt sich doch ein ganz brauchbarer D-Corpes an mit Ruchardson, Foote und Berard.

sollte Denis keine Gurkensaison spielen reden sie mit sicherheit ein Wörtchen mit

Gast

Das kann sich doch schon mal sehen lassen. Die reden vielleicht auch ein Wörtchen um Platz 8 mit. :D:

Walzy

2.25....ich finde das geht in ordnung

jetzt Foote und Berard, hehe :D:

J.Sakic

Die Jackets haben Berard nun auch bekommen
Er hat nen 2 Jahres Vertrag bekommen und die Summe ist auch hier noch nicht veröffentlicht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Mit Favorit meine ich natürlich um den Platz 7 oder 8 :D:

Green Jackets

ZitatParks27 schrieb am 03.08.2005 17:21
Gratulation GJ  :up:  Auch wenn es ein wenig weh tut aus AVS Sicht.  :heul:

Danke. Ach die Avs können sich bei ihrem Kader sicherlich Foote's abgang verschmerzen.
Gruß GJ

Gast

Gratulation GJ  :up:  Auch wenn es ein wenig weh tut aus AVS Sicht.  :heul:

Green Jackets

Das Bild kann sich doch sehen lassen oder? :D: :up:

Gruß GJ