Hauptmenü

NHL EHM 2005

Begonnen von Gast, 07. Juni 2005, 13:31:10

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

ZitatM. Modano schrieb am 07.01.2006 18:42
Hab noch mal eine kleine Frage zu diesem Spiel:

Was bedeutet das Wort "Einheit" bei den einzelnen Spielertaktiken?

... so wie ich das verstehe heist dass das sich der Spieler an die allgemein ausgegebenen Taktik hält.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Hab noch mal eine kleine Frage zu diesem Spiel:

Was bedeutet das Wort "Einheit" bei den einzelnen Spielertaktiken?

Iceburgh

ZitatM. Modano schrieb am 05.01.2006 15:31
Steht schon fest, wann ein noch aktuellerer und neuer Patch rauskommt?

...das nicht, patchmäßig wüsste ich jetzt auch nicht was es noch großartig viel zu verbessern gäbe, aber aktuelle (Fan)-Roster bzw. Unfaking-Updates gibt es  :huldigung:  :up: .

http://www.ehmtheblueline.com/index.php?option=com_remository&Itemid=37&func=select&id=22

Gast

Steht schon fest, wann ein noch aktuellerer und neuer Patch rauskommt?

Gast

ZitatM. Modano schrieb am 05.01.2006 14:42
Und von der ECHL in die AHL?

Kerle...es gibt in den USA kein Aufstieg/Abstieg System wie in Europa.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.01.2006 14:40
ZitatM. Modano schrieb am 05.01.2006 14:36
Hab mal eine Frage zu diesem Spiel:

Kann man bei diesem Spiel auch aus der AHL in die NHL aufsteigen oder umgekehrt?

Kann man in die NHL aufsteigen!? Frage beantwortet?  :lachen:

In echt natürlich nicht, aber es hätte ja sein können :).

Und von der ECHL in die AHL?

Gast

ZitatM. Modano schrieb am 05.01.2006 14:36

Kann man bei diesem Spiel auch aus der AHL in die NHL aufsteigen oder umgekehrt?

Kann man in die NHL aufsteigen!? Frage beantwortet?  :lachen:

Gast

Gast

habe ihn auch mal wieder installiert und wüsste gerne ob es irgendwo nen aktuellen roster gibt? würde nämlich gerne bisschen mit dem alten cba spielen aber mit den ganzen transfers drinnen

Gast

Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer des Hockey Managers 2005.  :D:

Bevor ich jetzt ein Spiel starte, wollte ich euch fragen, welches Update ich installieren sollte, bzw. kann. Läuft die Version 2.1.2 auch mit der deutschen Ausgabe des Spiels oder nur die V 2.1.1?

Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.  :up:

Iceburgh

ZitatLemieuxfan schrieb am 12.11.2005 13:55
spielt ihr schon Version 2.11?, wenn nicht kann ich nur empfehlen sie down zu loaden.

....

...ich denke mal du meinst die aktuelle 2.12 Version oder ? Ansonsten schau mal  vier Posts weiter oben ;D .
Jetzt muss nur noch das neuste Unfaking-Update rauskommen und es lohnt sich mal wieder ein neues Spiel anzufangen.

Gast

spielt ihr schon Version 2.11?, wenn nicht kann ich nur empfehlen sie down zu loaden.

so jetzt aber zu den wichtigen Dingen des Lebens :-). ich bin ein ziehmlicher nhl eastsidemanager pg(und habe den stanley cup sogar schon mehrfach mit Pittsburgh gewonnen), deshalb gebe ich euch jetzt mal ein paar tips, ändert den trainingsplan so das sich eure spieler geziehlter an ihren schwächen verbessern(wenn jemand z.b Handgelenksschuss auf 14 hat lasse ich ihn zusätzlich noch handgeleksschuss lernen)
ausserdem ist talentförderung verdammt wichtig, verleiht alle spieler bei denen es möglich ist, denn verliehende spieler verbessern ich rasuant schnell
last but not least, jedes team braucht ein paar leute für die dreksarbeit, wie z.b Madden von den devils......dann klapt das schon :-D

Eishockeyreisen

ZitatItchy schrieb am 27.09.2005 17:34
ZitatJake The Rat schrieb am 27.09.2005 16:41
ZitatNaslund schrieb am 08.06.2005 20:17
Na ja... ganz gut! Das einzige was mich stört ist das in der schweizer Nationalmannschaft zwei Kanadier dabei sind....! ???
Kann ich verstehen - 20 Kanadier wären natürlich besser.  :D:  :devil:

Welche denn? DiPietro und?
Die 7 Zwerge :lachen:  :lachen:  Also Itchy das Du das nicht weisst wundert doch sehr :confused:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 27.09.2005 16:41
Na ja... ganz gut! Das einzige was mich stört ist das in der schweizer Nationalmannschaft zwei Kanadier dabei sind....! ???

Welche denn? DiPietro und?

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM