Hauptmenü

NHL Draft 2005 ??

Begonnen von Green Jackets, 14. Juni 2005, 22:34:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Eine Frage,is der Draft auch im Live Stream zu sehen???

13 Datsyuk

Gast

Wenigstens haben die Oilers in Runde 2 einen frühen Pick.

Walzy

naja aber in der zweiten runde gibts auch wieder nur den üblichen crap.....der draft is insgesamt ja nicht sonderlich tief....mit den ersten 10-15 kann man keinen fehler machen...aber dann..... :heul:

Gast

Gut die Pens sind schon Gewinner der Drafts.Aber die hatte vielleicht mit normaler Sasion einen unter den ersten  4 bekommen. Bin Froh das Crosby zu einem in letzter Zeit schwachen Team kommt.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 22.07.2005 14:33
freu mich für die pens. die haben es wirklich verdient. abgegeben wird er da warscheinlich auch nicht. :up:

avs leider nur auf 27... ein paar plätze weiter vorne wäre schon nicht schlecht gewesen. :heul:

Dafuer werden die Avalanche in der 2.Runde schon den vierten Pick bekommen, der 1.Pick in der 1. Runde draftet den letzten Pick in der 2.Runde .So ein Schlagendraft sozusagen aber Gratulation an die Penguins.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 22.07.2005 22:29
Gut für Pittsburgh, gut für Crosby, nicht besonders gut für die NHL! Von Lemieux wird Crosby viel lernen. Jetzt bin ich mir noch sicherer, dass Crosby eine super Rookiesaison spielen wird und der Topstar der Liga wird!

Das wird evtl. auch etwas druck von ihm nehmen, da er einen ganz großen an seiner SEite haben wird!

Gast

freu mich für die pens. die haben es wirklich verdient. abgegeben wird er da warscheinlich auch nicht. :up:

avs leider nur auf 27... ein paar plätze weiter vorne wäre schon nicht schlecht gewesen. :heul:

Gast

Zitatpiffbernd schrieb am 22.07.2005 22:30
Geil Habs on 5. BOA.Koptar oder Burle WOW

Für mich ausser die Pens die Gewinner des Draft´s

13 Datsyuk

Iceburgh

:headb: Klasse ich kanns noch überhaupt nicht fassen. Das ist auf jeden Fall auch ein wichtiger Schritt Richtung neue Arena :D: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Floida,Rangers, Buffalo,Washington und Nashville sind die grossen Verlierer des Draft. Ottawa,Vancouver und Habs sind die grossen Gewinner.
BOA, Geil Habs on 5. Koptar oder Burle ,WOW  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 22.07.2005 22:27
30 Tampa
29 Florida
28 Dallas
27 Colorado
26 Calgary
25 Edmonton
24 St. Louis
23 New Jersey
22 Boston
21 Toronto
20 Philadelphia
19 Detroit
18 Nashville
17 Phoenix
16 New York Rangers
15 New YOrk Islanders
14 Washington
13 Buffalo
12 San Jose
11 Los Angeles
10 Vancouver
09 Ottawa
08 Atlanta
07 Chicago
06 Columbus
05 Montreal
04 Minnesota
03 Carolina
02 Anaheim
01 Pittsburgh

NYR "nur" an 16,hab sie unter die top 5 getippt.
Red Wings an 19,kann ich mit leben,besser als sonst immer.

13 Datsyuk

Marvel

Gut für Pittsburgh, gut für Crosby, nicht besonders gut für die NHL! Von Lemieux wird Crosby viel lernen. Jetzt bin ich mir noch sicherer, dass Crosby eine super Rookiesaison spielen wird und der Topstar der Liga wird!

martinf112

Gute Sache! Schön für die Pens!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Prima es sind die Pens!!!! :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

30 Tampa
29 Florida
28 Dallas
27 Colorado
26 Calgary
25 Edmonton
24 St. Louis
23 New Jersey
22 Boston
21 Toronto
20 Philadelphia