NHL Draft 2005 ??

Begonnen von Green Jackets, 14. Juni 2005, 22:34:32

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatTurco schrieb am 15.07.2005 08:37
öhm...wenn das aber auf 19 angehoben wird, würde Crosby erst im sommer 2006 zum draft stehen....
Vielleicht drückt man ja für "the next one" das ein oder andere Auge zu....
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

öhm...wenn das aber auf 19 angehoben wird, würde Crosby erst im sommer 2006 zum draft stehen....

Iceburgh

Das Einstiegsalter für den Draft wird von 18 auf 19 angehoben:

Zitat- The entry-level system will limit those players to $850,000 a year in salary (which it was 10 years ago) with bonuses not as easily reachable as the previous deal. The maximum possible amount in bonuses is $4.5 million although it's unrealistic for almost anyone to reach all the lofty targets. The age for draft eligibility will also be raised from 18 years to 19 years.

Quelle: TSN

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=130343&hubName=nhl

...Meiner Meinung keine schlechte Idee auch im Bezug auf die neue UFA-Regelung, aber die Durchführung würde nur Sinn machen wenn sie ab sofort und nicht erst ab nächster Saison/ Draft gelten würde, außerdem hätte man dann jetzt nicht das ganze Theater mit der Lotterie. Aber weil ja schon so ein Hype um Crosby und Co. gemacht wurde wird es ja nicht dazu kommen.

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 14.07.2005 17:12
Zitatblueliner schrieb am 14.07.2005 15:15
blue der sich sehr gut vorstellen kann ist das Crosby lieber tot übern Zaun hängen würde als in Carolina zu spielen.  :augenzwinkern:
Warum das denn, er hat doch schon ein Alternativangebot aus der Schweiz!  :D:

Crosby sagte er will umbedingt in der NHL spielen. Das mit der Schweiz kommt nur in frage wenn es nicht zur Einigung kommt. Aber zum Glück siehst so aus das die Spieler nächste Woche unterschreiben.
Draft Lottery soll angeblich am 21.7. sein. Draft dann am 30.7. Die CBA gilt für 6 Jahre, gott sei dank kein scheiss Streik mehr für die nächsten 6 Jahre.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 14.07.2005 07:17
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Crosby, wenn er denn von Columbus oder anderen "Topteams" (nix für ungut!) gezogen wird, nicht umgehend meistbietend an größere Teams verschachter wird. Kann mir das "Jahrhunderttalent" irgendwie nicht im Trikot der BlueJackets vorstellen....

also ich weiß nicht was ihr habt, aber  NASH, ZHERDEV und CROSBY in einer reihe, hört sich doch nicht schlecht an oder?? :D:  :D:

TEKKNO

Gast

ABWARTEN !

nicht das es der Wahrscheinlichkeit wahrscheinlichste wäre, so aber doch noch wahrscheinlich, dass ihn selbst die Wings bekommen. Irgendwie mal ne interessante Abwechslung dieses Jahr.

Lotto um den großen Sechser!

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 14.07.2005 15:15
blue der sich sehr gut vorstellen kann ist das Crosby lieber tot übern Zaun hängen würde als in Carolina zu spielen.  :augenzwinkern:
Warum das denn, er hat doch schon ein Alternativangebot aus der Schweiz!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 13.07.2005 18:24
ZitatMein Draft Ranking:
#1 CAR
Crosby wäre sicher begeistert von deinem Ranking!   "Juchu, endlich in Carolina!" :D:

:lachen:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 14.07.2005 07:17
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Crosby, wenn er denn von Columbus oder anderen "Topteams" (nix für ungut!) gezogen wird, nicht umgehend meistbietend an größere Teams verschachter wird. Kann mir das "Jahrhunderttalent" irgendwie nicht im Trikot der BlueJackets vorstellen....

Wobei man erstmal abwarten muss ob es ab der nächsten Saison überhaupt noch die "größeren" Teams gibt ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Iceburgh

ZitatUser gelöscht schrieb am 13.07.2005 20:25
Soll das ein normaler Draft bezueglich des Umfangs sein ? Werden alle neun Runden gezogen ? Habe mal gelesen das es lediglich zwei Runden sind

..So wie ich das verstanden habe, wird es Sieben Runden geben, die verschiedene Anzahl von Bällen soll den schwächeren Teams eine etwas größere Chance gegen den 1st Overall zu bekommen und die Reihenfolge aus der ersten Runde wird in der zweiten Runde umgekehrt, so dass letzte Team aus der ersten Runde in der zweiten Runde als erstes ziehen darf. Aber da wird man bald bestimmt schon genaueres erfahren.

Gast

Soll das ein normaler Draft bezueglich des Umfangs sein ? Werden alle neun Runden gezogen ? Habe mal gelesen das es lediglich zwei Runden sind

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 13.07.2005 17:15
ägm, soweit ich das mitbekommen hab, is das thema doch gegessen, oder ? also mit der aufteilung der bälle

alles was man neuerdings gehört hat, bekommt jedes team die gleiche chance....

..scheinbar gibt es jetzt doch  Lotterie mit den Bällen. Ich weis jedoch noch nicht was ich davon halten soll :confused: .

http://www.tsn.ca/nhl/feature.asp?fid=7314

Quelle: TSN

Demnach gäbe es folgende Aufteilung der Bälle:
ANA: 2
ATL: 2
BOS: 1
BUF: 3
CGY: 2
CAR: 2
CHI: 2
COL: 1
CBS: 3
DAL: 1
DET: 1
EDM: 2
FLA: 1
LA: 2
MIN: 2
MON: 1
NSH: 2
NJ: 1
NYI: 1
NYR: 3
OTT: 1
PHI: 1
PHO: 2
PIT: 3
SJ: 1
STL: 1
TB: 1
TOR: 1
VAN: 1
WSH: 1

Gast

Hab gelesen das die Draft lottery am 21.07. ist und der Draft am 30.07. in Ottawa

Bye,Bye 13 Datsyuk

Marvel

ZitatMein Draft Ranking:
#1 CAR
Crosby wäre sicher begeistert von deinem Ranking!   "Juchu, endlich in Carolina!" :D: