Tour de France 2005

Begonnen von J.Sakic, 28. Juni 2005, 15:03:11

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Wenigstens hat es Ulle wohl eingesehen das es heute nicht gut gelaufen ist und Lance einfach ohne Ausreden besser war.Ulle hat alles gegeben und das war aber nicht sehr viel wenn er Lance gefährden will.

Wenns so weitergeht würd ich als Team bald Vino als Kapitän fahren lassen.
Aber es liegt ja noch jede Menge vor den Fahrern
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Ullrich muss wohl einfach akzeptieren, das an diesem (!) Lance Armstrong kein Weg vorbei führt .....
Ich denke, er wird warten müssen, bis der liebe Lance sein Karriere-Ende verkündet. Aber auch dann, denke ich, wird es wieder Stärkere geben. ...

Wenn der Rennverlauf auch nur annähernd so weiter geht, wird er für Winokurow fahren müssen, ob es ihm passt oder nicht ....

J.Sakic

Oje Oje  :lachen:  :lachen:

Was war denn diesmal schuld???
Wind,zu kalt,zu warm oder doch sein Sturz gestern der aber angeblich ja keine Gefahr darstellt???

Jedenfalls hat Lance schon mal ein großes ! gesetzt und gezeigt das er schon fit ist und mal sehen wie der weitere Verlauf sein wird.

Trotzdem war es wie gesagt schon mal ein kräftiger Tritt in den Hintern für Ulrich der so stark ist wie nie :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

so, Ulrich hat es geschafft, in der form seines lebens den Rückstand auf Armstrong im 19km zeitfahren auf 65 sekunden zu begrenzen, konnte allerdings nicht verhindern, dass er von ihm überholt wurde ( :D: :D: :D: )

Vinokurov wird im zeitfahren (überraschend ?) dritter mit 53 sekunden rückstand auf den Sieger Zabriskie. Hoffentlich fährt nun auch T-Mobile für ihn  :headb:

war ein gutes zeitfahren für Amis im allgemeinen, 4 US-amerikander unter den ersten 6.

Anton Anthrax

ZitatMike schrieb am 29.06.2005 14:08

Ich persönlich hoffe, das es nicht wieder so einseitig wird.

Hoffentlich kann einer der Herren Klöden, Winokurow, Basso, Heras, Mayo .... diesmal etwas mehr erreichen.  

jo, dieser Ansicht bin ich auch. immer nur Lance ist langweilig. erinnere mich noch an meine Freudentränen, als die Epo-Kur von Indurain im sechsten Jahr nicht mehr gegriffen hat und er sich 14 Minuten Rückstand auf den Sieger eingefuhr. Danach folgte das Karriereende! Na zumindest muß ich mir heuer nicht bei jeder Übertragung vom Etappenziel das dämliche Gesicht von Sheryl Crow ansehen.  :cool:

Mike

Laut einer Umfrage von Forsa glauben die wenigsten Deutschen an eine ernsthafte Chance von Jan Ullrich. Nur ein Viertel der Bundesbürger glaubt daß Ullrich die Tour gewinnt. Mehr als die Hälfte der befragten Deutschen (58 Prozent) sind der Meinung, daß er nicht als Sieger auf dem Podium stehen wird.  Immerhin 17 % antworteten: "Weiß nicht" ....  :gruebel:

Ich persönlich hoffe, das es nicht wieder so einseitig wird.

Hoffentlich kann einer der Herren Klöden, Winokurow, Basso, Heras, Mayo .... diesmal etwas mehr erreichen.  

Eishockeyreisen

Leute mir ist es völlig egal ob es nun einen Sauberen Lance oder Ulrich gibt oder ob sie Doppen bis zum Umfallen! Sondern ich finde es nur witzig wenn die Team Manager bei der Tour gefragt werden, wie sie die Tour einschätzen das immer der gleiche Satz kommt: "So eine Spannende und Saubere Tour wie diesesmal gab es noch nie...." Und das sogar noch dem Dopingsünder bereits überführt wurden! Sorry aber wenn ich diese Sätze als höre kann ich nur noch :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Ach ja, noch eine Kleinigkeit...

