Tour de France 2005

Begonnen von J.Sakic, 28. Juni 2005, 15:03:11

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 06.07.2005 00:00

Sicher spielt es auch eine Rolle. Zum beispiel ja auch das Armstrong NUR die Tour de France fährt und sich auch NUR auf diese Tour vorbereitet und das Team auch genau dadrauf zugeschnitten ist. Würden die andern Teams das auch machen würde es vielleicht auchmal etwas knapper werden. Aber dann könnte man bald nur noch Tour de France fahren.

naja zur Vorbereitung fährt er schon auch woanders mit.....  :augenzwinkern:

und Leute wie Ullrich versuchen halt, im vorfeld schon ihre beste Form zu haben (Tour de Suisse) und diese mit zur TdF zu bringen......Armstrong macht das anders, und will genau zur Tour die Bestform haben  und nicht schon davor....und offenbar is das halt die bessere Variante

blueliner

ZitatJ.Sakic schrieb am 05.07.2005 23:03
Würde auch mal behaupten das T-Mobile auch nicht grad ein billiges Team hat aber wie auch schon vorher gesagt wurde sind es verschiedene Arbeitsweisen.Bei Discovery sucht Lance persönlich seine Helfer usw aus und bei T-Mobile machen das eben Manager usw!!

Das Zeitfahren heute wurde ja leider durch den Sturz entschieden aber trotzdem hat Lance wieder mal 30sek gewonnen aber diese 1.36min werden die Tour nicht entscheiden aber trotzdem denke ich das wenn nix schlimmes oder tragisches passiert die Tour schon entschieden ist.

Lnace macht bislang einfach einen super starken Eindruck und Ulle eben wie so oft dumme Sprüche und nix dahinter aber lassen wir uns überraschen

Mit anderen Worten wenn Armstrong sich beide Beine bricht und dann noch verfährt könnte Ullrich 2. werden  :D:

Sicher spielt es auch eine Rolle. Zum beispiel ja auch das Armstrong NUR die Tour de France fährt und sich auch NUR auf diese Tour vorbereitet und das Team auch genau dadrauf zugeschnitten ist. Würden die andern Teams das auch machen würde es vielleicht auchmal etwas knapper werden. Aber dann könnte man bald nur noch Tour de France fahren.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Würde auch mal behaupten das T-Mobile auch nicht grad ein billiges Team hat aber wie auch schon vorher gesagt wurde sind es verschiedene Arbeitsweisen.Bei Discovery sucht Lance persönlich seine Helfer usw aus und bei T-Mobile machen das eben Manager usw!!

Das Zeitfahren heute wurde ja leider durch den Sturz entschieden aber trotzdem hat Lance wieder mal 30sek gewonnen aber diese 1.36min werden die Tour nicht entscheiden aber trotzdem denke ich das wenn nix schlimmes oder tragisches passiert die Tour schon entschieden ist.

Lnace macht bislang einfach einen super starken Eindruck und Ulle eben wie so oft dumme Sprüche und nix dahinter aber lassen wir uns überraschen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 05.07.2005 19:02
Aber selber bezahlen tut er sie wohl nicht. Oder? ;D
Wollte damit noch mal mal darauf verweisen das Armstrong obwohl er unumstritten der beste Fahrer ist sich doch immer noch auf ein nicht ganz billiges vielelicht sogar das teuerste Team verläßt. ;D

naja würd ich nichmal sagen.....was Telekom da die letzten Jahre alles für teures Geld verpflichtet hat und was sich dann als Flop erwiesen hat, erinnert schon fast an die Rangers *g*

Marvel

Wie gesagt, das entzieht sich meiner Kenntnis! Würde aber durchaus ins bekannte Schema passen...Geld bringt Erfolg! Oder besser gesagt... ein ausreichendes Budget ist die Grundvorausetzung für den Sieg!

blueliner

Aber selber bezahlen tut er sie wohl nicht. Oder? ;D
Wollte damit noch mal mal darauf verweisen das Armstrong obwohl er unumstritten der beste Fahrer ist sich doch immer noch auf ein nicht ganz billiges vielelicht sogar das teuerste Team verläßt. ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatEr fährt ja jetzt auch für Discovery Channel und nciht mehr für US Postal.Ham die dehr Geld vielleicht?
Ob US Postal oder Discovery Channel mehr Geld hat entzieht sich meiner Kenntnis. Ist auch schwer abzuschätzen. Fakt ist aber, dass Armstrong jeden einzelnen Fahrer selbst aussucht und das nicht einem Manager oder sonstwem überlässt. Vielleicht ist Armstrong ja auch deshalb so erfolgreich, weil er sich seine Wasserträger selber sucht und das nicht anderen überlässt...

