Rund um den Fussball III

Begonnen von Gast, 17. Juni 2005, 13:01:46

« vorheriges - nächstes »

Strake

Baros und Schalke sind sich ziemlich einig.
Laut Ralf Rangnick, soll der Tscheche bald unterschreiben.

Quelle: ARF-Teletext
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Versteh ich bei Schalke eh nicht.Warum hat man Hanke nicht gehalten?Von dem halte ich eigentlich sehr viel.Naja,soll nicht mein Problem sein.

Gast

Baros und Schalke ist zu 95 Protzen von Tisch.Zu Teuer!!!!

13 Datsyuk

J.Sakic

Zitat18.000

Sorry aber sind immerhin glaub knapp 22.500 die in den Bruchweg reinpassen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

die von der DFB Pressestelle sind aber auch recht locker drauf ^^

ZitatHallo,
leider gibt es für die U-Teams keine Autogrammkarten - sorry!

MfG,
DFB-Pressestelle

:gruebel:  :D:

martinf112

Immerhin hat sich Dortmund nicht ganz so gute Ergebnisse erzielt!  :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 28.07.2005 21:27
ZitatJ.Sakic schrieb am 28.07.2005 20:08

So die Määänzer haben heute ein schwaches 0:0 im Rückspiel von der Quali für den UEFA-Cup geschafft.
Meinen Glückwunsch.Packt nicht jeder. :lachen:

ach bei 43-46 grad dazu in der prallen Sonne muss man wirklich nicht alles geben, wenns nicht nötig is

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 28.07.2005 20:08

So die Määänzer haben heute ein schwaches 0:0 im Rückspiel von der Quali für den UEFA-Cup geschafft.
Meinen Glückwunsch.Packt nicht jeder. :lachen:

Gast

Da gehen nur 18.000 rein,aber die Ecken sollen zugebaut werden.

13 Datsyuk

J.Sakic

Glaube auch das die beiden ab 2006 bei den Bayern spielen aber das wird ein harter Kampf

So die Määänzer haben heute ein schwaches 0:0 im Rückspiel von der Quali für den UEFA-Cup geschafft.So jetzt noch 2 Spiele gewinnen und man ist in der Gruppenphase

War heute mal am Bruchweg und gegenüber im Fan-Shop.
Naja die Damen im Shop sind entweder überfordert oder aber sehr sehr gemütlich drauf.Boahr brauchen die lange um Sachen zu verkaufen usw

Das Stadion ist aber echt ein kleines schönes Ding
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatv-man schrieb am 28.07.2005 17:23
vertrau mir: der kommt zu schweini --> zur not schleif ich den persönlich nach münchen  :D:

Ich würde mit helfen!!!Schweini und Poldi gehören zusammen.In der Nati und bei FCB!!!!!

13 Datsyuk

v-man

vertrau mir: der kommt zu schweini --> zur not schleif ich den persönlich nach münchen  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

Zitatv-man schrieb am 28.07.2005 16:37
..... nur für 2006 hat man ja angekündigt herrn podolski holen zu wollen  :up:

was man eh nicht schaffen wird :D:

v-man

also ich denke ulli hoeneß würde ihn nehmen ..... würde pizarro beine machen und den abschied von herrn santa cruz nach berlin verschnellern ..... nur für 2006 hat man ja angekündigt herrn podolski holen zu wollen  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

martinf112

Ich mag die Schalker ja nicht sonderlich, aber ich bin ja froh um jedes Team, das die Bayern als Dauermeister verhindert. Außerdem wäre Baros ne Bereicherung für die Liga.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...