Rund um den Fussball III

Begonnen von Gast, 17. Juni 2005, 13:01:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Stuttgart plant offenbar Luis Figo evtl. nach Stuttgart zu holen. Figo kann Barcelona trotz eines gültigen Vertrags ablösefrei verlassen. Er hat in Madrid kaum noch Chancen auf einen Stammplatz.

Marvel

Um so schöner war es, als Chelsea in der Champions League verkackte!!!!  :D:

Gast

Ein Monatgehalt von 1 Mio Euro!Was sagen jetzt die Leute,die die Abramovitch-Politik gutgeheißen haben,weil Chelsea ja trotz übertriebener Ablösesummen "normale" Gehälter zahlen würde? :wand:

J.Sakic

ZitatMailand/London - Champions-League-Finalist AC Mailand hat die Rekördablöse von 85 Millionen Euro von Englands Meister FC Chelsea für Stürmer Andrej Shevchenko ausgeschlagen und Europas "Fußballer des Jahres" für unverkäuflich erklärt.

"Chelsea hat bei uns wegen Shevchenko angefragt. Aber wir haben mit einem klaren "Nein" geantwortet", bestätigte Milans Vize-Präsident Adriano Galliani.

Nach Angaben des "Daily Mirror" soll Chelsea-Vereinsboss Roman Abramowitsch dem italienischen Serie-A-Klub 73 Millionen Euro plus Argentiniens Nationalstürmer Hernan Crespo im Wert von 12 Millionen Euro als Zugabe für den Ukrainer geboten haben.

Zweite Absage nach Adriano

Shevchenko soll ein Vier-Jahresvertrag mit einem Monatsgehalt von einer Million Euro offeriert worden sein.

Die bisherige Rekordablöse liegt bei 76 Millionen Euro, die der spanische Rekordmeister Real Madrid vor vier Jahren für den französischen Mittelfeldstar Zinedine Zidane an Juventus Turin überwiesen hatte.

Abramowitsch hatte auf der Suche nach einem Weltklassestürmer zuletzt schon eine Absage von Torjäger Adriano hinnehmen müssen.

Der russische Öl-Milliardär hatte Inter Mailand für den Brasilianer sogar 96,4 Millionen Euro geboten

Tjaja was ein Glück bekommt dieser Typ auch trotz solch total übertriebenen Geboten immer mal nen Korb.Zwar würde das Geld den Italienern gut tun aber sie haben abgelehnt.

Mit so nem Betrag kann man ja schon ne komplette Mannschaft kaufen was er für nur einen Spieler ausgeben will

Deswegen kann ich diesen Typ nicht leiden.Kaufen,kaufen,kaufen und kaufen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatNach 14 Jahren an der Londoner Börse ist Manchester
United wieder ein Privatunternehmen. Der neue Besitzer des englischen
Premier-League-Clubs, US-Milliardär Malcolm Glazer, nahm den Verein
am Mittwoch wie erwartet von der Börse, teilte die Börse mit. Der
Schritt kam nicht überraschend, nachdem Glazer im Mai für umgerechnet
1,16 Milliarden Euro (790 Millionen Pfund) den Verein übernommen
hatte. Nach der umstrittenen Übernahmeschlacht besitzt der 76 Jahre
alte Amerikaner mittlerweile 97,3 Prozent der Anteile am Club.

Experten erwarten, dass Glazer mehrere hundert Millionen Euro
Verbindlichkeiten auf den Champions-League-Sieger von 1999 übertragen
wird. Vor rund einer Woche hatte er die Frist für die verbliebenen
Aktionäre, ihre Anteile zu verkaufen, bis zum 27. Juni verlängert.
Für diesen Tag kündigte Glazer am Mittwoch eine Erklärung an.
Quelle:dpa
:gruebel:

Gast

Die Mexikaner haben meiner Meinung nach das Problem,dass sie zu wenig Legionäre haben.Wenn nur Rafa Marquez bei Barcelona außerhalb vom Mexiko spielt können einfach zu wenig Leute Erfahrung auf internationalem Niveau sammeln.Aber für eine Überraschung sind die Mexicanos immer gut. :up:

Marvel

Und man weiß ja spätestens seit Griechenld wie schnell man vom Meister zum Loser werden kann!  :D: Die Mexikaner haben meines Wissens nach noch nie bei einer WM was gerissen. Keine Titel, keine Finalteilnahme. In der Regel ist im Achelfinale schluss. Und so lange sie die guten Leistungen nur in unbedeutenden Spielen bringen, wenns drauf ankommt aber immer verkacken, so lange werden sie ganz sicher nicht zum Titelfavoriten! Brasilien hat zudem auch nicht schlecht gespielt, hatte aber offenbar große Probleme mit der taktischen Einstellung der Mexikaner.

Gast

ja...sehe ich auch als übertrieben an. Die Brasilianer waren nicht in kompletter BEstbesetzung am Start und haben ausserdem in der Qualifikation auch nicht so überzeugend gespielt. Aber da sieht man wie schnell das geht! Von einem Tag auf den anderen ein WM-Favorit

martinf112

Hier von http://sport.ard.de/wm2006/confedcup/news200506/19/brasilien_mexiko.jhtml

ZitatWeltmeister Brasilien eiskalt erwischt
Borgetti köpft Mexiko zum Sieg

Der Confederations Cup hat seine erste faustdicke Überraschung: Mexiko bezwang in Hannover den amtierenden Weltmeister Brasilien mit 1:0. Schütze des entscheidenden Tores für Mexiko war Stürmer Jared Borgetti.
Borgetti gegen Roque Junior; Rechte: dpa Das entscheidende Duell: Borgetti gegen Roque Junior

Mexiko bleibt damit auch im 20. Länderspiel in Folge unbesiegt. Die letzte Niederlage kassierten die Männer aus Mittelamerika im Juni vergangenen Jahres ausgerechnet gegen Brasilien. Für das 0:4 bei der Copa America revanchierten sich die Mexikaner nun eindrucksvoll und dürften damit ohne Frage in den Favoritenkreis für die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr aufrücken.

Halte ich persönlich jetzt für absoluten Quatsch und übertrieben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Übrigens sind unsere Frauen zum vierten Mal in Folge Europameisterinnen geworden....ging wohl an allen hier vorbei :)

Gast

Mexico schlägt Brasilien 1:0  :D:  :up:

Eine perfektion einer Abwehr, was für eine Diziplin! Da kann sich die deutsche Mannschaft eine große Scheibe von abschneiden. Die Brasilianer fanden einfach kein Durchokommen und die Konter der mexikaner waren auch immer gefährlich.

Wenn wir nun gegen Argentinien gewinnen, dann müssen wir schon gegen Brasilien im Halbfinale ran.  ;D

Mike

Vielleicht liegt es aber auch nur an der schwachsinnigen Art von Sport1, Links zu generieren ... ;D

Wenn ich sowas schon lese:

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/ ......

Ich würde so nen Link an besten noch um 50 Stellen länger machen ....  :pillepalle:  :pillepalle:

Gast

Giovanni Trapattoni wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart! Geil! :D:  :up:  :headb:

Quelle:
Sport1

Edit: Wie schwul ist das denn bitte? Wieso wird sowas deaktiviert? @Admin: BBCode bitte aktivieren, oder was auch immer dazu nötig ist, denn so ne Darstellung einer URL ist ja mal echt überflüssig! ;D

Edit2: oder kommt das nur wegen des Zeilenumbruchs? Wie dem auch sei, so sieht es natürlich kagge aus ^^