Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 14. Juli 2005, 15:32:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

dann müsste er aber wieder auf den Waiver und wenn sich niemand anderes findet würden zumindest die Habs ihn iwede rzurück claimen  :cool:

Green Jackets

ZitatTurco schrieb am 29.11.2005 18:28
die Blue Jackets haben Ron Hainsey von den Habs gezogen  :up:

Nun ich denk der wird wohl eher so nen Reserve Verteidiger für den NHL Kader sein und eher in Syracuse zum Einsatz kommen.
Gruß GJ

Walzy

außerdem hat Luke Richardson das C abgelegt, nachdem er im letzten spiel nur scratch war.
dazu hat man Adam Foote noch auf die IR

Walzy

die Blue Jackets haben Ron Hainsey von den Habs gezogen  :up:

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.11.2005 04:41
die Jackets gewinnen - - - - - - - - - gegen die Blues

Eishockeygott Jody Shelley mit 2 Assists  

Auch ein blindes Huhn gewinnt mal!!! Aber das Spiel musste ja auch gewonnen werden gegen mal wieder schwache BLUES!!!

Walzy

die Jackets gewinnen - - - - - - - - - gegen die Blues :D:

Eishockeygott Jody Shelley mit 2 Assists  :huldigung:

Gast

Gestern hat man Jarsolav balastik,Mike rupp und Aaron Johnson hochgeholt!
Außerdem gab man Center Geoff Platt einen 3-Jahres Vertrag.Platt bleibt weiterhin in Syracuse,wo er mit 13 Treffern und 7 Vorlagen die Überraschung der bisherigen Saison ist!

Green Jackets

ZitatFlyskyman schrieb am 26.11.2005 08:50
Tja was soll man da noch zu sagen Columbus verliert (5:0) gegen Colorado!!!! Tja man muss sich jetzt so langsam mal was ein fallen lassen!!! Weil so gehts gar nicht!!! Die haben es nicht mal geschafft wenigstes einen Treffer zu landen oh oh!!!

Wow was für ne weisheit.

Darauf wäre die Jackets sicher nicht gekommen, das man sich was einfallen lassen soll wenn man keine Tore schießt. :lachen:
Gruß GJ

Gast

Tja was soll man da noch zu sagen Columbus verliert (5:0) gegen Colorado!!!! Tja man muss sich jetzt so langsam mal was ein fallen lassen!!! Weil so gehts gar nicht!!! Die haben es nicht mal geschafft wenigstes einen Treffer zu landen oh oh!!!

Walzy

die Jacken haben Pascal Leclaire und Jan-Kristian Tollefson hochgeholt

Gast

Green Jackets

Nun hauptsache ist sie bekommen ihn los.
Gruß GJ

Gast

Die Blue Jackets haben Center Gilbert brule von der Verletztenliste geholt.
Außerdem wurde todd Marchant ein weiteres mal auf die Waiver Liste gesetzt und einigen Gerüchten zu folge sollen die Ducks dieses mal zuschlagen.

Gast

is irgendwo auf fedorovbrothers.com glaube ich ;D ich hoffe bloß marchant nicht nach St Louis kommt...er is sicherlich ein guter Spieler aber mir wärs lieber wenn man weiter die jungen spielen lässt

Gast

Man wo ist das Bild von Feds und den schönen Girls??? Wollte gerade das Bild mir sichern!!! Mhmmm!!!