Tour de France 2005

Begonnen von J.Sakic, 28. Juni 2005, 15:03:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ulle hat ja wohl riesen Glück gehabt Sturz mit 60 km/h das er sich da nichts getan hat ein Wunder.

Brillit

Voigt absofort in Gelb
Modano #9

Gast

9,6 millimeter übrigens hab ich gehört

Gast

lol ^^

ich hätte es klöden gegönnt, und das das so knapp ist find ich auch ziemlich krank ^^

Marvel

Wow! Das nenn ich knapp! Da passt wirklich allerhöchstens ein Schamhaar zwischen...  :D:

Walzy

Marvel

ZitatVorsprung ausgebaut habe ich da was verpasst
Armstrong hatte gestern noch 55 Sekunden Vorsprung. Aktuell hat er 60 Sekunden Vorsprung. Also hat er seinen Vorsprung um 5 Sekunden ausgebaut!  ;D

Also ich glaube kaum, dass die Teamkollegen von Armstrong mit dem Berglein der 3. Kategorie überfordert waren...  :D: Aber es sind ja schon öfters alle auf die taktischen Spielchen von Armstrong reingefallen...

Walzy

ZitatIceburgh schrieb am 09.07.2005 18:09
außerdem würde er unnötig großes Risiko eingehen.

wo war da ein risiko ?

das am ende war ein kleiner hügel im vergleich zu dem, was dann noch in den Bergen kommt..... und wenn es wirklich so gewesen wäre, wie Giguere meint, dann hätten das die anderen auch mitbekommen, oder ? und hätten entsprechend angegriffen. tatsächlich gemacht hat es aber nur halbherzig Vino und dann Klöden auf etappensieg.....  :gruebel:

Iceburgh

ZitatMarvel schrieb am 09.07.2005 17:49
Armstrong hat die Etappe doch locker ohne Hilfe geschafft, hat seinen Vorsprung sogar einige Sekunden ausgebaut. Warum soll er sein Team unnötig verbrauchen, wenn er ihre Hilfe nicht benötigt?

... :gruebel:  Vorsprung ausgebaut habe ich da was verpasst :confused: .  Das Armstrong sein Team schonen wollte kann natürlich sein schließlich hat den anderen schon oft einen vorgemacht, aber dass fände ich diesmal dann doch schon etwas weit hergeholt. Gerade zu Armstrong der immer alles perfekt und unter Kontrolle haben will würde das überhaupt nicht passen, außerdem würde er unnötig großes Risiko eingehen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

Armstrong hat die Etappe doch locker ohne Hilfe geschafft, hat seinen Vorsprung sogar einige Sekunden ausgebaut. Warum soll er sein Team unnötig verbrauchen, wenn er ihre Hilfe nicht benötigt?

Walzy

bitte ?

:gruebel:

LOL

denkst du ernsthaft, Discovery zerlegt es schon an so ner etappe mit nem Kategorie 3 Berg am Ende ?  :lachen:  also ich persönlich glaub es eher nicht  :devil: warum sollte man denn mehr machen als kräfte sparen auf so einer etappe, wo eigentlich nichts passieren kann ? bzw selbst wenn etwas passiert....(damit meine ich den verlust des gelben trikots), ist es nicht das, was Armstrong momentan auch am liebsten wäre ?

von Vinokurov bin ich etwas etntäuscht, was da am ende alles an ihm vorbeigefahren is, da hat er wichtige Zeitgutschriften verpasst

Gast

Also die heutige Etappe war ein glasklarer Punktsieg für T-Mobile,die Leistung von discovery war wirklich enttäuschend,die müssen sich jetzt wirklich zusammenreißen,sonst bekommt Armstrong noch Probleme.

Marvel

ZitatIch weis nicht genau wie es bei discovery aussieht, aber T-Mobile vördert auch Talente undich glaube das Discovery sich die fertigen fahrer holt.
Hm, ob Discovery deshalb den besten Nachwuchsfahrer im Team hat?  :D:

Brillit

ZitatMarvel schrieb am 07.07.2005 22:25
ZitatKommt drauf an wieviele Leute das Team unter Vertrag hat. Wie Brillit z.B. sagt sind im Etat von T-Mobile auch Leute wie Zabel usw. drin, die kleinere Rundfahrten fahren, aber nicht bei der Tour dabei sind. DAs sind dann z.B. Jungprofis die aufgebaut werden sollen usw. aber definitiv nicht nur der Kader für die Tour.
Aber das wird ja sicher auch auf alle anderen Teams zutreffen...von daher sollte das Verhältnis wieder gleich sein.

Ich weis nicht genau wie es bei discovery aussieht, aber T-Mobile vördert auch Talente undich glaube das Discovery sich die fertigen fahrer holt.
Modano #9

Marvel

ZitatKommt drauf an wieviele Leute das Team unter Vertrag hat. Wie Brillit z.B. sagt sind im Etat von T-Mobile auch Leute wie Zabel usw. drin, die kleinere Rundfahrten fahren, aber nicht bei der Tour dabei sind. DAs sind dann z.B. Jungprofis die aufgebaut werden sollen usw. aber definitiv nicht nur der Kader für die Tour.
Aber das wird ja sicher auch auf alle anderen Teams zutreffen...von daher sollte das Verhältnis wieder gleich sein.