Hauptmenü

NHL EHM 2005

Begonnen von Gast, 07. Juni 2005, 13:31:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.01.2006 16:17
wieß jemand von euch, obs das Handbuch zum EHM 2005 irgendwie im Netz gibt ?  ODer könnte mir das jemand schicken, falls das auf eurer CD als pdf ist ?
Ich hab nur die schwedische Version vom HAndbuch, und das hilft mir nicht unbedingt immer weier ^^

und was bedeutet es denn wenn ein Spieler in meinem Kader nicht grau geschrieben ist, sondern weiß mit Stern dahinter ? Oo

zur Übersetzung:
zum einen ist der Satzbau in den News kompletter Müll und dazu kommen ja noch diese tollen Worterfindungen wie "Klausel über 2 Optionen" für "two-way"

*narf*
Leider hab ich das Spiel momentan einen Kumpel ausgeliehen, sonst hätt ich mal auf die CD draufschauen können. Im Netz wirst du's schwer haben ein deutsches Handbuch zu finden. Vielleicht ein kleiner Lösungsvorschlag: Schreib doch die Hersteller (Sigagames oder Sega) per E-Mail an und schildere dein Problem mit dem Schwedischem Handbuch. Für die sollte es doch ein Leichtes sein per Mail ne Datei in deutscher Sprache zu senden :augenzwinkern:

Walzy

wieß jemand von euch, obs das Handbuch zum EHM 2005 irgendwie im Netz gibt ?  ODer könnte mir das jemand schicken, falls das auf eurer CD als pdf ist ?
Ich hab nur die schwedische Version vom HAndbuch, und das hilft mir nicht unbedingt immer weier ^^

und was bedeutet es denn wenn ein Spieler in meinem Kader nicht grau geschrieben ist, sondern weiß mit Stern dahinter ? Oo

zur Übersetzung:
zum einen ist der Satzbau in den News kompletter Müll und dazu kommen ja noch diese tollen Worterfindungen wie "Klausel über 2 Optionen" für "two-way"

*narf*

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.01.2006 23:25
hab das game jetzt auch endlich mal installiert, kannte ja vorher nur die Demo ;D

sobald ich mich wieder ein bisschen eingefunden habe und das neueste Update entdeckt hab, werd ich morgen auch richtig anfangen.

spielt das game eigentlich jemand von euch auf Deutsch ? ich glaub kaum, dass ich das durchhalte, so pervers wie die Übersetzungen (hauptsächlich in den News) sind :D:
So schlecht sind die Übersetzungen nun auch wieder nicht :)

Walzy

ZitatM. Modano schrieb am 05.01.2006 15:31
Steht schon fest, wann ein noch aktuellerer und neuer Patch rauskommt?

am 18.01. also ganz frisch ;D hat Sports Interactive Patch 2.1.4 rausgebracht, das game beinhaltet nun auch die wirklichen salary cap regeln

http://www.sigames.com/downloads.php?type=view&id=360

aber gibts denn keiner neueres Roster Update als Mitte Dezember ?  :down:

Walzy

hab das game jetzt auch endlich mal installiert, kannte ja vorher nur die Demo ;D

sobald ich mich wieder ein bisschen eingefunden habe und das neueste Update entdeckt hab, werd ich morgen auch richtig anfangen.

spielt das game eigentlich jemand von euch auf Deutsch ? ich glaub kaum, dass ich das durchhalte, so pervers wie die Übersetzungen (hauptsächlich in den News) sind :D:

Gast

Danke dafür! werde es mal so am We machen u. wenn es dann immer noch nicht weiter geht melde ich mich nochmal :augenzwinkern:

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 18.01.2006 20:18
Da muss ich meins auch nochmal posten >> Komme ich bei dem Draft der QMJHL nicht weiter u. weis nicht was ich da machen soll >>> bitte um Hilfe! Danke!!! schon mal :augenzwinkern:
Du mußt das Problem schon genauer beschreiben  :gruebel:  Ich vermute mal das du nicht genau weißt, wie man Spieler zieht oder liege ich da falsch? Vor jedem Zug erstmal den Chefscout befragen (alternativ den Trainer). Dann suchst du dir den vorgeschlagenen Spieler (oder den du dir ausgeschaut hast) klickst auf Draft und dann auf den Spieler. Jetzt gehört er dir :) Dann weiter vorspulen zu deinem nächsten Zug. Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gast

Da muss ich meins auch nochmal posten >> Komme ich bei dem Draft der QMJHL nicht weiter u. weis nicht was ich da machen soll >>> bitte um Hilfe! Danke!!! schon mal :augenzwinkern:

Gast

ZitatM. Modano schrieb am 11.01.2006 17:17
ZitatM. Modano schrieb am 07.01.2006 21:05
M. Modano schrieb am 07.01.2006 21:05
Und was ist die "allgemein ausgegebene Taktik"? Ist das die, die man allgemein zu jeder Reihe einstellen kann?

*hochschieb*

Bitte antwortet mir doch noch einer... :)
Als neues Mitglied werd ich mal versuchen dir eine Antwort zu geben: Die "allgemein ausgegebene Taktik ist das, was du bei Teaminstruktionen eingestellt hast, z.B Backchecking - hart usw. :augenzwinkern: Selbstverständlich kannst du die Reihen auch individuell einstellen, dann ist die Anweisung bei "Teaminstruktionen" hinfällig :)

Gast

M. Modano schrieb am 07.01.2006 21:05
Und was ist die "allgemein ausgegebene Taktik"? Ist das die, die man allgemein zu jeder Reihe einstellen kann?

*hochschieb*

Bitte antwortet mir doch noch einer... :)

Gast

Habe mal nee fräge u. zwar komme ich bei dem Draft der QMJHL net weiter u. weis nicht was ich da machen soll >>> bitte um Hilfe! Danke!!! schon mal :augenzwinkern:

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 07.01.2006 23:58

... ich würde mal ja sagen.

Können mir das auch noch mal bitte andere bestätigen? Ist wirklich sehr wichtig :)!

Gast

Jetzt weiß ich auch, warum die Spieler meine vorgegebene Taktiken nicht eingehalten haben :D:. Ich habe nämlich jeden Spieler noch spezielle Anweisungen gegeben, und Einheit überall entfernt :down:.

Iceburgh

... ich würde mal ja sagen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast