Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 09. Juli 2005, 14:56:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nächstes Jahr wird Schumi bei McLaren fahren! :pillepalle:

Gast

Das was bei McLaren Mercedes andauernd los ist mit der Karre ist echt blamabel...schnellste Kiste mit Abstand aber zu oft technische Defekte. Ist auch der Grund warum ich Alonsoi die WM nicht mehr gönne. Er ist gute Rennen gefahren aber hat nur noch glück und Kimi leider nur pech. alsonso kommt im qualifying auf einen der ersten 3-4 plätze und fährt dann ein langweilkiges rennen nach dem anderen und wird dadurch weltmeister. respekt vor der standfestigkeit aber trotzdem wäre mir kimi und sein fahrstil als weltmeister lieber...irgendwer meinte ja auch schon das pech dieser saison würde für ne ganze karriere reichen...naja schade aber vielleicht nächstes jahr

Gast

J. Sakic, alles könnte von mir sein! :up:

J.Sakic

Also es ich echt zum k....n!!!!! :grr!:  :wand:  :grr!:

Wieviel Pech hat Kimi eigentlich noch???
Erst wieder dieser Motor (wann bekommt es Mercedes mal gebacken???) und dennoch auf Siegkurs durch die Strategie und dann der Reifen.
Hätte noch gefehlt das bei Montoya der Reifen auch hops gegangen wär und Alfonso den Sieg bekommen hätte.Naja er hat ja schon genug Glück gehabt

Ok man muß ja auch sagen er fährt seine Rennen gut zu ende und vorallem hält der Renault bei ihm im Gegensatz zu Kimis Kiste
Trotzdem hatte Alfonso mehr Glück wie Verstand

Die WM ist also zu 90% gelaufen und an Kimis stelle würde ich den Norbert mal fragen ob die auch nen Motor bauen können der mal mehr wie 1 1/2 GP´s hält!!!
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Motorwechsel Raikkonen  :lachen:

J.Sakic

Und vorallem kostet Kimi 10Mio (ist jetzt mal sehr sehr grob geschätzt) und der alte Schumi will 40Mio haben :wand:  :wand:  :wand:

Sorry aber die 35 die er hatte waren schon total überzogen und jetzt will sein Manager Weber 40???
Nee nee also es gibt eigentlich evtl nur 1 Team das es bezahlen könnte aber die haben eben Kimi.Ferrari hat nun auch nimmer so viel im Säckel.Würde mir wünschen das dieser Poker mal schnell nach hinten losgeht

Wer so nen Handel machen würde ist eh nimmer normal würd ich mal sagen
Meinte jetzt Kimi gegen Schumi

blueliner

ZitatSurfer schrieb am 25.08.2005 15:02
Haug allerdings dementiert Wechsel-Gerüchte um Räikkönen.
ZitatDas stimmt absolut nicht, da ist garantiert nichts dran. Kimi hat keinen Vorvertrag bei Ferrari unterschrieben", sagte Haug dem Sport-Informations-Dienst (sid) am Donnerstag.
ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Mercedes so blöd ist.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Und wenn sie das machen würdne dann währen sie mehr als blöd.

Raikönnen gegen Schumacher währe ähnlich wie ein trade Thornton gegen Sakic. Beides gute SPieler nur das der eien am Anfang seiner Karriere steht und der andere am Ende. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.08.2005 14:57
ZitatIn den letzten Tagen gab es viele Gerüchte darum, ob Michael Schumacher von Ferrari zu Mercedes wechselt. Beide Rennställe gaben dazu keine genaue Auskunft.
Allerdings hat Ferrari bereits einen Vorvertrag mit dem Mercedes-Fahrer Kimi Räikkönen für das Jahr 2007 abgeschlossen, dies wurde nun bekannt. Der Vertrag wurde bereits im Mai 2005 abgeschlossen. Der Vertrag von Schumacher läuft 2006 aus.
Schumacher verdient im Moment 35 Millionen Euro im Jahr. Er forderte nun 40 Millionen Euro, was für Ferrari anscheinend zu viel Geld ist.

quelle is allerdings *hust BILd *hust* ;D

In dem kompletten Bericht steht"aus sicherer quelle"

Bild und sicher??? :lol:  :D:  :lol:  :D:

BigWing

Gast

Haug allerdings dementiert Wechsel-Gerüchte um Räikkönen.
ZitatDas stimmt absolut nicht, da ist garantiert nichts dran. Kimi hat keinen Vorvertrag bei Ferrari unterschrieben", sagte Haug dem Sport-Informations-Dienst (sid) am Donnerstag.
ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Mercedes so blöd ist.

Walzy

ZitatIn den letzten Tagen gab es viele Gerüchte darum, ob Michael Schumacher von Ferrari zu Mercedes wechselt. Beide Rennställe gaben dazu keine genaue Auskunft.
Allerdings hat Ferrari bereits einen Vorvertrag mit dem Mercedes-Fahrer Kimi Räikkönen für das Jahr 2007 abgeschlossen, dies wurde nun bekannt. Der Vertrag wurde bereits im Mai 2005 abgeschlossen. Der Vertrag von Schumacher läuft 2006 aus.
Schumacher verdient im Moment 35 Millionen Euro im Jahr. Er forderte nun 40 Millionen Euro, was für Ferrari anscheinend zu viel Geld ist.

quelle is allerdings *hust BILd *hust* ;D

J.Sakic

Schumi wird wohl seine Karriere bei Ferrari beenden und evtl sogar danach falls er lust hat in das Managment gehen.Könnte mir schon vorstellen das man ihm was danach anbieten würde.Könnte mir aber nicht vorstellen das er jetzt nochmal wechseln wird.Gerade nach so ner verkorsten Saison will er seinen Abgang bei Ferrari nochmal mit Siegen feiern.
Ob es dann aber gelingt ist ne andere Sache

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 22.08.2005 20:08
ob Schumi mit dem besten Auto

das beste ? lol, höchstens das schnellste, aber nicht das beste

Gast

Ich bezweifle ,dass Sdhumi Ferrari verlassen wird.
Es wäre sicher noch mal interessant zu sehen,ob Schumi mit dem besten Auto auch wirklich wiedermal der beste wäre,aber er ist ja so ein treuer Ferraristi,glaueb kaum dass er sich in seinem Alter nochmal einen Teamwechsel antut.
Geld ist natürlich eine ganz andere Situation^^

Mike

Eigentlich hat Schumacher oft genug wiederholt, das er Ferrari niemals mehr verlassen wird. Er wird dort seine Karriere beenden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Warum auch nicht? Wer hat schon jemals so viele Titel mit einem Team geholt? ;D

Walzy

au weiha, wenn sich Schumacher nur noch zum Ziel setzt, Raikonnen den rücken freizuhalten, muss es ja schon schlimm stehen :D:

andererseits gab es auch immer wieder gerüchte, das Raikonnen gehen könnte....wenn das tatsächlich nach dieser oder nächster saison eintreten sollte, könnte ich mir schon vorstellen, dass Schumacher nochmal interesse an was neuem, bzw speziell an nem deutschen team hat