Tour de France 2005

Begonnen von J.Sakic, 28. Juni 2005, 15:03:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schade Ulle hat trotz sehr guter Leistung wieder Zeit verloren nächstes Jahr gewinnt er die Tour Lance hört ja dann auf. :)

Gast

ich bin auch nicht seit mehr als 10 jaren profi und krieg das geld auch nicht in den arsch geschoben  :up:

Stimmt, 10meter warens noch  :D:

naja, nein jetzt mal ernsthaft,ich denke ullrich wird heute noch mal alles versuchen, und wenns nicht klappt amstrong zu schlagen wird er sicher noch zeit auf die anderen gutmachen[moreu, rasmussen..]

Gast

ZitatScotti88 schrieb am 16.07.2005 17:12
Ich muss erlich sagen ich bin wieder einmal enttäuscht von Ullrich, so früh gas geben und am ende, am flachen stück wieder jede menge zeit verlieren  :disappointed:

LOL

Setz dich erstmal selbst aufs Rad und fahr da hoch.  :pillepalle:

Als er abreißen lassen musste, waren sie übrigens noch nicht über den Berg drüber...das war kurz davor... :augenzwinkern:

Er hat heute doch ne annehmbare Leistung gezeigt, versucht anzugreifen, aber für Armstrong hat es eben mal wieder nicht gereicht. Das muss man einfach so anerkennen und stehen lassen. Er kann aufs Podium fahren, aber er wird Armstrong nicht schlagen.

Gast

Ich muss erlich sagen ich bin wieder einmal enttäuscht von Ullrich, so früh gas geben und am ende, am flachen stück wieder jede menge zeit verlieren  :disappointed:

Gast

Lance unschlagbar!!!Starkes Rennen von Ullrich,leider ist ereingebrochen.Mal sehen was er morgen macht.

13 Datsyuk

Gast

Schade,dass valverde gestern aussteigen musste,wäre interessant gewesen,ob er seine Leistung wiederholen hätte können.Wenn irgendjemand noch mal eine Chance gegen Armstrong haben will,dann muss der Angriff heute erfolgen.

Gast

Ich glaube das war Manuel Beltran . Und es gibt immer eine kleine Chance , wobei Armstrong eher auf Rasmussen achten sollte . Außerdem glaube ich das Ullrich nach Armstrong auch nichts reißen wird . Er ist alt und die anderen sind jung . Ich denke da nur an Valverde , Cunego , welcher hoffentlich bald wieder gesund wird , eventuell Rasmussen oder vieleicht sogar dieser Popwitsch von DSC . Alle jung , talentiert und ehrgeizig .

Gast

Gestern ist ja von Lance der beste Bergfahrer und Helfer gestürzt ich weiss zwar nicht wie der heißt soll aber doch ein gewaötiger Rückschlag sein für ihn und das Team vielleicht hat Ulle ja doch noch eine kleine Chance am Samstag und die anderen Fahrer auch wird nochmal spannend :) !!!

Eishockeyreisen

Das von J. Vogt hat sich ja schon vor dem Start angedeutet: Zitat von Vogt "Mein Ziel ist in der Karenzzeit zu bleiben". Finde es zwar auch traurig, aber für ihn ist das wohl besser so, es war ja schon fast blöde mit dem Fiber überhaupt noch an den Start zu gehen! Ansonsten hat sich mal wieder Rasmussen gehalten :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

Jens Voigt hat die Karenzzeit leider nicht erreicht und damit ist für ihn die Tour beendet :heul:

war das Fieber wohl doch zu hoch

Gast

Rasmussen wird versuchen an Armstrong dranzubleiben, um wieder genug Zeit auf Basso, Ullrich und Co. für das EZF am vorletzten Tag herauszuholen. Er muss realistisch sein und einsehen, dass er in den Bergen keine 5 Minuten (, die er braucht, wenn man sich mal sein Ergebnis aus dem Prolog anschaut) auf LA gutmachen kann, insbesondere jetzt, wo DSC ihn wohl kaum ein 2. Mal so wegfahren lassen wird, wie am vergangenen Sonntag.

Interessant wird heute zu sehen sein, wie TMO und CSC auf den Rückschlag von gestern reagieren werden. Wenn Ullrich/Klöden heute wieder Zeit auf Basso bzw. die Jungs von Illes-Baleares gutmachen können, wird es wohl sehr schwer werden mit dem Unternehmen "Podest", denn mehr als 3 Minuten kann auch ein Jan Ullrich im EZF nicht auf Basso und Co. gutmachen.

Eishockeyreisen

Bin heute wirklich auf Rasmusen (Rabobank) gespannt! Macht der Kerl vielleicht wieder einen Ausreisversuch? Nun zutrauen würde ich es ihm und das er damit durchkommt auch! Wobei er nun als zweiter in der Gesamtwertung es sehr schwer haben wird :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Klöden als schwachen Zeitfahrer zu bezeichnen ist schon fast dreist, wenn man sich mal die Ergebnisse aus dem letzten Jahr anschaut.
Zitat03/07 - Prolog in Lüttich (6,1 km EZF): A. Klöden Platz 24, 00:17 Minuten hinter L. Armstrong
21/07 - Bourg d'Oisans - L'Alpe d'Huez (15,5 km EZF): A. Klöden Platz 3, 01:41 hinter L. Armstrong
24/07 19 - Besancon - Besancon (55 km EZF): A. Klöden Platz 3, 01:27 hinter L. Armstrong
Das LA ein Zeitfahrer aus einer anderen Dimension ist, steht außer Frage. Aber im letzten Jahr schlug "Klödi" andere "Zeitfahrexperten" wie Julich, Landis, Voigt uvm.

Das er beim diesjährigen Prolog nicht in Topform war schon vor der Etappe klar.

Marvel

ZitatWeil Klöden u.a. ein nicht sonderlich guter Zeitfahrer ist! Und da sie beide momentan zeitgleich sind, und Klöden heute wohl auch am Leistungslimit war, bleibt Ullrich Kapitän. Man sieht ja was heute mit Vinokourov passiert ist, den einige ja auch schon vehement als Kapitän gefodert haben. Ich glaube der hat doch glatt 3 Minuten auf Ullrich verloren....
Mir ist es ja egal, wer von den beiden Kapitän ist, gewinnen wird weder der eine noch der andere. Aber man sah ja auch letztes Jahr, dass Klöden stärker war, Zeitfahren hin oder her. Aber soll er ruhig weiter den Edelhelfer spielen, wenns ihm gefällt...oder besser gesagt dem Teamleiter! Der wird sich ja sicher was dabei gedacht haben...

Aber egal wie man zu Ullrich steht, eins muss man ihm lassen, er ist immer fair. Im Interview sagte er heute auf die Frage, in wie weit der Sturz ihn behindert habe: "Kann man schlecht sagen, aber auch ohne den Sturz hätte ich heute 2 Minuten verloren!"

J.Sakic

Joa weil Valverde sich auch eher bissl schonen konnte da Lance ja die meiste Arbeit am Berg gemacht hat aber trotzdem war dieser Valverde sau schnell im Sprint

LoL @Turco herzkranke Fische passt gut aber eher herzkranke Geisböcke da man ja in den Bergen ist ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!