Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 14. Juli 2005, 15:32:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Blue Jackets haben verteidiger Scott Lachance und Stürmer Andrew Cassels aus ihren verträgen ausgekauft!

Gast

Radoslav Suchy spielt ein weiteres Jahr in Columbus!

Green Jackets

Die Columbus Blue Jackets haben Duvie Westscott und Joe Motzko mit zwei Jahresverträgen ausgestettet.
Gruß GJ

Gast

Ich hab gehört alle Spieler die rausgekauft werden gehen erst noch über die Waivers ... also wenn ihr ganz sicher gehen möchtet könnt ihr ihn ja da holen. ;D

Wird halt etwas teurer ... ;D

Gast

also wenn du so fragst....ich von meiner seite ausgesehen hätte ihn gerne wieder zurück...seine letzte BLUEJACKETS saison sagt wohl alles oder  :D:  :D:...aber ich könnte mir vorstellen das da schon andere vereine die finger im spiel haben (EDMONTON)....aber wenn, wäre es klasse für COLUMBUS!

TEKKNO

Gast

Nee frage an die Blue Jackets Fans hier.Falls die Red Wings Whitney auskaufen.Hätte ihr ihn gerne zurück oder soll wo anders hin gehen.

13 Datsyuk

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 14.07.2005 16:12
Ich kann ja schlecht ein DjurgÃ¥rdens IF Thread öffnen im Team-Talk (das heisst für mich nur die NHL Teams)!

Im Team Talk nicht. Aber im DEL Forum ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich kann ja schlecht ein DjurgÃ¥rdens IF Thread öffnen im Team-Talk (das heisst für mich nur die NHL Teams)!

blueliner

Aber was hat das mit den Bluejackets zu tun sie hatten ihn ja bereits 2003/04 ausgekauft weil er fast nur verletzt war.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Da ich kein Blue Jackets Thread gefunden habe, hab ich nu mal nen neuen eröffnet  :augenzwinkern:

Der berühmteste norwegische Eishockey-Spieler aller Zeiten, Espen Knutsen, muss im Alter von 33 Jahren seine Karriere beenden. Der Spieler mit fünf Saisons NHL-Erfahrung litt in den vergangenen Jahren immer unter Verletzungen und konnte die vergangenen drei Saisons nur spodarisch bestreiten. Nach einer verkürzten Saison mit 15 Spielen beim schwedischen Club DjurgÃ¥rdens IF tritt Knutsen wegen seiner Nackenverletzung zurück. In der NHL spielte er für Anaheim und Columbus, erzielte dabei in seiner besten Saison 53 Scorerpunkte und stand 2002 im NHL All Star Team.