Hauptmenü

NHL EHM 2005

Begonnen von Gast, 07. Juni 2005, 13:31:10

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Servus!

Danke für eure Antworten! Dann ist die Waiver-Liste wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit, um auf fehlende Spieler in den Farmteams zu reagieren? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?

Noch eine Frage zu den Farmteams! Ein Rookie, der von mir beim Draft gezogen wird, wie stehts bei dem? Ist der für das Farmteam spielberechtigt? Es kann ja nicht sein, dass ich mir ein großes Talent für die Zukunft sichere und dann muss ich es auf die Waiver-Liste setzen, damit er fürs Farmteam spielberechtigt ist!

Walzy

ZitatSelänne8 schrieb am 04.04.2006 15:14
Wenn du Verträge abschließt dann einfach auf "Extras" gehen und "Klausel über 2 Optionen"(two-way-Vertrag) markieren. Somit besitzt der Spieler Vertrag fürs NHL und Farmteam ;D Weitere Möglichkeit ist natürlich den betreffenden Spieler auf die Waiverliste zu setzen, auf die Gefahr hin das du ihn verlierst, wenn eine andere Franchise ihn von der Liste anfordert. :)

nö, das hat überhaupt nix mit 2-way verträgen zu tun. Die Regeln nur wieviel ein Spieler in den Minors verdient. Jeder Spieler kann runter geschickt werden, nur je nach Rahmenbedingungen (allerdings hat es nix mit 2-way zu tun) muss er vorher über die Waiverliste

Gast

ZitatTrue-Blue schrieb am 04.04.2006 14:14
So jetzt hab ich mal wieder eine Frage: Wie schaff ich es, dass ich Verträge abschließe, mit denen meine Spieler auch für die Farmteams berechtigt sind? Oder geht das nur bei Rookies? Bei vielen Spielern in meinem Kader ist es nämlich gar nicht möglich, diese ins Farmteam abzuschieben! Da gibts im Kadermanagement die Auswahlmöglichkeit garnicht...
Ein anderes Problem ist, dass meine Farmteams zu wenig Spieler haben! Soweit ich gesehen habe werden aber die Transfers der Farmteams vom Computer erledigt! Gibt es hier auch die Möglichkeit, Transfers für die Farmteams selbst zu tätigen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Wenn du Verträge abschließt dann einfach auf "Extras" gehen und "Klausel über 2 Optionen"(two-way-Vertrag) markieren. Somit besitzt der Spieler Vertrag fürs NHL und Farmteam ;D Weitere Möglichkeit ist natürlich den betreffenden Spieler auf die Waiverliste zu setzen, auf die Gefahr hin das du ihn verlierst, wenn eine andere Franchise ihn von der Liste anfordert. :)

True-Blue

So jetzt hab ich mal wieder eine Frage: Wie schaff ich es, dass ich Verträge abschließe, mit denen meine Spieler auch für die Farmteams berechtigt sind? Oder geht das nur bei Rookies? Bei vielen Spielern in meinem Kader ist es nämlich gar nicht möglich, diese ins Farmteam abzuschieben! Da gibts im Kadermanagement die Auswahlmöglichkeit garnicht...
Ein anderes Problem ist, dass meine Farmteams zu wenig Spieler haben! Soweit ich gesehen habe werden aber die Transfers der Farmteams vom Computer erledigt! Gibt es hier auch die Möglichkeit, Transfers für die Farmteams selbst zu tätigen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gast

ZitatM. Modano schrieb am 25.02.2006 11:18
Hi @ All

Ich habe ein kleines Problem mit den Taktiken. Bei mir werden die nicht so ganz umgesetzt. Hab mal zum Testen bei allen Reihen "Dump & Chase" eingestellt, aber der Puck wird fast nie ins gegnerische Drittel gespielt. Kann mir mal bitte jemand helfen :mad:?

Danke
Kann es vielleicht daran liegen das du nicht den passenden (Chef)Trainer in deinem Team hast :pillepalle:  Bei deiner Taktik wär ein Trainer angebracht der "schnell und direkt" spielen lässt :augenzwinkern:

Gast

Gast

Hat denn keiner eine Hilfe für mich :l:?

Gast

Hi @ All

Ich habe ein kleines Problem mit den Taktiken. Bei mir werden die nicht so ganz umgesetzt. Hab mal zum Testen bei allen Reihen "Dump & Chase" eingestellt, aber der Puck wird fast nie ins gegnerische Drittel gespielt. Kann mir mal bitte jemand helfen :mad:?

Danke

Gast

ZitatTrue-Blue schrieb am 01.02.2006 18:12
So jetzt hab ich auch nochmal eine Frage: Wie schonmal hier gefragt wurde, habe ich mit meiner Mannschaft seit dem ersten Saisonspiel immer überdurchschnittlich viele Strafzeiten! In der Pre-Season war das nicht der Fall! Ich hab auch keine überharte Taktik eingestellt und bekomme trotzdem viele Strafen! An was kann das liegen?
Das gleiche Problem hab ich am Anfang auch gehabt. Wenn du das Spiel in seiner Originalfassung spielst handelt es sich wahrscheinlich um einen Bug, den ich mit dem Patch 2.1.2 beseitigt hab :up:  Der neueste Patch ist 2.1.3, den kannst du dir bei Sigagames.com runterladen :) Damit werden deine Strafzeitprobleme der Vergangenheit angehören ;D

Walzy

wieviele sind denn das bei dir ? Ich bin ja meistens shcon froh, wenn ich mal über 10 hab ^^

True-Blue

So jetzt hab ich auch nochmal eine Frage: Wie schonmal hier gefragt wurde, habe ich mit meiner Mannschaft seit dem ersten Saisonspiel immer überdurchschnittlich viele Strafzeiten! In der Pre-Season war das nicht der Fall! Ich hab auch keine überharte Taktik eingestellt und bekomme trotzdem viele Strafen! An was kann das liegen?

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.01.2006 16:17
wieß jemand von euch, obs das Handbuch zum EHM 2005 irgendwie im Netz gibt ?  ODer könnte mir das jemand schicken, falls das auf eurer CD als pdf ist ?
Ich hab nur die schwedische Version vom HAndbuch, und das hilft mir nicht unbedingt immer weier ^^

und was bedeutet es denn wenn ein Spieler in meinem Kader nicht grau geschrieben ist, sondern weiß mit Stern dahinter ?
Spielerstatus unantastbar ;D  d.h. ein Tradangebot lohnt sich nicht da du den Spieler auf keinen Fall abgeben wirst. In den meisten Teams besitzen die Kapitäne und Schlüsselspieler den Status :augenzwinkern:

True-Blue

@Turco
Merci! Jetzt gehts! Hab nur noch ne Kleinigkeit vergessen. Jetzt hab ich aber noch eine Frage: Gibts irgendwo eine Liste von den FreeAgents? Ich seh bloß immer, wie andere Vereine Spielern Verträge anbieten, aber ich finde nirgendwo etwas, wo diese Spieler als FreeAgents stehen!

Walzy

wenn du auf "fortfahren" bzw "continue" klickst und irgendwas noch nicht gemacht wurde, solltest du eigentlich auf den Bildschirm kommen....oder es geht eben weiter ^^

aber Stichwort Nationalmannschaft, ich nehme an, dass da der World Cup gespielt wird, also hast du das Update noch nicht gezogen und startest 2004 ? ;D

True-Blue

Hallo Leute!
Bin seit heute auch stolzer Besitzer des Spiels! Jetzt hab ich aber mal eine Frage: Ich Spiel mit den Rangers und schaff es irgendwie nicht weiterzukommen, z.B. zum nächsten Tag oder so! Hab alles eingestellt: Reihen, Taktik etc. Ein paar Spieler von mir sind noch bei der Nationalmannschaft, auf die kann ich demnach nicht zurückgreifen! Ich komm mir schön langsam vor, als ob ich zu doof bin... Kann mir vieleicht jemand helfen?