Premiere hält die Hand auf: Bundesliga kostet künftig extra!

Begonnen von Walzy, 16. Juni 2005, 19:21:05

« vorheriges - nächstes »

Brillit

Auch wenn 15 € teuer sind überlegt euch mal wenn ihr euch ein Buli spiel lieve anguckt wie teuer das wird. Und da seht ihr alle 9 Spiele vom besten Platz und ihr spart Geld fürs Bier und die Wurst.

Billigste Karte kaum unter 10 € + ein getränk 2,50.

Premiere 9 Spiele= 15€
1 Spiel = 1,66€

somit kommt man noch billig weg.

Trotzdem sin die Preise überteuert.
Modano #9

Mike

Leider spekulieren die Premiere-Leute auf die WM 2006 ...
und werden in gewisser Weise damit auch gewinnen ....  :grr!:

Der einzige Sender, der alle WM-Spiele überträgt, der einzige der in HDTV überträgt, insgesamt natürlich die objektiv gesehen hohe Qualität .....

Da werden sie wieder einige Konsumenten "abgreifen" .... :popo:

Hoffentlich nicht genug, denn was die an Firmenpolitik betreiben, geht wahrlich auf keine Kuhhaut mehr ... :popo:  :effe:  :2boxing:

Marvel

ZitatAlso momentan gibt es einfach kein vergleichbares Angebot mit Premiere, weder im Film noch im Sportbereich. Daher versucht Premiere ja die Preisschraube wieder anzuziehen. das was man bei Kabel Digital usw. erhält, ist im Endeffekt nicht mit dem kompletten Programm bei Premiere vergleichbar.
Was für Angebote hast du denn da gesehen? Ich finde die Angebote der anderen Anbieter sehr ähnlich! Abgesehen von Bundesliga und Formel 1, hat man da alles was Premiere auch bietet! Die aktuellsten Filme, Moviekanäle, Musikkanäle, Discovery Channel, History Channel, Kinderkanäle, Serien, Indycar Racing, Eishockey, Football, Basketball, , ... Nur kosten da die Komplettpakete nicht 50 oder 60 Euro, sondern gerade mal 12 Euro!! Ich weiß ja nicht was jeder einzelne für Vorlieben hat, aber für mich ist das Digitalangebot von Ish perfekt! Da scheiß ich auf Premiere!!!!  Formel 1 seh ich auf RTL, Bundesliga in der Sportschau... :D:

martinf112

Es ist ja nicht so, daß Premiere ein schlechtes Angebot hätte. Aber immer weiter an der Preisspirale nach oben zu drehen, ist einfach nicht in Ordnung. Ein Monopolangebot ist eben nie gut für die Endverbraucherpreise.

Im Grunde bin ich zb. mit Premiere zufrieden, da ich eben auch sehr viel Fußball sehe und mit den Doku-Kanälen und den Kinderprogrammen für meine Kleinen ganz zufrieden bin. Aber man kann nicht für dieselbe Leistung; Premiere strahlt in ein paar Monaten ja nicht plötzlich mehr Programm; plötzlich 15 € mehr verlangen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Also wenn ich in diesen Bundesländern wohnen würde bräuchte ich auf keinen Fall PW!!!

Da kosten Komplettpakete weniger wie die Hälfte von PW und man fast das gleiche.Bei Ish z.b. 12,50€ und bei KD nur 12€

Also ich sag mal mir würde das Angebot was die anderen beiden Anbieter anbieten vollkommend ausreichen und das für so einen Preis

Mann müsste zwar auf Fußball und F1 verzichten aber naja dafür hat man bissl was anderes

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Also momentan gibt es einfach kein vergleichbares Angebot mit Premiere, weder im Film noch im Sportbereich. Daher versucht Premiere ja die Preisschraube wieder anzuziehen. das was man bei Kabel Digital usw. erhält, ist im Endeffekt nicht mit dem kompletten Programm bei Premiere vergleichbar.

Premiere versucht aber immer wieder neue Preisstrukturen durchzudrücken, wie lange das noch gutgeht bleibt abzuwarten. Es wird ja nur zu gerne an der Schraube gedreht. Bei Premiere wird man sehen was man davon hat, evtl. kommt es bald schon zu nem Salto Rückwärts.

Jetzt ist mir auch klar, warum sie mein Abo nicht zu den alten Konditionen verlängern wollten....:D:

Marvel

ZitatDie werden sich schon was dabei gedacht haben.Stichwort Preiselastizität.Ob das kundenfreundlich ist,ist natürlich eine andere Sache.
Klar haben die sich was dabei gedacht! Möglichst viel Geld scheffeln...  :wand:

ZitatWelche Alternativen gibt es denn in Sachen Sport...?
Wenn man die Fußball Bundesliga live sehen will, geht das nur mit Premiere. Wer aber auf die BL scheißt, der kann zu Kabel Digital oder Ish Digital gehen. Jeder Kabelnetzbetreiber bietet auch ein Digitalpaket. Wer Formel 1 sehen kann mit RTL vorlieb nehmen. Wer Filme, Serien und  Dokumentationen sehen will, der kann zu Ish oder Kabel Deutschland gehen. In jedem Bundesland gibt es einen ähnlichen Anbieter. Wer also auf Fußball live verzichten kann, ist mit jedem anderen Anbieter besser bedient als mit Premiere! Überall werden Komplettpaket für 10 - 15 Euro im Monat angeboten. Darin enthalten sind Filmkanäle, Serienkanäle, Kinderkanäle, Musikkanäle, Doku-Kanäle und Sportkanäle!

