Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2004, 14:53:11

« vorheriges - nächstes »

Mike

Zitatda haben Mosley und Ferrari ja dann alles, was sie wollen, erreicht: Ferrari vs 2-3 Mini-team

:lachen:  :lachen:  :lachen:
Ohne Worte .....

ADMIN: AUFRÄUMAKTION:
LOL ... da der Thread 10 Seiten erreicht hat, und die Beiträge immer .....(zensiert) werden, schliesse ich den Thread! Bei Bedarf (und echten Postings) kann er wieder eröffnet werden.

Grüße,
Mike (Admin)

Walzy

tjoa....was man jetzt so hört, kann man wohl davon ausgehen, dass die F1 tot is......wenn Mosley sogar nicht nur über Sperren, sondern auch über den kompletten ausschluss von Teams aus der F1 nachdenkt. :pillepalle:

da hoffe ich schon, dass die anderen teams ein konkurenzprodukt aufmachen......

da haben Mosley und Ferrari ja dann alles, was sie wollen, erreicht: Ferrari vs 2-3 Mini-team  :disappointed:  :wand:

J.Sakic

Tja und morgen kann es evtl ganz schnell mit allem vorbei sein.
Es muß nur ein gewisses Urteil kommen und dann denke ich wirds ein großes Theater geben.

Alles andere als ne Geldstrafe oder evtl Rennen auf Bewährung wird bei den Michelin Teams hoffentlich Folgen für die F1 ziehen.

Paul Stoddart (Minardi/Bridgestone) würde ja sogar im Falle von Punktabzug oder so gerne einen Boykott haben wo er und die Michelin Teams erstmal nimmer antreten.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

ZitatMarvel schrieb am 27.06.2005 22:36
ZitatSo wird Ferrari wieder ein Spitzenteam  und Schumi&Co können Doppelsiege feiern, ohne eigene Familienmitglider zu gefährden.....
Ich glaube nicht, dass die Saison mit  6Fahrern zuende geführt würde. Das würde sich nämlich kein Mensch ansehen! Die Formel Farce wäre damit am Ende und Bernie auch!  :D:
Die Formel 1 ist doch schon (fast) am Ende. Keine Spannung, langweilige Rennen, Fahrer als "JA-Sager", die nur von Team-Leiter gesteuert werden.  :wand: Wer Geld mitbring kann auch mitfahren. :disappointed:
Aber da hast du recht, ein Rennen mit 6 Fahrer werde ich auch nicht mehr anschauen :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marvel

ZitatSo wird Ferrari wieder ein Spitzenteam  und Schumi&Co können Doppelsiege feiern, ohne eigene Familienmitglider zu gefährden.....
Ich glaube nicht, dass die Saison mit  6Fahrern zuende geführt würde. Das würde sich nämlich kein Mensch ansehen! Die Formel Farce wäre damit am Ende und Bernie auch!  :D:

ZitatMarvel schrieb am 27.06.2005 18:36
Cool wäre wenn alle Michelin Teams dann die Saison abbrechen oder komplett aus der Formel 1 aussteigen. Dann kann der gute Bernie seine Formel 1 einpacken!  :D:
So wird Ferrari wieder ein Spitzenteam  :D:  und Schumi&Co können Doppelsiege feiern, ohne eigene Familienmitglider zu gefährden..... :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marvel

Cool wäre wenn alle Michelin Teams dann die Saison abbrechen oder komplett aus der Formel 1 aussteigen. Dann kann der gute Bernie seine Formel 1 einpacken!  :D:

Walzy

wenn sie dann überhaupt noch in der Formel 1 sind :D:

am Mittwoch sind ja die Michelin-Teams einbesellt und Mosley will wohl tatsächlich seine Sperren für die Teams durchdrücken. Dann sehen wir in nächster Zeit auchmal erst nur 6 Autos  :wand:

zumal Stoddart von Minardi-cosworth schon angekündigt hat, dass man sich dann wohl komplett aus der F1 zurückzieht...BAR und Renault ist auch durchaus zuzutrauen, dass sie zumindest diese saison dann auch schmeißen

siehe auch hier:

http://de.sports.yahoo.com/050626/21/4ll3.html

J.Sakic

Hat ja noch niemand erwähnt also mach ich es

Sauber wurde von BMW übernommen und da kann sich in nächster Zeit bissl was tun.Denke mal so in 1 Monat wird man erste Ergebnisse von dieser Übernahme sehen da nun der Windkanal voll ausgelastet werden kann und bin mal gespannt was sich in Sachen Personal ab nächstem Jahr alles passiert

Kommt Heidfeld,geht Villeneuve,bleibt oder geht Massa???

Gast

man muss ja nicht zwangsweise die ovalrennen der irl als alternative sehen. momentan zeichnet es sich ab, dass irl und champcar wieder fusionieren. das wäre absolut genial. eine gesunde mischung aus road tracks und oval rennen. momentan sind die rennen in der champcar serie (wie immer) sowieso schon viel spannender als die formel gähn. hier wird noch manuell geschaltet und ohne viel high tech gearbeitet. es gibt massig überholmaneuver und die strecken sind zum großen teil den formel 1 strecken absolut ebenbürtig. insbesondere die stadtstrecken wie long beach, cleveland oder vancouver sind genial.

domi

Gast

Wie Schumi schon sagte egal was Ferrari sagt und tut den schwarzen Peter wird man ihnen so oder so in die Tasche schieben. Wenn Michelin zu blöd ist  dann kann man den Bridgestone-Teams kein Vorwurf machen. Zumal Reifenwechseln doch möglich gewesen wäre halt mit einer Strafe verbunden.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.06.2005 23:52
Also ich sag mal diese Saison ist wenigstens viel Spannender wie die letzten beiden
Das hat jetzt nix damit zu tun das dieser Ferrari nicht vorne fä#hrt sondern da es wenigstens etwas ausgeglcihener ist

Naja aber so wirklich spannend find ich die ganzen Oval Rennen auch nciht
Wenn dann schau ich mir gerne mal die Rennen auf den richtigen Tracks an aber Oval ist mir auch zu blöde

Da muß man sich doch wie ein Brummkreisel vorkommen

Also die Ovalrennen haben schon was. Dachte anfangs auch, das das nicht sonderlich interessant ist. Aber die Rennen haben schon sehr viel Spannung, vor allem das es meist viele Führungswechsel gibt.

J.Sakic

Also ich sag mal diese Saison ist wenigstens viel Spannender wie die letzten beiden
Das hat jetzt nix damit zu tun das dieser Ferrari nicht vorne fä#hrt sondern da es wenigstens etwas ausgeglcihener ist

Naja aber so wirklich spannend find ich die ganzen Oval Rennen auch nciht
Wenn dann schau ich mir gerne mal die Rennen auf den richtigen Tracks an aber Oval ist mir auch zu blöde

Da muß man sich doch wie ein Brummkreisel vorkommen

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.06.2005 22:08
ZitatWir fangen uns an im Kreis zu drehen

Passt ja auch zum eigentlichen Indy 500 die ja auch nur im Kreis fahren :D:  :D:

Da war aber zumindest Spannung drin, was man bei der F1 in dieser Saison meistens vermisst!  :lachen:

J.Sakic

ZitatWir fangen uns an im Kreis zu drehen

Passt ja auch zum eigentlichen Indy 500 die ja auch nur im Kreis fahren :D:  :D: