Hauptmenü

Salary Cap/CBA

Begonnen von Gast, 21. Juni 2005, 21:04:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=128786&hubName=nhl

75 Stunden also pro Tag 15 Stunden getroffen ,man hat zwar Fortschritte gemacht aber man braucht wohl noch etwas.

Gast

Laut nordamerikanischen Medienberichten wird es womöglich auch 2005/06 kein NHL All-Star Game geben. Falls die NHL für die Olympischen Winterspiele in Turin (10. bis 26. Februar 2006) pausieren würde, müsste das All-Star Game (4./5. Februar 2006) wohl abgesagt werden.

Gast

Die würden mit der neuen CBA mehr kriegen in NA als in Europa. Es wäre interresant wenn die NHL so wie die NFL eine NHL Europe  hätte.

martinf112

Es ist ja nicht so, daß es vorher nie kritische Stimmen von Spielern bzgl. der PA-Taktik gab. Aber mittlerweile scheint es ja wirklich so zu sein, daß die Jungs einsehen, daß die NHL die beste Liga der Welt ist und es immernoch besser ist, unter einer Cap in Nordamerika zu spielen, als in Russland, Schweden oder sonstwo!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Brillit

Und am anfang wurden doch die Aussagen der Spieler 2 Tage später wieder dementiert. Aber schön das die Spieler es einsehen :up:
Modano #9

blueliner

Naja Roenick war einer der ersten der gsagt hat das ein Salary Cap für ihn OK geht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Welch komische Worte auf einmal von so Spielern kommen
Da sieht man mal was es bringt auf seine Meinung zu bestehen
Nun ziehen die Spieler eben mal den kürzeren und wollen auch einfach nur spielen
Das ist doch für uns Fans mal was sehr positives
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

laut Roenick soll der Deal bereits stehen, aber erst in den kommenden Wochen veröffentlich werden

weiter sagt er, es is ein guter Deal für die Owner, aber ein schrecklicer für die Spieler. Aber es würde jetzt nicht mehr darum gehen, wer verlierer oder gewinner ist, sondern dass man den sport so schnell wie möglich wieder aufs eis bringt und nicht noch mehr gesicht verliert

hier der O-Ton:
http://philadelphia.comcastsportsnet.com/media/video/flyers/062205-roenick.wmv

martinf112

Jagr hat zwar recht mit dem was er sagt, aber es ist doch eigentlich nur das Eingeständnis der eigenen (damit sind alle Spieler bzw. PA gemeint) Dummheit und Raffgier. Die Kurzsichtigkeit, was die Konsequenzen der Blockadehaltung der PA für die NHL betrifft, ist schon erschreckend. Plötzlich fällt den Spielern ein, dass die NHL Schaden nehmen könnte bzw. hat, weil eine ganze Saison ausgefallen ist?!

Und warum die plötzliche Einsicht? Weil es eben doch die beste und vor allem bestbezahlte Liga der Welt ist, die die Spieler/PA immer weiter ausnehmen wollen!

Hoffen wir, daß es noch nicht zu spät ist und diese Einsicht endlich auch bei den Leuten einsetzt, die an den entscheidenden Stellen sitzen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Zumindest ist es eine ehrliche Stellungnahme. Dumm ist sicher, dass er erst jetzt damit kommt. Aber er hat wohl, so wie alle Spieler, vorher nicht begriffen, dass man sich einfach verzettelt!

Cookie La Rue

Solche Aussagen zeigen eigentlich nur wie dumm manche Spieler sein können.
Jagr kümmert sich das ganze Jahr über einen Dreck um die Zukunft der NHL und sahnt in Russland ab und kommt dann mit so einer trivialen Aussage, die sowieso jeder kennt, der sich mit dem Lockout beschäftigt hat. Und dann noch der Zeitpunkt, total Panne.  :pillepalle:

Wo war er denn mit seinen schlauen Sprüchen vor einem halben Jahr oder noch früher ?

Ich find' sowas total uncool...:down:  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zum Glueck scheint Goodenow wohl die Macht ueber die NHLPA verloren zu haben denn er ist weiterhin strikt gegen einen Cap, die starken Leute in der NHLPA ist das Verhandlungskomitee um Linden,Damphousse und Shanahan.

Gast

Endlich haben sie es kapiert!  :up: Da kann man ja nur sagen: Ein Wunder ist geschehn, ich habs genau gesehn!  :huldigung:  :D:

Gast

Sie haben aber auch lange genug gebraucht umso etwas über die Lippen zu bringen!

Gast

cool das so ein spieler das sagt.ich glaube das jetzt immer mehr so etwas ähnliches sagen werden und dann... wird endlich wieder gespielt!!!