Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 14. Juli 2005, 15:32:19

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Im Grunde ist es doch so, daß eigentlich alle Favoriten der letzen Jahre noch oben mit dabei sind und durch das neue CBA einige "kleinere" Teams die Chance auf sehr gute Spieler und damit auch die Chance auf ein besseres Abschneiden haben. Vielleicht wird sich die Liga dadurch wirklich in Bezug auf die Leistungsfähigkeiten der Teams ein wenig angleichen, wobei ich immernoch davon überzeugt bin, daß es wieder erhebliche Unterschiede zwischen PO-Teams und den Schlusslichtern geben wird, also nicht wirklich jeder jeden schlagen kann. Jedenfalls nicht auf Dauer.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Die Teams haben sich zwar alle gut verstärkt,aber dass sie sicher in die POs kommen,heißt das nochlange nicht!
Sie haben sich gut verstärkt,aber Detroit,Colorado,New Jersey,Philadelphi werden wieder ganz vorne mitmischen!
Hoffentlich auch mal wieder die Rags!

martinf112

ZitatGitcheGumme schrieb am 02.08.2005 23:43
Ich sehe aber Atlanta auch als großen Favoriten und Florida auch. Aber die sind ja zum Glück für Columbus im Osten.
Definiere bitte mal Favorit! Auf den Cup?!  :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Tja nach Nashville, Carolina und Minnesota könnte damit das 4. kleine Team für eine Überraschung, vielleicht sogar in den Playoffs sorgen.

Ich sehe aber Atlanta auch als großen Favoriten und Florida auch. Aber die sind ja zum Glück für Columbus im Osten.

Gast

ähmmmm WOW.....kann ich da nur sagen......COLUMBUS kommt den PO`s immer näher  :D:  :D:

TEKKNO

Green Jackets

Die Jackets haben sich Adam Foote gekrallt. Ist ne geile Verpflichtung.  :up:

Desweiteren haben die Jackets mit Francois Beauchemin um zwei Jahre verlängert.
Gruß GJ

Gast

ich bin mal gespannt,was man mit Thomas pöpperle macht,immerhin hatte er eine gute Saison in der tschechischen liga,das könnte ein guter Pick gewesen sein.

Gast

Columbus ist für mich einer der Gewinner des Drafts.
Mit u.a Gilbert Brule und Adam McQuaid hat man richtig zugeschlagen und sich hoffnungsvolle Talent gesichert!

martinf112

ZitatGreen Jackets schrieb am 31.07.2005 11:31
Zitatmaple leaf freak schrieb am 31.07.2005 11:04
Würde mich nicht wundern,wenn die Blue jackets in 3-5 Jahren einmal in den Play-Offs spielen!

Warum so langfristig denken. Ich würd sagen schon in 1-2 Jahren.  :D:
Ja, ich seh sie auch schon schneller in den PO als in 5 Jahren. Wenn man Glück hat und einen Lauf bekommt könnte es ja sogar in dieser Saison klappen, wobei ich mir das bei normalem Saisonverlauf eigentlich noch nicht vorstellen kann.

Green Jackets

Zitatmaple leaf freak schrieb am 31.07.2005 11:04
Würde mich nicht wundern,wenn die Blue jackets in 3-5 Jahren einmal in den Play-Offs spielen!

Warum so langfristig denken. Ich würd sagen schon in 1-2 Jahren.  :D:
Gruß GJ

Gast

martinf112

Ja, für eine so junge Franchise haben die Jackets schon verdammt gute Aussichten für die Zukunft. Viele junge sehr talentierte Spieler, die bei guter Entwicklung und längerfristiger Bindung wirklich eine große Zukunft versprechen können.

Gast

zherdev (vielleicht picard) nicht vergessen......die zukunft sieht mal klasse aus!! :D:

TEKKNO

Gast

Mit Gilbert Brule sicherlich noch einen Volltreffer nach Rick Nash gemacht. Freue mich schon beide zusammen zu spielen zu sehen!

Green Jackets

Die Blue Jackets haben zwei ihrer Prospects vom Draft 2003 unter Vertrag genommen.

Der Center Philippe Dupuis spielte in der vergangenen Saison für die Rouyn-Noranda Huskies in der Quebec Major Junior Hockey Leauge, wo er 34 Tore und 50 Assist scorte.

Der Verteidiger Marc Methot kommt aus der Ontario Hockey Leauge und spielt wie Rick Nash für die London Knights für die er 4 Tore und 12 Assist scorte und 88 Strafminuten kassierte.

Gruß GJ