Hauptmenü

NHL EHM 2005

Begonnen von Gast, 07. Juni 2005, 13:31:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich habe ein paar Fragen zum Spiel:

1. Wo finde ich die aktuellen Free Agents in der NHL, die man verpflichten kann?
2. Zum Trainingslager kommen Spieler, die ich gar nicht zum Try-Out eingeladen habe. Kommen die von selber um sich zu empfehlen?
3. Können sich die Spielereigenschaften beim Training und wegen den Spielen in der Saison laufend ändern (verbessern und verschlechtern)?
4. Macht das Sinn bei einem NHL-Team einen Spieler zu verpflichten, den man selber nicht braucht, aber vielleicht für das Farmteam zum Ausbilden interessant ist. Oder verpflichten die Manager vom Farmteam selber die Spieler?

Vielen Dank für eure Antworten :up:.

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 11.05.2006 23:22
Viel interessanter ist EHM in einer Online Liga... und zufälligerweise sind gerade bei uns 2 Teams frei!  :D: Vor allem brauchst du dafür nicht mal ein Spiel kaufen, weil der alte EHM kostenlos ist.  ;D
Und nicht zu vergessen, daß bei uns gerade die Crunchtime, sprich die PO, anstehen. Also der richtige Zeitpunkt einzusteigen, beim Draft mitzumachen, Trades auszuhandeln, etc....  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Viel interessanter ist EHM in einer Online Liga... und zufälligerweise sind gerade bei uns 2 Teams frei!  :D: Vor allem brauchst du dafür nicht mal ein Spiel kaufen, weil der alte EHM kostenlos ist.  ;D

Gast

hab mir das spiel jetzt auch gekauft, komme abr hinten und vorne nicht klar damit.
was ist denn wichtig, wo fange ich an und wie mache ich weiter?

über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

Marius

ZitatTurco schrieb am 10.05.2006 17:20
die Teams haben auch die volle Frist zeit, ihre claims bei der NHL einzureichen, ist doch logisch, dass der Spieler erst nach Ablauf der Frist geht, wenn klar ist, wer alles überhaupt wollte ;D

und das mit Tampa sollte auch nicht verwunderlich sein, da i.d.R. immer das Team mit der schlechtesten winning-% den Zuschlag erhält  :cool:

Achso ja OK. Hab ich denn dann irgendwie eine Chance Bernier per Waiver hochzuholen? Oder soll ich das irgendwie erst in der Saison machen (vielleicht sind da ja mehr Spieler auf der Waiverliste, da fällt ein Nachwuchstalent nicht auf  :cool: )?

Walzy

die Teams haben auch die volle Frist zeit, ihre claims bei der NHL einzureichen, ist doch logisch, dass der Spieler erst nach Ablauf der Frist geht, wenn klar ist, wer alles überhaupt wollte ;D

und das mit Tampa sollte auch nicht verwunderlich sein, da i.d.R. immer das Team mit der schlechtesten winning-% den Zuschlag erhält  :cool:

Marius

ZitatTurco schrieb am 10.05.2006 16:56
nö.....wenn ein spieler mal waiver-pflichtig ist, dann bleibt es auch so ;D

sprich du musst ihn im NHL team behalten, oder du riskierst es irgendwann nochmal

Aber wenn ich ihn auf die Waiver setze, kann ich ihn ja vorerst im Kader einbauen, jedoch wird er IMMER am letzten Tag (dann 6. Sep.) geclaimt. Und das auch IMMER von den Tampa Bay Lightning.  :gruebel:

Walzy

nö.....wenn ein spieler mal waiver-pflichtig ist, dann bleibt es auch so ;D

sprich du musst ihn im NHL team behalten, oder du riskierst es irgendwann nochmal

Marius

Nur WANN soll ich Bernier auf die Waiver Liste setzen um ihn dann auch zu bekommen? Das muss doch irgendwie möglich sein...

Marius

ZitatTurco schrieb am 10.05.2006 15:25
er hat doch geschrieben, dass ihm Bernier immer weggeschnappt wird....

Ja genau, mir wird der Spieler immer geklaut...  :down: ^^

Gast

Das musst du natürlich wissen, du Allzeitspezialist :D:  :D:

Walzy

weil du halt nur graupen hast.....  :zunge:

also zur Frage, wenn man einen spieler waivt, wird er entweder gezogen oder du bekommst ne meldung nach 48, 72 oder 96 Stunden (halt je nach Wochentag) dass er freigestellt wurde.

Gast

Ich wüsste nich wieso? Bei mir werden die SPieler ja auch nich weggeschnappt..

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 10.05.2006 10:16
Die Frist wirste schon überstehen, und solange du nicht im Minus bist, is alles ok :D:

er hat doch geschrieben, dass ihm Bernier immer weggeschnappt wird....

Gast

Die Frist wirste schon überstehen, und solange du nicht im Minus bist, is alles ok :D: