Rund um den Fussball III

Begonnen von Gast, 17. Juni 2005, 13:01:46

« vorheriges - nächstes »

Strake

@ Lebeau
Misimovic ist Spielmacher und Edu hat auch schon in der Viererkette gespielt und als Außenstürmer.
Beide sind wohl eher keine richtigen Stürmer
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Also Bochum hat sehr eindrucksvoll gespielt.
Vorallem mit Edu und Misimovic hat man wahrshceinlich den besten Sturm der 2ten Liga.Beide haben ein Riesen-Potenzial und ich glaube bei einem Aufstieg werden sie für Bochum nicht zu halten sein.
Koller ist natürlich auch ein absoluter Top-Mann.

Die Strafe von Lincoln halte ich absolut für gerechtfertigt.Bin mal gespannt wie Schalke heute spielt,ich denke man wird einfach Asamoah einbauen udn vorne mit Kuranyi,Sand,Asamoah oder Larsen spielen.

Hertha ist wirklich immer das gleiche-immer spielen die Unentschieden-wenigstens bei Oddset ist was mit denen zu gewinnen.

Bielefeld,Nürnberg waren wirklich erschreckend schwach!

The Brick

Tralalala!!!

Der VfL kann es doch noch!!! 4:0 im Ludwigspark, sofort die richtige Antwort auf alle Kritik gegeben und nun zu Hause gegen Cottbus untermauern... schön wär das schon!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

Hertha wieder mal nur unentschieden, das wird also wohl wieder wie jedes jahr, dass wir mit 6-7 unentschieden anfangen :heul:

tomti

Lincoln ist für 4 Wochen gesperrt worden und KK für 3 Ligapokal spiele.

Quelle: Sport1.de

Finde die Strafen ok, auch wenn ich finde das es für KK fast ein Freispruch ist. Dieser Ligapokal interessiert einfach nicht.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

tomti

Nachgetreten, ist eine Tätlichkeit. NAch dem Pfiff des Schiris sollte man sich nicht zu sowas hinreißen lassen. Da aber mitlerweile "fast" keinen Freispruch mehr gibt und alle vorherigen Freisprüche 1 Spiel Sperre bedeuten, tippe ich bei KK auf 2 Spiele Sperre. Die Aktion war aber auch sowas von überflüssig.
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

was hat denn Kuranyi gemacht ?

tomti

Bin ja nun wirklich mal gespannt wie lange Lincoln gesperrt wird. Ich tippe auf 2 Spiele für Kuranyi und 3-4 Spiele für Lincoln. Wäre für mich noch etwas wenig, aber wenn man das in Rellation zu Sebastian Kehl letztes Jahr setzt, dann sollte es passen.
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Premiere Liga Pokal Stuttgart 0:1 Schalke

Kuranyi machte das Tor für Schlake.Lincoln flog in der Nachspielzeit mit Rot vom platz nach dem er Hitzelsperger ins Gesichtspuckte.Kriegt woll Bundesligasperre. :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Mehr kann man dazu nicht sagen.

13 Datsyuk

J.Sakic

ZitatDie Zeit läuft. In den nächsten sechs Wochen wird die Entscheidung über Michael Ballacks Zukunft fallen, sagt sein Berater Michael Becker.

Für Wirbel sorgte am Dienstag die englische Tageszeitung "The Guardian". Derzufolge soll sich der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler mit dem englischen Spitzenklub Manchester United über einen Wechsel nach der WM 2006 einig geworden sein.

ManU soll das bevorzugte Ziel sein

Bereits im Januar 2006 soll Ballack demnach einen Vorvertrag bei ManU unterschreiben und sechs Monate später ablösefrei zum 15-maligen englischen Meister wechseln, wo er Kapitän Roy Keane beerben soll, berichtete das Blatt.

United-Teammanager Sir Alex Ferguson und Vorstandsboss David Gill sollen mit Ballack ein "Gentleman's Agreement" erreicht haben. Ballack habe erklärt, dass ManU sein bevorzugtes Ziel sei, hieß es weiter.

"Es gibt keinen Vorvertrag mit Ballack"

Ballacks Berater Michael Becker bezeichnete den Bericht als "hoch spekulativ" und dementierte umgehend die Fakten.

"Es gibt keinen Vorvertrag mit Ballack", sagte er gegenüber der DSF-Redaktion von "Bundesliga Aktuell". Ballack habe nun sechs Wochen Bedenkzeit, ob er bei Bayern bleibe oder nicht.

"Es liegt kein konkretes Angebot von einem anderen Verein auf dem Tisch", ergänzte Becker.

Rummenigge rät von ManU ab

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge riet Ballack von einem Wechsel auf die Insel ab. `Wenn ich Michael wäre, würde ich mit Manchester überhaupt nicht verhandeln", sagte er der "Sport-Bild".