Gast

@ Marvel

Die werden sich schon was dabei gedacht haben.Stichwort Preiselastizität.Ob das kundenfreundlich ist,ist natürlich eine andere Sache.

J.Sakic

also mir fällt da nur kabeldigital ein
ok hier in hessen gibts da easy aber naja ist von der auswahl her nciht so dolle wie ich finde

schade das es kein kabeldigital in hessen gibt und wenn dann nur sehr sehr begrenzt

Für SAT hat man da eh nur sehr geringe möglichkeiten.Außer PW kenne ich da grad mal gar nix

Gast

ZitatMarvel schrieb am 23.06.2005 16:39
So bald man Vertrag ausläuft geh ich zur Konkurrenz...  :D:

Welche Alternativen gibt es denn in Sachen Sport...?

Marvel

Bei Premiere scheint man nicht so ganz zu begreifen wie der Markt funktioniert! Je teurer ein Produkt ist, desto weniger Menschen können es kaufen. Senkt man den Preis, gewinnt man viele neue Kunden. Premiere will aber offenbar zum Luxusartikel avancieren. Anders ist diese dumme Preispolitik nicht zu erklären. Wie kann man denn erwarten, mehr Kunden zu gewinnen, wenn man die Preisschraube immer weiter anzieht? So gewinnt man keine Kunden, so verliert man nur vorhandene Kunden!!! Mich hat man als langjährigen Kunden jedenfalls verloren! So bald man Vertrag ausläuft geh ich zur Konkurrenz. Und wenn ich das schon sage, ich, der Verteidiger des Premiere-Programms, Bewahrer des Premiere-Abbos und unumstößlicher Hüter der D-Box, dann will das schon was heißen... :D:

J.Sakic

Ich meinte meine Aussage mit dem Abbo das wohl der größte Teil wegen Fußball also Sport PW abboniert hat.Nur durch diese Sache werden es die meisten wohl lassen und es eben bei der ARD schauen.

Ich glaube bei denen läuft die Welt wohl ein bissl anders so wie die durchdrehen.
Schade das es nicht mehr Anbieter in Deutschland gibt weil dann müssten die zwangsweise runter mim Preis um mit den anderen mithalten zu können

martinf112

Langsam wirds echt happig! Ok, die Programm sind teilweise ganz gut (Discovery, Disney für die Kinder etc), aber nochmal 15 € für Fußball? Nein danke! Das hieße ja das komplette Programm kostet bald an die 60 €! Vielleicht bekommt Premiere dadurch wirklich mehr Abos, allerdings werden sicherlich auch sehr viele Leute ihr bestehendes Abo kündigen bzw. auslaufen lassen.

Wenn das der richtige Weg ist: Nur weiter so Herr Kofler!  :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

So und damit wird sich PW wohl das nächste große Eigentor schießen
Erst diese immer wieder steigenden Preise und nun auch noch bei dem Sport der wohl Premiere naja sehr viel einbringt an Abbos

Naja ich bin ja eh weg von dem Laden.War zwar zufrieden aber zu solchen Konditionen NEIN DANKE

Mike

Wenn ich richtig informiert bin, soll dann das Paket "PREMIERE SPORT" ab 19,90 Euro vermarktet werden.

Das "PREMIERE FUSSBALL LIVE" als Zusatz-Abo für 14,90 Euro.

Bevor nun jemand fragt... ;D Nein man kann das Fußball-Paket nicht alleine bestellen, es muss immer mit einem "Standard-Abo" gekoppelt werden ... ;D

ZitatPREMIERE FUSSBALL LIVE kostet 14,90 Euro im Monat und kann in Kombination mit jedem Premiere Standard-Abonnement (PREMIERE THEMA, PREMIERE SPORT, PREMIERE FILM) abonniert werden.

:)  :D:

Zusatz:
"PREMIERE THEMA": 19,90 €  :lachen:
"PREMIERE SPORT"  19,90 € :lachen:
"PREMIERE FILM" : 24,90 €    :lachen:
"PREMIERE FUSSBALL LIVE" Zusatz-Abo 14,90 € :lachen:
(ab dem 1. August 2005)

Damit kostet das jetzige Sportpaket statt 23 € ab August läppische 35 €  :up: . Da müssen die Aktien doch steigen .... grins

@Domi Für dich wird es immerhin ganze 3,10 € billiger ...  :ee:  :augenzwinkern:  :cool: