Hauptmenü

NHL Draft 2005 ??

Begonnen von Green Jackets, 14. Juni 2005, 22:34:32

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatGiguere schrieb am 28.07.2005 17:16
Ein heißer Tip sind auch die Oilers,denn GM kevin lowe bestätigte,dass man interesse an einem früheren pick habe und man sich in Anaheim gemeldet hat.Mögliche Zugabe der oilers soll Eric Brewer sein.
Netter Preis für einen 2nd OA wie ich finde.

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads mit Überlänge werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ein heißer Tip sind auch die Oilers,denn GM kevin lowe bestätigte,dass man interesse an einem früheren pick habe und man sich in Anaheim gemeldet hat.Mögliche Zugabe der oilers soll Eric Brewer sein.

Gast

Jetzt wäre doch die Chance für Lacroix zu beweisen, daß er Eier in der Hose hat. :D:
Einen teuren abgeben und dafür den 2nd OA bekommen. :D:
Ob das die Ducks machen?

Gast

Zitatnaja aber da Burke den pick mit verweis auf die jungen perry, getzlaf und lupul anbietet, deutet doch eigentlich drauf hin, dass man kein interesse an johnson hat, sondern eh nur nen stürmer ziehen würde. anders würde seine argumentation keinen sinn machen

Ich habe den Bericht ebenso gelesen und darin erwähnte Burke auch ladislav Smid,deshalb ist auch johnson eine lösung.

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 27.07.2005 13:56
Ich wäre mir nicht sicher,dass der Pick getradet wird,denn schließlich wird man einen relativ hohen Preis verlangen,den wohl die meisten teams nicht bereit sind zu zahlen,so dass man sich dann doch für Johnson entscheiden würde.

naja aber da Burke den pick mit verweis auf die jungen perry, getzlaf und lupul anbietet, deutet doch eigentlich drauf hin, dass man kein interesse an johnson hat, sondern eh nur nen stürmer ziehen würde. anders würde seine argumentation keinen sinn machen

Gast

Ich wäre mir nicht sicher,dass der Pick getradet wird,denn schließlich wird man einen relativ hohen Preis verlangen,den wohl die meisten teams nicht bereit sind zu zahlen,so dass man sich dann doch für Johnson entscheiden würde.

martinf112

Stimmt, drum gilt auch hier das Motto: Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach!

Kommt eben drauf an, ob die Vereinsführung lieber einen riskanteren Weg mit Rookies geht, oder eben einen sehr hohen Pick gegen einen gestandenen Spieler eintauscht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 27.07.2005 11:43
Immerhin kann man auch mit einem Brulé Pech haben und am Ende schlechter da stehen, als zuvor!

Kann man das nicht jedes Jahr über jeden Spieler sagen, der in den Draft geht :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Würde ich als Nucks-Fan natürlich begrüssen, wenn Vancouver 2nd OA ziehen dürfte. Aber man sollte aufpassen, wen man dafür hergibt. Immerhin kann man auch mit einem Brulé Pech haben und am Ende schlechter da stehen, als zuvor!

Walzy

Vancouver hat ja schon angekündigt, hochtraden zu wollen. könnte mir vorstellen dass da noch was zwischen Noonis und Burke laufen könnte. Burke hat ja durchaus noch seine Lieblingsspieler bzw -prospects in Vancouver.

also 1st round ANA gegen 1st round VAN + Mr.X

Gast

Irgendwie hat da ja Burke recht.Anaheim hat wirklich genügend junge Spiler die schon auf dem Sprung in die NHL stehen und für diesen Pick kann man durchaus was anständiges dafür bekommen.

martinf112

Da scheint es wohl, daß man in ANA nicht von den Fähigkeiten Brulé´s überzeugt ist! ;D

Marvel

Rangers go for the 2nd Overall!  :up:  :D:

Gast

Die Ducks wollen ihren 1st Round Pick traden:
ZitatBurke: "We will shop this pick. We have a lot of kids ready to step in for us -- Corey Perry, Ryan Getzlaf, Joffrey Lupul and Ladislav Smid -- and if we can trade the (No. 2) pick outright for an established player who is a good fit for us, we will do it. And if we get offers to move down a few spots and we can get another (draft) pick, we can do that too. It's really wide open. We want to see what's out there."
http://tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=131498

Man darf gespannt sein, wer sich da durchsetzen wird. An einem Jack Johnson dürften einige Clubs interessiert sein.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 24.07.2005 12:35
hat nicht jemand mal nach den deutschen "hoffnungen" gefragt??? :gruebel:

Platz 37 Christoph Gogulla (Köln)
Platz 42 Christoph Gawlik (Eisbären Berlin)
Platz 51 Florian Ondruschka (Weiden)
Platz 68 Sandro Schönberger (Bad Tölz)
Platz 96 Thomas Pielmeier (Mannheim)
Quelle: http://nhl.speedera.net/futures/cssrankings/2005final/euroskaters.pdf

Nur so zwischen durch Phillip Gogulla nicht Christoph. :confused:

13 Datsyuk