Hauptmenü

Digital TV!

Begonnen von Marvel, 31. Mai 2005, 09:38:59

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat13 Datsyuk schrieb am 23.07.2005 17:59

Erotik,interesiert dich doch an meisten :lachen:  :lachen:  :lachen:

13 Datsyuk
Nicht immer von sich selbst auf andere schließen!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatAndy schrieb am 23.07.2005 17:47

• Zugang zu PREMIERE DIREKT mit Filmen zu wählbaren Startzeiten, Live-Sport, Erotik und Events

Erotik,interesiert dich doch an meisten :lachen:  :lachen:  :lachen:

13 Datsyuk

Gast

Moin Zusammen!

Also ich habe vor,  das Premiere Sport-Abo für 23 € bzw. 25 € im Monat zu abonnieren. Laut Premiere ist dieses Angebot nurnoch bis zum 31.07 gültig. Ich möchte einfach nicht auf die Bundesliga verzichten, da der FC Kölle ja jetzt wieder vorrübergehend in der ersten Liga spielt.

Ich bin nun aber am überlegen, ob ich mir jetzt das Sport Abo bestelle oder warte bis zum 01.08 und mir dann das Bundesliga-Abo bestelle. Vorteil ist nunmal, dass ich beim Sport-Abo laut Premiere noch diese Features dabei habe:

ZitatPREMIERE SPORT  - Das beste Sportprogramm der Welt

PREMIERE SPORT  - Das beste Sportfernsehen der Welt

4800 Stunden Live-Sport pro Jahr:
• Alle Spiele der  Bundesliga und UEFA Champions League live: einzeln und in der Konferenzschaltung
• Bei allen Spielen der 2. Liga und den wichtigsten internationalen Ligen live dabei
• Alle Rennen der Formel1 live aus verschiedenen Perspektiven + ohne Werbeunterbrechung
• Golf, Eishockey, Basketball, Boxen, American Sports, Motorsport und weitere Spporthighlights live
• Bis zu 15 Sportkanäle gleichzeitig im neuen SPORT Portal
• Zugang zu PREMIERE DIREKT mit Filmen zu wählbaren Startzeiten, Live-Sport, Erotik und Events

PREMIERE SPORT sehen Sie für € 23,- (24-Monats-Abo) bzw. für € 25,- (12-Monats-Abo) im Monat. Für den Empfang benötigen Sie einen Digital-Receiver, den Sie für einmalig € 79,- kaufen können.

Was sagt Ihr dazu? Gibt es da nicht ne günstigere Variante??

Grüße

Andy

Gast

ZitatHallo Leute,

in dem fall wird PREMIERE die NHL ab Oktober wieder Live zeigen ????

Was gäbe es für alternativen ?

NASN UK über Satellit

Gast

Hallo Leute,

in dem fall wird PREMIERE die NHL ab Oktober wieder Live zeigen ????

Was gäbe es für alternativen ?

NOVA Supersport  ????

SportTV  über 30w  (Portugal) ???

Polsat Sport  ??? (wen da noch was geht...)

und TPS France ???

Walzy

also laut Programm isses in der tat NASN Europe.....da kam aber trotzdem NBA....

naja selbst wenns da nächstes jahr keine NHL geben sollte, ich geb ich weiter mit meinem AFN zufrieden  :cool:

Marvel

Na, ich verzichte eher auf NHL Spiele live, als dass ich nochmal Premiere abonniere... aber ehrlich gesagt gehen mir die Spiele mittlerweile am Arsch vorbei. Ich hab einfach keine Lust mehr mir die ganze Nacht um die Ohren zu schlagen und mich anschließend über das miese Spiel zu ärgern, weil Premiere wieder eine scheiß Spielauswahl hatte und auch noch die falsche Mannschaft gewonnen hat... und auf Konservenhockey steh ich eh nicht! :D:

Gast

Hier eine offizielle Antwort von NASN:

ZitatDie TV-Rechte-Situation an den großen Ligen ist wirklich nicht sehr einfach im Raum Deutschland. Die Rechte der NHL und der NBA waren beispielsweise zum Zeitpunkt unsereres Sendestarts im Dezember 2004 schon für zwei Jahre an Premiere vergeben. D.h. auch in der kommenden Saison werden wir auf NASN-Europe keine NHL und keine NBA zeigen können.

Die NFL-Rechte werden derzeit neu verhandelt und wir versuchen alles, um Ihnen Live-Spiele aus dieser Liga bieten zu können. Allerdings sind die Verhandlungen trotz des baldigen Saisonstarts momentan noch nicht abgeschlossen, weshalb wir keine verbindlichen Aussagen bezüglich unserer Football-Berichterstatttung treffen können.

