Hauptmenü

NHL Draft 2005 ??

Begonnen von Green Jackets, 14. Juni 2005, 22:34:32

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitatmaple leaf freak schrieb am 23.07.2005 09:58
Gratulation an die Penguins für den 1st Overall Pick im Draft 2005!Die Reihe an jungen Spielern wie sie jetzt haben kann  sich dann wirklich sehen lassen(Malkin,Fleury ,Whitney und Crosby).
Seh ich auch so. Durch diese klasse Talente könnte aus den Pens mal wieder eine Truppe werden, die ein Wörtchen mitreden könnte.  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich freue mich auch für die Pens, waren wir schon immer symphatisch  :up:

Und mit Lemieux an der Seite wird er ein ganz großer  :)

Jetzt sind die Playoffs auch mal wieder in Reichweite  :D:

Gast

Gratulation an die Penguins für den 1st Overall Pick im Draft 2005!Die Reihe an jungen Spielern wie sie jetzt haben kann  sich dann wirklich sehen lassen(Malkin,Fleury ,Whitney und Crosby).

Gast

Gratulation an die pens,denen crosby auch in wirtschaftlicher Sicht den Schub bringen sollte,denn man unbedingt braucht um nicht den Standort zu wechseln.

Klasse ist aber auch der 2 overall pick für die ducks,mit dem man auch einen starken Spieler ziehen wird,der normalerweise viel mehr beachtet werden würde,aber heuer gibt es halt crosby der alle anderen in den Schatten stellt.
Ich denke Anaheim wird entweder Brule,Kopitar oder Johnson wählen.

martinf112

Ich denke auch, daß es für die Entwicklung von Crosby sicherlich nicht das Schlechteste ist, an der Seite von Lemieux in die Rookiesaison zu gehen. Und was jetzt an Potential in Pittsburgh mit Fleury, Malkin und Crosby ist, kann sich doch allemal sehen lassen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Gut für die Pens! So wird er wenigstens sofort in der NHL Spielpraxis bekommen! Daher bin ich froh das, das vergeudete Los Toronto erst an 21 Stelle dran ist (der Junge welcher es auch immer ist tut mir jetzt schon leid)! Komisch ist das es einige nach Geographie gezogen wurden (beide NY City Teams nebeneinander, beide Floirda Teams nebeneinander...) ;D Ansonsten gut das Tampa in der Runde 2 früh ziehen darf :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gratulation an  die Pens. :up:  Die Fans sind nun wirklich nicht verwöhnt worden in den letzten Jahren. Und @Iceburgh .....das was ihr Pens Fans schon teilweise hinter euch habt steht vielen Teams noch bevor. :headb:

Gast

Der  :lachen: sich 'n Loch in Bauch. :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 22.07.2005 22:54

Das mit Sicherheit. Und Lemieux kann sich seinen Nachfolger quasi selbst erziehen...sehr praktisch!  :D: Crosby hätte eigentlich kaum was besseres passieren können. Pittsburgh ist nicht weit weg von Kanada, er hat den besten Lehrmeister an seiner Seite und ein Teil des Erwartungsdrucks wird von ihm genommen! Somit ist der Weg frei für ihn...

Voll kommen richtig,er wird viel von Lemieux.Würde mal gerne eine Stimme von Lemieux hören was er dazu sagt.Er wird sich 100% freuen.Bin sehr gespannt uaf die nächste Saison.

13 Datsyuk

EDIT ADMIN:  
Zitat-Befehl korrigiert, etwas sorgsamer damit umgehen ...
Danke schön.

Gast

Ich denke mal mit Recchi und Lemieux hat er 2 sehr gute Lehrmeister. Er wird von beiden sehr viel Lernen können.
Lemieux wird ihm in seiner weiteren Entwicklung sicherlich sehr hilfreich sein.....

Ich kann wirklich nur hoffen das er sich so entwickelt wie alle es voraussagen. nachdem nun etwas Mediendruck von ihm genommen wird (PIT ist ja nun auch nicht so von Medien belagert wie NY) sollte das kein Problem mehr darstellen....

Marvel

ZitatDas wird evtl. auch etwas druck von ihm nehmen, da er einen ganz großen an seiner SEite haben wird!
Das mit Sicherheit. Und Lemieux kann sich seinen Nachfolger quasi selbst erziehen...sehr praktisch!  :D: Crosby hätte eigentlich kaum was besseres passieren können. Pittsburgh ist nicht weit weg von Kanada, er hat den besten Lehrmeister an seiner Seite und ein Teil des Erwartungsdrucks wird von ihm genommen! Somit ist der Weg frei für ihn...

Iceburgh

Dass die Pens in den letzten Jahren so schlecht abgeschnitten haben und die PO´s verpasst haben ist heute vollkommen vergessen und wiedergutgemacht. Sowas und das frühere Gespött anderer Fans und gewisser "Experten" nimmt man doch gerne in Kauf wenn man dafür Crosby bekommt.
Das die Pens gewonnen haben sollte auch Fans anderer Teams Mut machen, dass es sich lohnt zu seinem Team zu halten, irgendwann geht es immer wieder aufwärts. ;D
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Glückwunsch Lemieux, daß du nun deinen Nachfolger im Team hast.  :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt gibt es bestimmt noch mehr Pittsburgh-Fans als vorher.

Gast

Red Wings in der mitte an 19,nach den Die Avs an 27 ,hab ich schon gedacht als nächstes kommt Motown.

13 Datsyuk

Gast

Alle reden nur von Crosby aber es gibt noch mehr und besser ist es trotzdem hoeher in der 2.runde zu draften als am Ende der 2. Runde. Jetzt wird es fuer jedes Team wichtig zu ziehen .