Das United-Team sei "nicht mehr das Manchester von früher. Wenn ich Spieler wäre, dann würde ich darüber nur lachen", ergänzte Rummenigge.

Becker erklärte indes, es habe zwar vor zwei Wochen eine Anfrage von ManU über einen Mittelsmann gegeben, doch bisher "habe ich mit Manchester keine Gespräche über Michael Ballack geführt und folgerichtig ist auch noch kein Vorvertrag ausgehandelt oder eine Zusage gegeben worden".

Hoeneß wiegelt ab

Er wolle eine Kontaktaufnahme zu Manchester United zu einem späteren Zeitpunkt zwar nicht ausschließen, so Becker weiter, den Mittelsmann habe er aber an den FC Bayern verwiesen.

Am Montag hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß erklärt, er habe sich auf der fünftägigen Testspielreise des Klubs in der vergangenen Woche in Japan zwar mit Gill unterhalten, "aber nicht wegen Michael Ballack. Es gibt noch nicht mal eine Anfrage für ihn".

Bayern legten Angebot vor

Ebenfalls in Japan hatten die Bayern-Bosse Gespräche mit Becker geführt und Ballack daraufhin eine Vertragsverlängerung bei Anhebung der finanziellen Bezüge angeboten. Rummenigge sah danach "durchaus gute Chancen, dass Michael auch nach dem Vertragsende am 30. Juni 2006 beim FC Bayern bleibt".

Nun sei es an Ballack und dessen Berater, sich zu entscheiden.

"Warum sollte er voreilig in England unterschreiben?"

"Michael Ballack steht vor der wichtigsten Entscheidung seiner Karriere. Warum sollte er voreilig in England unterschreiben, wenn wir mit den Italienern und Spaniern noch gar nicht gesprochen haben?", meinte Becker, der Ballack in Sachen Vertragsverlängerung "nicht unter Druck" sieht.

Eine Entscheidung noch vor dem Bundesliga-Auftakt am Freitag gegen Borussia Mönchengladbach ist offenbar nicht zu erwarten.

Am Dienstag hatte sich erneut auch Bayern-Präsident Franz Beckenbauer in die Diskussionen eingeschaltet - mit einer klaren Aufforderung.

"Unterschreib' sofort"

Am Dienstag hatte sich auch Bayern-Präsident Franz Beckenbauer erneut in die Diskussionen eingeschaltet - mit einer klaren Ansage in Richtung des Spielers.

"Unterschreib' sofort", riet er dem Mittelfeld-Star in der "Bild"-Zeitung. Ballack solle "die Gunst der Stunde nutzen", ehe ihn eine etwaige Verletzung in eine schlechtere Verhandlungsposition bringe.

Beckenbauer fordert schnelles Handeln

Auch den FC Bayern drängte Beckenbauer zum Handeln. "Man sollte alles unternehmen, um ihn bei Bayern zu halten", sagte er.

Ballack habe aber jetzt alle Trümpfe in der Hand, ergänzte Beckenbauer, riet dem Profi aber, Maß zu halten.

"Die Forderungen des Spielers sollten in einem vernünftigen Rahmen liegen - so, dass es sich der FC Bayern leisten kann", sagte der WM-OK-Chef.

Quelle:Sport1.de

Tja entweder will der Berater noch nix sagen und jeden erstmal bissl täuschen oder es ist wirklich mal wieder eine Ente
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ballack nach England und dann auch noch nach ManU...ich dachte immer wenn er nicht in Bayern bleibt dann geht nach Spanien,Italien oder nach London.
ManU ist ja auch nicht mehr so der große club,nachdem Becks weg ist...also naja... glaub nicht das er dahin wechselt

martinf112

Zitat13 Datsyuk schrieb am 02.08.2005 13:23
Da kenne ich ne Zeitung die heißt BILD :augenzwinkern:
Du meinst diese Illustrierte?!  :lachen:  Zeitung kann man das beim besten Willen nicht nennen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Da kenne ich ne Zeitung die heißt BILD :augenzwinkern:

13 Datsyuk

martinf112

Zitat13 Datsyuk schrieb am 02.08.2005 13:19
.Der Englischen Presse glaub ich echt gar nichts.
Naja, wenns auf BBC kommt, kann man´s für gewöhnlich schon glauben. Aber bei uns in D ist es doch auch nicht viel besser. Da wird auch spekuliert und Gerüchte gestreut was das Zeug hält!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Laut Berater gibt es keinen Kontakt zu ManU.Englische Zeitungen,Ferdinand sollte doch zu Real gehen,er ist immer noch da wo er ist.Beckham sollte nach Arsenal kommen auch falsch.Der Englischen Presse glaub ich echt gar nichts.

13 Datsyuk