Rund um den Fussball III

Begonnen von Gast, 17. Juni 2005, 13:01:46

« vorheriges - nächstes »

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.06.2005 20:45
Weil er in Köln gesetzt ist. Bei BAyern würde auch ein enormer Druck auf ihm  lasten. Denn spielt er dort ein paar Mal schlecht, wartet direkt der nächste von der Bank. In Köln kann er frei aufspielen, ohne Druck. Denn die Fans wissen zu gut was sie an Podolski haben! Sie werden ihn bei schlechten Leistungen nicht direkt steinigen! ;D
Warte mal nächste Saison ab. Ich wünsche Podolski nicht, aber er kriegt Probleme. Nach dem ConfedCup und seiner Verletzung wird er müde sein. Außerdem kann er an der Vorbereitung mit der mannschaft nicht teilnehmen. Mal schauen wie die Kölner Fans (sie sind ungeduldig) darauf reagieren werden, wenn dann noch in Köln nicht läuft und sie gegen Abstieg spielen.... ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Weil er in Köln gesetzt ist. Bei BAyern würde auch ein enormer Druck auf ihm  lasten. Denn spielt er dort ein paar Mal schlecht, wartet direkt der nächste von der Bank. In Köln kann er frei aufspielen, ohne Druck. Denn die Fans wissen zu gut was sie an Podolski haben! Sie werden ihn bei schlechten Leistungen nicht direkt steinigen! ;D

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.06.2005 14:52
Wenn Lukas Podolski gescheit ist bleibt er erstmal beim FC ,bei den Bayern kann er schnell auf der Bank landen und seine Entwicklung ist gestoert.
Warum soll er zu einem spitzen Club wie Bayern nicht wechseln? Ich habe überhaupt keine Bedenken, dass sich Lukas in München nicht durchsetzen wird. Das wird ihm und seiner Entwicklung nur gut tun. In Köln lasten doch noch mehr Verantwortung und Druck auf ihn. Dort ist er doch als einzige Superstar!

ZitatTurco schrieb am 27.06.2005 19:04
so...und Hleb is nun auch bei Arsenal

http://www.vfb.de/aktuell/news.php?id=11325

Finde ich eine richtige Entscheidung!
In Stuttgart wurde seine Leistung nicht akzeptiert nd gewürdigt. Er wurde immer als Sündenbock abgestempelt, wenn in Stuttgart nicht lief :disappointed:  Ich finde schade, dass so ein hervorragender und tallentierter Spieler die Bundesliga verlässt.  :wand:  Ich glaube, die stuttgarter werden es noch merken, was sie an Hleb und Kuraniy hatten :wand:

Walzy

waaah, ich hab den Newsletter auch jetzt erst gelesen  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Mansiz geht auch.Der Vertrag wird aufgelöst.

martinf112

Dann sag ich mal Servus! Ob er sich da so schnell durchsetzen kann, sei mal dahingestellt!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Walzy

Bobic is weg und ob Wichniarek überhaupt im Kader stehen wird, stell ich auch mal in Frage......schließlich hat man nächste saison neben Rafael auch Mansiz und Okoronkwo zur verfügung.....Salihovic sollte man auch nicht ganz vergessen

Gast

@ Turco

Ist doch eine klasse Ergänzung zu Bobic und Wichniarek. :augenzwinkern: Außerdem kurbelt er bestimmt den Trikotverkauf bei sämtlichen Berliner Kiddies an. :lachen:

Walzy

ZitatBrillit schrieb am 27.06.2005 13:17
Wenn Santa Cruz nach Berlin wechselt kommt Podolski zu den Bayern :D:

öhm, Santa Cruz kommt aber erst nächste saison ablösefrei.....leider.....versteh nit, wo diese Backpfeife weiterhelfen soll  :disappointed:

Gast

@SAkic
Nur mal so nebenbei, der gute hat schon ein halbes Jahr erste Liga gespielt und wenn ich nicht irre da sogar 10 Tore geschossen! ;D

J.Sakic

Poldi soll nächstes Jahr erstmal zeigen das er über eine Saison lang auch gegen stärkere bestehen kann
Ok er hat im Confed-Cup auch gegen die Nationen gut gespielt aber wie gesagt muß man auf Dauer Leistung bringen und nicht nur paar Spiele.In Liga 2 hat er es ja prima geschafft und nun muß er mal in Liga 1 zeigen was abgeht.

Hab aber keine Bedenken und er wird sich durchsetzen

Denke mal wenn er zu den Bayern kommen sollte dann erst 1 Jahr bevor Roy geht bzw aufhört
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wenn Lukas Podolski gescheit ist bleibt er erstmal beim FC ,bei den Bayern kann er schnell auf der Bank landen und seine Entwicklung ist gestoert.

martinf112

ZitatBrillit schrieb am 27.06.2005 13:17
Wenn Santa Cruz nach Berlin wechselt kommt Podolski zu den Bayern :D:

siehe dazu: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=316994&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&spielpaarung=316995
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...