ZitatGeld
für den Kampf gegen Doping

Lance Armstrong unterstützt seit Jahren mit finanziellen Mitteln den Radsport-Weltverband UCI. Das Engagement des Superstars hatte UCI-Präsident Hein Verbruggen enthüllt. Verbruggen sagte, das Geld sei für den Kampf gegen Doping und für die Entwicklung von neuen Nachweismethoden verwendet worden. Armstrong selbst wollte damit eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gehen und verschweigt auch den Umfang seiner Zuwendungen.
Quelle: ZDF.de
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,2289911,00.html

So viel zu EPO Lance!!  :D:

Marvel

Bin mal gespannt auf Jan "fit wie nie zuvor" Ullrich!  :D: Im Vorfeld hat er ja schon große Töne gespuckt.   So Sachen wie "Ich glaube nicht, dass Lance bei der Tour startet" oder "Wenn er merkt, er kann eventuell nicht gewinnen, dann wird er nicht antreten" fand ich schon ziemlich billig. Immerhin liegt Lance deutlich in Führung mit 6 Siegen in Folge...das muss er erst mal nachmachen!
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2296275,00.html

ZitatMAl sehen ob sie EPO-Lance dieses Mal erwischen, oder ob er wieder schlau genug war und alles vertuschen kann...
Er ist zumindest schlau genug, sich nicht mit Extasy Pillen erwischen zu lassen und nicht vom Unfallort abzuhauen... :D:

Anton Anthrax

ZitatTurco schrieb am 28.06.2005 22:59
war nur in nem gewissen Zeitraum nach der Behandlung zugelassen (wie auch bei Mario Lemieux). Außerdem ist das medizinische EPO eine teilweise abgeänderte Form von dem Stamm, der in der Regel beim "normalen" Blutdoping genutzt wird (bzw andersrum, das Doping-EPO wurde abgeändert)

ok danke, dann ist das ja klar!  :)

Walzy

war nur in nem gewissen Zeitraum nach der Behandlung zugelassen (wie auch bei Mario Lemieux). Außerdem ist das medizinische EPO eine teilweise abgeänderte Form von dem Stamm, der in der Regel beim "normalen" Blutdoping genutzt wird (bzw andersrum, das Doping-EPO wurde abgeändert)

Anton Anthrax

ZitatFoppa-Fan schrieb am 28.06.2005 22:42
ich hoffe das ulrich gewinnt.
und ich glaube das es gut ist,zabel  nicht im team zu haben,da er auf berg etappen ja nicht wirklich gut ist und einen sprinter brauchen die auch nicht.
naja,dieses jahr,vielleicht auch noch nächstes jahr ist ulrich noch besser als klöden und vino. aber danach wird jan eh nicht mehr fahren

wäre doch lustig wenn man bei ulrich oder lance doping findet

stimmt es eigentlich, dass lance wegen der krebs-geschichte legal epo nehmen darf? :gruebel: weil das wäre dann schon ne wettbewerbsverzerrung. oder doch net, weil ohnehin alle schlucken und spritzen, was das zeug hält. so ist das halt im radsport. leider.

Gast

ich hoffe das ulrich gewinnt.
und ich glaube das es gut ist,zabel  nicht im team zu haben,da er auf berg etappen ja nicht wirklich gut ist und einen sprinter brauchen die auch nicht.
naja,dieses jahr,vielleicht auch noch nächstes jahr ist ulrich noch besser als klöden und vino. aber danach wird jan eh nicht mehr fahren

wäre doch lustig wenn man bei ulrich oder lance doping findet

Eishockeyreisen

Viel interessanter wer nun die Tour gewinnt oder nicht gewinnt finde ich! Findet man den ersten Dopingsünder vor oder erst nach dem Prolog? Und schafft man es diesesmal mehr als 15 Dopingsünder zu überführen oder nicht? Oder ob mal wieder so eine Aktion wie 1998 zustande kommt als die Polizei die Mannschaftsquartiere ständig durchsuchte :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 28.06.2005 15:43
Hab mal gelesen das der Hodentumor so gross wie eine Zitrone gewesen sein soll, mal ehrlich wie kann man sowas nicht fuehlen ? Der Hodenkrebs ist zur Zeit der beste heilbare Krebs selbst wenn man ihn im fortgeschrittenen Stadium entdeckt

Ich hab glesen, dass er sogar so groß war wie eine Orange, er wäre sogar noch zum training rausgefahren, jedoch konnte er dieses nur im stehen absolvieren.... :ee: