Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 14. Juli 2005, 15:32:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 16.11.2005 18:14
und bei den caps sind alle erfahrenen Spieler gern gesehen!

aber genau das würde doch die gegenwärtige Richtung, die man verfolgt wieder komplett drehen.
Nicht umsonst hat man bei leuten wie Heward oder Muir die erfahrung so billig wie möglicht geholt und wie gesagt kommt auch Cassels nicht immer zum einsatz, um einem jungen den weg nicht zu versperren, was sollte dann also ein Marchant da ?

selbst Friesen wurde ja nur als Semin-eratz geholt, und nur weil man weiter unter dem cap liegt, heißt das ja nicht, dass man das auch ausgibt.....wenn ich das richtig in erinnerung habe, haben die Caps ja auch nur ein budget von 26/27 Mio

Gast

Zitatdie Caps bauen grad was neues auf, warum sollten sie dann für die nächsten 3 Jahre sich den Caps mit 2,5 Mio belasten ? Wenn man doch eh schon nen Cassels auf der Tribüne sitzen hat
die Caps sind das ungefähr einzige Team,das sich weit unter dem cap befindet,und sich deshalb so einen Spieler leisten könnte.Außerdem würde er mit seiner Geschwindigkeit zu Ovechkin passen und bei den caps sind alle erfahrenen Spieler gern gesehen!

Aber wie gesagt,es wäre auch nicht überraschend,wenn man ihn nicht los werden würde!

Walzy

die Caps bauen grad was neues auf, warum sollten sie dann für die nächsten 3 Jahre sich den Caps mit 2,5 Mio belasten ? Wenn man doch eh schon nen Cassels auf der Tribüne sitzen hat

Gast

Marchant soll ja angeblich auch mal verhandlungsteil bei dem ducks-Trade gewesen sein.Aber er hat eine No-Trade Klausel,und nachdem er aufgefordert wurde,auf diese zu verzichten,ohne weitere informationen zu erhalten,kam er dieser Bitte nicht nach.
Kann mir persönlich auch nicht vorstellen,dass ein team bei ihm zuschlägt,evtl. vielleicht die Caps!

Walzy

TSN hat es jetzt auch auf der Seite, allerdings bezweifeln die auch, ob sich da wirklich ein Abnehmer findet

ZitatBut on the downside, he has another three years after this season left on a contract that pays him, $2.47 million, $2.47 million and $2.66 million, which may be a financial albatross many teams are not prepared to assume

Green Jackets

ZitatTurco schrieb am 16.11.2005 17:17
der Sportsnet-Ticker (also vorsicht wegen der glaubhaftigkeit :D: ) bringt gerade, dass die Jackets als Reaktion auf den Fedorov-trade Todd Marchant auf die Waiverliste setzen werden

Nun wenn das wohl die beste Möglichkeit ist die Gehältergrenze runterzuschrauben.

Es dürfte schon ein Verlust für die Blue Jackets sein, aber Marchant ist eher ein Zwei-Weg Stürmer und nicht so der Spielmacher wie Fedorov.
Gruß GJ

Walzy

der Sportsnet-Ticker (also vorsicht wegen der glaubhaftigkeit :D: ) bringt gerade, dass die Jackets als Reaktion auf den Fedorov-trade Todd Marchant auf die Waiverliste setzen werden

Green Jackets

Nun Sanderson vielleicht müssen ein paar Haudegen halt weichen. Aber die Blue Jackets sollten schon wissen was sie tun.  :gruebel:

Aber eine gute Tausch ist das sicherlich.  :)
Gruß GJ

Walzy

aber warum sollte man einen Center holen und dafür den stärksten Defensivman weghauen ?! :D:

das nenntman dann wohl ein team aufbauen :D:
Nash + Foote + Fedorov belegen jetzt also bei den Jacken bereits über 16 Mio des Caps und das auf die nächsten Jahre. Das könnte noch weh tun.

blueliner

ZitatGiguere schrieb am 16.11.2005 09:36
salary dump

Adam F. ?  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die Blue Jackets haben mit Fedorov nun wohl den passenden Reihe-1 Center gefunden,der Nash nach dessen rückkehr mit vorlagen füttern soll.Noch mehr wird wohl aber zherdev profitieren,hat er doch nun wohl einen center mit ähnlicher Spielweise!
Ist schon eine Wahnsinns-reihe: Nash-Fedorov-Zherdev :ee:
Allerdings ist der Cap nun bei 38 Millionen,zu hch nach dem geschmack der Besitzer.Deshalb wird man wohl in nächster Zeit mit einem salary dump Trade der blue Jackets rechnen!

Green Jackets

Das brauchst den Spielern sagen nicht mir. ;D
Ich steh trotzdem zum Verein egal wie sie momentan spielen, es kommen auch bessere Zeiten.

Aber vielleicht sollten die Blue Jackets mal überdenken ob man das Team nicht noch ergenzen könnte. So wie es momentan wohl ist hat man nur für die schwachen Teams in der NHL genug power.  :gruebel:
Gruß GJ

Gast

ZitatGreen Jackets schrieb am 14.11.2005 21:16
Autsch, diese 8:2 Niederlage gegen die Kings tut ganz schön weh.

Nun ja, es läuft halt nicht so ganz top.

Die Niederlage war deutlich und diese zeigt wo zur Zeit die Jackets stehen!!! Tut mir sehr Leid für den Verein aber aufgeben gild nicht einfach weiter machen auch wenn es nach solchen Niederlagen schwer fällt!!!

Green Jackets

Autsch, diese 8:2 Niederlage gegen die Kings tut ganz schön weh.

Nun ja, es läuft halt nicht so ganz top.
Gruß GJ

Green Jackets

Nun für so dramatisch halt ich das nicht. Man darf von den Blue Jackets nicht zuviel erwarten und so wie ich den Spielbericht von Eishockey.com gelesen habe, nutzen die Bluejackets ihre Heimstärke nicht so ganz aus und ich seh das eher gelassen. Es werden auch wieder spielge gewonnen.
Gruß GJ