Tour de France 2005

Begonnen von J.Sakic, 28. Juni 2005, 15:03:11

« vorheriges - nächstes »

Walzy

also für mich sahs so aus, als hätte er die letzten meter nicht mehr alles gegeben.....aber abwarten und nachher nochmal eurosport schauen, und nochmal gucken ;D

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 12.07.2005 18:48
saustarker antritt von Armstrong und er scheint ja auch wieder mal in der phase zu sein, siege zu verschenken

Sorry ich glaube nicht das er den Sieg Valverde geschenkt hat! Denn Valverde ist ein recht guter Sprinter und kann da sogar mit manchen Sprintern mithalten! Von daher war Lance einfach im Sprint langsamer als Valverde ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Starkes rennen von Armstrong.Das war´s für Ulle.Auch wenn Lance aufhört Ullrich wird kein Gelbes Trikot mehr hollen.

Bye,Bye 13 Datsyuk

Walzy

jop, ein Basso erscheint da insgesamt doch irgendwo auch stärker, als die leute bei t-mobile, die ab und an eher an herzkranke fische erinnern, als an Rennfahrer *g* wobei Mancebo auch immer aussieht, als würde er jeden aufgenblick umkippen :D:

saustarker antritt von Armstrong und er scheint ja auch wieder mal in der phase zu sein, siege zu verschenken

bin auf die morgige etappe mal gespannt, zwei Berge der HC und einer der 1., mal schauen, ob Armstrong nur reagiert, oder doch lieber noch ein paar leute entgültig zerstört....

Gast

Weil Klöden u.a. ein nicht sonderlich guter Zeitfahrer ist! Und da sie beide momentan zeitgleich sind, und Klöden heute wohl auch am Leistungslimit war, bleibt Ullrich Kapitän. Man sieht ja was heute mit Vinokourov passiert ist, den einige ja auch schon vehement als Kapitän gefodert haben. Ich glaube der hat doch glatt 3 Minuten auf Ullrich verloren....

Marvel

Na ja, immer langsam!  ;D  Die Tour ist noch lang, da kann noch viel passieren. Dass ein anderer Fahrer ihn schlagen kann glaube ich nicht. Aber gewonnen hat er erst wenn er in Paris über die Ziellinie fährt. Ich glaube allerdings nicht, dass Ulrich nach Armstrongs Rücktritt die Tour de France gewinnen wird. Er ist einfach nicht stark genug. Ich verstehe ohnehin nicht, warum er immer noch Kapitän ist, wo doch ganz eindeutig Klöden wieder besser ist als er...

J.Sakic

Lance wieder mal mit einer super starken Leistung
Damit dürfte wohl nix mehr anbrennen und hätten seine Begleiter mal ordentlich mitgemacht wär der Vorsprung wohl noch größer ausgefallen.
Glückwunsch auch an Valverde aber er hat ja nur auf den Etappensieg spekuliert und nicht so viel gearbeitet wie Armstrong aber trotzdem nicht schlecht der kleine

Tja lieber Ullrich das wars dann wohl und mal sehen obs überhaupt fürs Podest reicht
Schade nur das die Tour evtl schon so früh entschieden ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Niemand kann ihn stoppen nur er sich selber :) und Ulle und Co. können nur hoffen das er bald aufhört!!!

Eishockeyreisen

Damit ist die Tour entschieden Lance hat sie zum 7ten male gewonnen! Aber Respekt vor der Leistung des Jungen Valverde! Das könnte einer für die Zukunft werden :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Mike

Herzlichen Glückwunsch an Armstrong!
Ich denke, damit ist die Tour schon vorentschieden.
Wenn Armstrong nicht stürzt, nicht krank wird, und keine überraschende Blutprobe auftaucht, kann ihn definitiv niemand stoppen. Dieser Mann ist einfach zu stark.  Man muß also doch darauf warten, daß er selber einfach beschließt, nicht mehr anzutreten!

Glückwunsch!!

Gast

Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Bye,Bye 13 Datsyuk

Marvel

Der Hämatokritwert bezeichnet den Anteil der zellularen Teile im Blut und ist ein Maß für die Zähigkeit des Blutes. Blut ist etwa viermal dickflüssiger als Wasser. Steigt der Hämatokrit, nimmt also die Zähigkeit des Blutes zu. Dabei erhöht sich der Strömungswiderstand in den Blutgefäßen, was zu einer Mehrbelastung des Herzens und zu einer geringeren Durchblutung der Organe führt.

Bestimmt wird der Hämatokritwert, indem man eine Probe nicht geronnenen Blutes in einer Zentrifuge beschleunigt. Die schwereren roten Blutkörperchen setzen sich dabei ab und können so gemessen werden. Der Anteil der weißen Blutkörperchen an den zellularen Bestandteilen ist dabei unwichtig. Der Hämatokrit ist  von der Anzahl und vom Volumen der roten Blutkörperchen abhängig.

Ein erhöhter Hämatokrit kann ein Indiz für eine künstliche Erhöhung der roten Blutkörper und damit einer besseren Sauerstoffversorgung, also für Doping sein. Im Fall von Petrow ist es aber wohl nur eine Schutzmaßnahme. Doping wurde nicht festgestellt, aber ein erhöhter Hämatokritwert kann lebensgefährlich sein bei dieser Belastung. Deshalb hat man ihn rausgenommen...

Gast

Der erste Dopping fall!!!!!Jewgeni Petrow!!!Lampre Team!!!!!!!!!!!!!!Bei ihm ist ein überhöhter Hämatokritwert festgestellt worden.Was auch immer das ist!!!

Bye,Bye 13 Datsyuk

Gast

Gast

Irgendeiner hat eh wieder was genommen.Sie haben ihn nur noch nicht erwischt.

Bye,Bye 13 Datsyuk