Hauptmenü

Salary Cap/CBA

Begonnen von Gast, 21. Juni 2005, 21:04:14

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Als hätt ich's geahnt! Ich sagte ja schon zu Beginn dieses Theaters, dass die Spieler sich am Ende noch wünschen werden, sie hätten das erste Angebot der NHL angenommen. Mittlerweile ist die Liga immer weiter runter gegangen und die Dummen sind die Spieler...  :D:

blueliner

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.06.2005 21:27
LoooooooooL

Gerade von so einem kommt nun sowas???
Braucht er jetzt jeden Notgroschen weil er alles verzockt oder was weiß ich was hat :lachen:  :lachen:

Immerhin sieht er's ein. Mal schauen ob gewisse andere Spieler auch so einsichtig sind. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatAssociated Press

6/21/2005

PRAGUE (AP) - New York Rangers forward Jaromir Jagr said Tuesday that the players' refusal of a salary cap in talks with the NHL was a mistake.

"We started the fight because we didn't agree with the introduction of salary caps," Jagr said.

"Now, we'll be happy to get them. We didn't expect the owners to be so tough and persistent. It was a risk that didn't pay off."

Jagr was quoted, in Czech, on the Czech Ice Hockey Association's website.

The NHL and the NHL Players' Association recently agreed that a salary cap model with an upper and lower limit will be the centrepiece of a new agreement. A deal should be announced in the next two weeks or so.

The lockout started last September and wiped out the entire 2004-05 NHL season.

Marvel

Der Mann hat Verstand!  ;D

J.Sakic

LoooooooooL

Gerade von so einem kommt nun sowas???
Braucht er jetzt jeden Notgroschen weil er alles verzockt oder was weiß ich was hat :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Da der D-Day Thread geschlossen wurde, muss ich des halt hier posten:

Jaromir Jagr, tschechischer Stürmerstar des NHL-Klubs New York Rangers, hat erklärt, dass die NHL-Spieler einen Fehler machten, als sie den von den Klubs angestrebten "Salary Cap" ablehnten.
"Der ganze Streit hat begonnen, weil wir uns gegen die Einführung einer oberen Lohngrenze gewehrt haben", so Jagr, "jetzt wären wir froh, diese Löhne zu erhalten." Die Spieler hätten nicht erwartet, dass die Klubbesitzer so ausdauernd und hart verhandeln würden. "Es war ein Risiko, das sich nicht ausgezahlt hat", sagte Jagr im Nachhinein. Wegen des Lockouts im letzten September fiel die gesamte NHL-Saison ins Wasser.