Eishockeyreisen

Fand es etwas schade das, das Mannschaftszeitfahren durch den Sturz von Zabriskie entschieden wurde, denn ich glaube das sowohl Zabriskie sein gelbes Trikot verteidigt hätte und CSC auch das Mannschaftszeitfahren gewonnen hätte, aber es ist halt so passiert. Daher Glückwunsch an Discovery Channel und Armstrong
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 03.07.2005 00:11
Rein rechnerisch hätte Armstrong wahrscheinlich auch Zabriskis Zeit noch um 1 oder 2 Sekunden unterboten, wenn er am Start nicht von der Pedale abgerutscht wäre. Aber das ist nur Spekulation... Aber ganz offensichtlich ist Armstrong wieder auf den Punkt topfit. Und sein Team ist nach Einschätzung der Experten stärker als letztes Jahr. Dürfte also mehr als schwer werden Armstrong zu schlagen...

Er fährt ja jetzt auch für Discovery Channel und nciht mehr für US Postal.Ham die dehr Geld vielleicht?  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

Klasse Leistung von Armstrong und Vinokurow :up:  Der Rest der Favoriten hat mal wieder enttäuscht :down:  Was mich auch gefreut hat war der Sieg von Zabriskis denn der Junge hat nun bei den drei großen Rundfahrten jeweils ein Zeitfahren gewonnen was auch nicht gerade schlecht ist :up: ! Etwas schade fand ich das man gleich am Anfang ein 19 Km Zeitfahren angesetzt hat, denn somit sind die Sprinter auf der Tour dieses Jahr etwas angesägt worden, denn ich fand es in der ersten Woche immer gut wenn sich die Sprinter um das Gelbe Trikot gestritten haben, was ja dieses Jahr nicht mehr der Fall sein wird :disappointed:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Sicher, aber am ersten Tag gleich ein Etappensieg und vom Start weg in gelb würde die gesamte Konkurrenz völlig schocken... glaub nicht, dss er freiwillig auf den Sieg verzichtet hat. Aber egal, kommt schon noch...

Walzy

joa.....oder andererseits, ob er wirklich auf den Sieg gefahren is. Höchstwahrscheinlich entscheiden am Ende ja nicht 2 sekungen über den Toursieg und in der Vergangenheit gabs ja schon öfter den fall, wo Armstrong nicht unbedingt zu 100% auf Etappensieg gefahren ist, wo es nicht sonderlich nötig war.....

und von der ersten Etappe an in Gelb zu fahren heißt nicht, dass das von vorteil is....

Marvel

Rein rechnerisch hätte Armstrong wahrscheinlich auch Zabriskis Zeit noch um 1 oder 2 Sekunden unterboten, wenn er am Start nicht von der Pedale abgerutscht wäre. Aber das ist nur Spekulation... Aber ganz offensichtlich ist Armstrong wieder auf den Punkt topfit. Und sein Team ist nach Einschätzung der Experten stärker als letztes Jahr. Dürfte also mehr als schwer werden Armstrong zu schlagen...

blueliner

Also ich fands lustig als Armstrong an Ullrich vorbeigefahren is als hätte er ne Rakete im Arsch.  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Naja, jetzt mal nicht übertreiben! Mit Platz 12 und einer guten Minute Rückstand war Ullrich ja nicht schlecht, allerdings auch nicht annähernd so gut wie man wohl gedacht hat. Ob es jetzt eine kleine Gehirnerschütterung von dem gestrigen Sturz hatte, oder doch eher ein Pups quer hing, Ullrich konnte mal wieder seine Ansage nicht umsetzen. Armstrong hat wohl wieder mal alle verarscht, von wegen "Noch kein Saisonsieg"... Armstrong lebt nur für die Tour de France, er scheißt eben auf Saisonsiege!