Hauptmenü

Alexander Ovechkin

Begonnen von Gast, 26. Juli 2005, 18:53:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 27.07.2005 11:15
Crosby-Malkin-Ovechkin

Interessant fände ich es.
Aber wenn dann:

Malkin-Crosby-Ovechkin

Die 2 Russen als Flügelflitzer und Crosby in der Mitte. Ich denke nicht, daß es ihrer Entwicklung schaden würde, im Gegenteil, eher fördern.
Aber unmachbar für die Pens.Was wollten sie denn für Ovechkin bieten? Da müßte einer von beiden gehen.

Gast

@ lebeau:
Ovechkin hat sich für die Caps entschieden und wird seine erste Saison in der NHl in Angriff nehmen.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 26.07.2005 18:53
Was haltet ihr von ihm? Ist er genau so gut wie Crosby?

Er ist ein wenig weiter als Crosby, hat aber bis heute nur in einer vertrauten Umgebung gespielt....... mal sehen, wie schnell er solche Problemen, wie Sprachkenntnisse und Anpassung an die neuen NHL-Regeln und seine neuen Kollegen ;D , bewältigt........

martinf112

ZitatPatLebeau schrieb am 27.07.2005 11:15
Crosby-Malkin-Ovechkin

Das wäre absolut top!
... und würde an puren Selbstmord der Pens grenzen! Das wäre meiner Meinung nach dann doch zuviel der Jugend. Alle drei sind noch unerfahren, das würde wohl doch zu riskant sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gibt es neuigkeiten wegen ovechkin?
wechselt er sicher nach Washington oder bleibt er doch noch mal ein Jahr in Russland.
Mit Semin zusammen würde er sehr gut harmonieren.
Reizen würde natürlich ein Wechsel nach Pittsburgh und dann in Pittsburgh die Reihen
Recchi-Lemieux-Kovalev
Crosby-Malkin-Ovechkin

Das wäre absolut top!

Gast

Hab mal geguckt und nach meinen Infos gehört Omsk Abramowitsch.
Warscheinlich gehört ihm eh mitlerweile die halbe Liga.

13 Datsyuk

Gast

Wollte Abramowitsch nicht auch mal Vancouver kaufen??? :confused: Ich meine da war doch was.Sorry,aber der Typ ist  :wand:

13 Datsyuk

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 26.07.2005 21:51
War das nicht CSKA Moskau  :gruebel:

13 Datsyuk
Beim Fußball ja.
Aber bei den Moskauer Vereinen steckt doch sowieso überall ein Olmulti oder Gasmulti drin.

Gazprom und Lukoil sind ja mit die größten Energeikonzerne in Väterchen Rußland. Di werden da auch schon reinpumpen.  :zunge:

Gast

War das nicht CSKA Moskau  :gruebel:

13 Datsyuk

Gast

ZitatMarvel schrieb am 26.07.2005 20:51
ZitatÖh,Ovechkin spielt im Moment aber für Dynamo Moskau.
Moskau war sein letzter Verein, ein Wechsel nach Omsk stand kurz bevor. Ovechkin will aber unbedingt in die NHL und verzichtet dafür auf Geld, da er in Russland mehr vedienen könnte...

Gehört Dynamo Moskau (der Eishockeyverein) etwa auch Abramowitsch? Wenn ja, dann wundert mich nichts mehr.

Marvel

ZitatOvechkin had until midnight Wednesday to get out of his 2005-06 deal with Avangard Omsk of the Russian Super League.
Und soviel zum Thema wo Ovechkin unter Vertrag steht... ;D

Gast

Ich halte es für verfrüht ihn als typischen Geldsackspieler abzustempeln.
Immerhin hat er mit seinem Schritt und dem Verzicht auf des Geld in Russland ein grosses Pluss bei mir gesammelt .

Ach ja und nicht nur die Osteuropäer sind geldgeil .... es gibt auch genug andere die riesige Summen einstecken .....

Marvel

ZitatWo ist dann da Logig drin wenn er eingentlich merh Geld verdienen will?
Offenbar geht es ihm eben nicht ums Geld. Er will lieber in der NHL spielen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 26.07.2005 20:51
Moskau war sein letzter Verein, ein Wechsel nach Omsk stand kurz bevor. Ovechkin will aber unbedingt in die NHL und verzichtet dafür auf Geld, da er in Russland mehr vedienen könnte...

Wo ist dann da Logig drin wenn er eingentlich merh Geld verdienen will?  :confused:

Marvel