Hauptmenü

Salary Cap/CBA

Begonnen von Gast, 21. Juni 2005, 21:04:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Habe gestern die Pressekonferenz mit Jeremy Roenick gesehen und frag mich was dem JR da geritten hat ,beschimpft die Fans als ....... und gerade in der Zeit wo die NHL jeden Fan braucht.
Ausserdem selten eine Person gehoert wo so haeufig ein *beep* benutzt wurde. JR wird sich wohl im Falle die NHL kommt wieder und er tritt nicht zurueck viele Pfiffe und Boohs anhoeren muessen von den wenigen Fans die in den Stadien gehen . JR kann Chris Chelios gleich mitnehmen in die Rente, grosse Schnauze nur um noch mal Schlagzeilen zu machen.

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 27.06.2005 10:32
Es gibt da dieses schöne Sprichwort: "Aus Fehlern wird man klug". Dieser langwierige Prozess musste anscheinend erst durchschritten werden.
Leider wahr! Dummheit scheint leider auf der Welt sehr weit verbreitet zu sein. Das Problem ist nur, daß der Schaden (aus dem man ja hoffentlich klug wird) noch gar nicht zu beziffern ist. Hoffen sir mal, daß der Schaden irgendwie wieder behoben und die verspielten Sympathien zurückgewonnen werden können!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Stimmt ja auch, aber genau die Situation, dass keiner wirklich bereit war zu verhandeln existierte ja im Februar und aufgrund dessen war es in diesem Moment auch nicht möglich einen Deal auszuhandeln weil die "Vorarbeiten" noch gar nicht stattgefunden hatten.

Es gibt da dieses schöne Sprichwort: "Aus Fehlern wird man klug". Dieser langwierige Prozess musste anscheinend erst durchschritten werden.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

ZitatEin Deal im Februar wäre aufgrund der fehlenden Zeit gar nicht möglich gewesen, wenn man mal betrachtet wie lange die konkreten Detailverhandlungen jetzt schon andauern.
Natürlich wärer ein Deal schon im Februar möglich gewesen! Ein Deal wäre sogar schon im Januar möglich gewesen... Verschleppt wurde die ganze Sache ja nur wegen der beiderseitigen "Wir lehnen alles ab und machen einen Gegenvorschlag" Taktik! Vernünftige Verhandlungspartner hätten Erstens gar nicht so lange gewartet bis der alte CBA abgelaufen ist, sondern schon vorher mit den Verhndlungen begonnen und  Zweitens nicht aus Sturheit und Egoismus grundsätzlich alles abgelehnt, was vor allem für die NHLPA zutrifft, denn die akzeptiert ja jetzt Bedingungen, die vorher günstiger waren und trotzdem abgelehnt wurden! Dass alles so lange gedauert hat ist reine Dummheit... Wie schlell so was gehen kann, hat ja gerade die NBA gezeigt!

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 26.06.2005 22:29
Wird morgen eh wieder alles dementiert, weil es völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde! Tatsächliche lautete der Wortlaut sicher so: ......... :D:
:lachen: Schön wärs ja, aber ich glaube das Großmaul JR weiss selbst nicht so genau was er da von sich gibt.

Trotzdem hat's einen gewissen Unterhaltungswert, auch wenn er besser mal sein Gehirn einschalten sollte.

Ein Deal im Februar wäre aufgrund der fehlenden Zeit gar nicht möglich gewesen, wenn man mal betrachtet wie lange die konkreten Detailverhandlungen jetzt schon andauern.

Da steckte ziemlich viel Propaganda und Schein drin.

Marvel

Wird morgen eh wieder alles dementiert, weil es völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde! Tatsächliche lautete der Wortlaut sicher so:

"Pro athletes are top cocky. Pro athletes care about their names. Everybody out there who calls us spoiled because we play games - they can come for chess."

Roenick went on to say that the players really want those so-called "fans" at the rink.

"I will say personally, personally, to everybody who calls us spoiled - you guys are just marvellous... We're trying to get this thing back on the ice and make it better for the fans. If you just  realize that, then just come. We really want you in the rink, we really want you in the stadium, we really want you to watch hockey."  :D:

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 26.06.2005 09:33
Noch was von Roenick:
:D: Da hat der gute JR wieder mal den Mund ganz schön voll genommen.

Noch besser finde ich diesen Absatz:
Zitat"Pro athletes are not cocky. Pro athletes care about the game. Everybody out there who calls us spoiled because we play a game - they can kiss my ass."

Roenick went on to say that the players didn't want those so-called "fans" at the rink.

"I will say personally, personally, to everybody who calls us spoiled - you guys are just jealous... We're trying to get this thing back on the ice and make it better for the fans.  If you don't realize that, then don't come.  We don't want you in the rink, we don't want you in the stadium, we don't want you to watch hockey."

Gast

aber es ist doch eine ehre für dein land zuspielen.ich würde immer dabei sein,wenn ich die möglichkeit hätte.

blueliner

ZitatTurco schrieb am 26.06.2005 02:58
Zitatpiffbernd schrieb am 26.06.2005 00:44
Doch, bei der Olympiade in Nagano und Salt Lake City hatte sie auch paussiert. Bei Salt Lake City hatten sie leider bei den Vorundenspiele keine NHL Spieler. Ich finde es sollte jedemal paussiert werden. Ausserdem sollte man die Weltmeisterschaft auf Ende September verschieben, so das dann alle Topspieler dabei sind. So wie letztes Jahr World cup of Hockey.

ich denke er hat gemeint, dass sie eventuell das all-star game aus dem kalender streichen....

Glaube nciht das dann so viele Spieler mehr dabei wären. Ich hätte keinen Bock jedes Jahr uaf meinen Urlaub zu verzichten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Noch was von Roenick:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=128897&hubName=nhl

Zitat"If we would have signed that deal in February, in terms of what we're getting now, we would have looked like heroes," he added.

"Right now we look like a bunch of idiots...The deal in February beats the (expletive) out of the deal we're gonna sign in July."

1. "Right now we look like a bunch of idiots" Dem kann man ja eigentlich nichts mehr hinzufügen!  :D:

2. "... the deal we´re gonna sign in July". Hieße ja, daß die Sache für Roenick soweit klar ist, oder?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatpiffbernd schrieb am 26.06.2005 00:44
Doch, bei der Olympiade in Nagano und Salt Lake City hatte sie auch paussiert. Bei Salt Lake City hatten sie leider bei den Vorundenspiele keine NHL Spieler. Ich finde es sollte jedemal paussiert werden. Ausserdem sollte man die Weltmeisterschaft auf Ende September verschieben, so das dann alle Topspieler dabei sind. So wie letztes Jahr World cup of Hockey.

ich denke er hat gemeint, dass sie eventuell das all-star game aus dem kalender streichen....

Gast

Cookie La Rue

ZitatFoppa-Fan schrieb am 25.06.2005 21:48
ZitatModano09 schrieb am 24.06.2005 19:03
Laut nordamerikanischen Medienberichten wird es womöglich auch 2005/06 kein NHL All-Star Game geben. Falls die NHL für die Olympischen Winterspiele in Turin (10. bis 26. Februar 2006) pausieren würde, müsste das All-Star Game (4./5. Februar 2006) wohl abgesagt werden.

die haben doch noch nie paussiert,oder???
was ist den mit denen los

Allstargame ? Wer braucht so'n Mist ausser die ganzen "Eventies".  :D:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 24.06.2005 19:03
Laut nordamerikanischen Medienberichten wird es womöglich auch 2005/06 kein NHL All-Star Game geben. Falls die NHL für die Olympischen Winterspiele in Turin (10. bis 26. Februar 2006) pausieren würde, müsste das All-Star Game (4./5. Februar 2006) wohl abgesagt werden.

die haben doch noch nie paussiert,oder???
was ist den mit denen los

Marvel

"Gähn" "Schnarrch"  :schnarch:  :D: