NHL 2k6 Trailer (XBox 360)

Begonnen von Gast, 01. Juni 2005, 13:06:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

das steht in den comments zu dem video auch. die soundkulisse wird für den neuesten teil komplett überarbeitet werden. daher ist u.a. auch noch nicht viel in dem neuen trailer drin. das ist übrigens 1:1 spielgrafik von ner 360er xbox auf HD-TV. gezeigt auf der e3.

domi

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.06.2005 18:18
Ich konnte da eherlich gesagt keinen Unterschied sehen... Optisch alles schön gemacht, viele Möglichkeiten, aber unglaublich unübersichtlich, kompliziert und für eine Online Liga einfach viel zu viel was man einstellen und tun muss. Für eine Online Liga ist nach wie vor der Ur-Eastside Hockey Manager ideal...und dazu auch noch kostenlos!
Leider freezed der Ur-Manager andauernd meinen Rechner. Komme einfach nicht über die Off bzw. Pre-Season hinnaus.
Sonst würde mich der Ur-Manager auch mehr reizen, als die neuen, kommerziellen Versionen.

Gast

Marvel

Ach so! Na dafür war der "Detail Sound" aber recht dürftig!  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.06.2005 15:19
Der Scound kommt in dem Video allerdings äußerst schwach rüber. Keine Zuschauer, keine Atmosphäre, nur die Torsirene.

ähhem, ich glaub die richtige soundkulisse wurde weggelassen um den klang des detail-sounds besser zeigen zu können

Marvel

Ich konnte da eherlich gesagt keinen Unterschied sehen... Optisch alles schön gemacht, viele Möglichkeiten, aber unglaublich unübersichtlich, kompliziert und für eine Online Liga einfach viel zu viel was man einstellen und tun muss. Für eine Online Liga ist nach wie vor der Ur-Eastside Hockey Manager ideal...und dazu auch noch kostenlos!

Iceburgh

ZitatMarvel schrieb am 01.06.2005 16:02
Der NHL: Eastside Hockey Manager ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut! Für eine Online Liga, trotz Online Funktion,  sogar untauglich...

... beziehst du dich schon auf die neue 2005er Version oder die vom letzten Jahr? Die neue Version( seit ein paar Tagen erhältlich) soll ja einige gute Verbesserungen haben.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

Der NHL: Eastside Hockey Manager ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut! Für eine Online Liga, trotz Online Funktion,  sogar untauglich...

Gast

Stimmt ,irgendwie finde ich geht beiden Serien die Puste aus. Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Eastside Manager 2005 der vor kurzem erschienen ist ? Hab die Demo und find es ganz unterhaltsam

Marvel

Nette Filmchen, aber nicht sehr aussagekräftig. Die Videos sehen immer toll aus, egal ob EA oder ESPN.... Der Scound kommt in dem Video allerdings äußerst schwach rüber. Keine Zuschauer, keine Atmosphäre, nur die Torsirene. Aber mich interessiert eigentlich weder NHL 2006 noch NHL 2k6... für mich hat sich das erledigt!