Also damit kein NHL Hockey bei NASN über Kabel, zumindest bis 2006 nicht.

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.07.2005 11:30
dann scheint Kabel Digital NASN UK im Programm zu haben.

Dawurde oft genug betont, dass man NCAA Hockey vorläufig nur im Programm hatte, weil in der NHL nicht gespielt wird. Und aus der NBA kamen pro woche mindestens 3 Spiele, sowie die ersten beiden Runden der playoffs, nur für die Conference- und NBA- Finals hatten sie dann keine Lizenz

Kannst du ja ganz schnell nachsehen, schau dir an was gerade läuft, und schau dir dann den Plan von NASN EUrope und NASN UK an....dann weisst du was gesendet wird. Kann mir zwar kaum vorstellen das NASN UK bei Kabel Digital eingespeist wird, aber wer weiß. Denn mit der Übertragung von NBA Spielen in Deutschland würden sie definitiv die Lizenzen von Premiere verletzen.

Walzy

dann scheint Kabel Digital NASN UK im Programm zu haben.

Dawurde oft genug betont, dass man NCAA Hockey vorläufig nur im Programm hatte, weil in der NHL nicht gespielt wird. Und aus der NBA kamen pro woche mindestens 3 Spiele, sowie die ersten beiden Runden der playoffs, nur für die Conference- und NBA- Finals hatten sie dann keine Lizenz

Gast

ZitatMarvel schrieb am 31.05.2005 09:38
Andere Digital TV Anbieter bieten in ihren Sportpaketen NASN, einen US Sender, an. Dieser Sender bringt auch die NHL (im Original ohne deutschen Kommentar).

So....ich hab gerade nochmal geschaut, NASN Europe bringt weder die NHL noch NBA live. NASN Europe hat keine Lizenzen um beide Sportarten in Deutschland auszustrahlen.

Hier ein auzug aus den FAQ von NASN Europe:

ZitatWhat sports and leagues does NASN show now?
NASN carries action from the following sports:

American FootballNFL - National Football League
NASN-Europe shows classic NFL action in NFL Films and NFL Films Presents all year round. NASN does not hold the rights to live NFL games at present.

NCAA College Football
NASN-Europe shows live and exclusive coverage of NCAA College Football with up to 5 games a week live.
Watch action from almost every top conference including the Big Ten, Big 12, Big East, SEC, ACC and PAC 10 as well as some of the Bowl Games live.

CFL â€" Canandian Football League
NASN-Europe shows live coverage of the Canadian Football League including the Playoffs and The Grey Cup Final live.

Arena Football
NASN-Europe shows up to 3 live games a week from the Arena Football League including the Playoffs and The Arena Bowl live.

MLB - Major League Baseball
NASN has unrivalled coverage of Major League Baseball with up to 10 live or as live games a week. From Opening Day to the last game of the Playoffs, we show more than 250 games a season. NASN does not hold the rights to the World Series live.

Basketball
NCAA College Basketball
NASN shows live and exclusive coverage from the invitational tournaments at the end of November to March Madness.
Up to 10 live and delayed games each week, from the Big East, the ACC, the Big Ten, the SEC, the PAC 10, the Big 12 and other top conferences.

AHL â€" American Hockey League
NASN-Europe shows at least one game a week from the AHL during the regular season.

NCAA Ice Hockey
NASN-Europe shows at least one game a week from NCAA Hockey plus live coverage of the Frozen Four.

NHL (National Hockey League)
NASN does not currently hold the rights to the NHL in Europe.

NBA (National Basketball Association)
NASN does not currently hold the rights to the NBA in Europe.

Other Sports
NASN shows a selection of other NCAA college sports including the Women's Basketball Final Four and Lacrosse.

Bei NASN UK sieht die Sache schon wieder anders aus.....da es in UK bisher scheinbar keinen Sender gab, der NHL, NBA und NFL übertragen hat, hat NASN dort die Rechte.

ZitatNHL Ice Hockey
NASN will usually air up to 175 NHL games per year (around 5 to 6 games per week on average). Whenever possible we will air games live and in primetime for the UK and Ireland. Many other games will be brought to you on a delayed basis and repeated at convenient times. NASN will also bring you the All-Star Game, the NHL Playoffs and the Stanley Cup Finals. We endeavour to show a wide variety of teams, but as the going gets tough we will focus on the real contenders for the Cup.

In addition to this we broadcast Hockey Night in Canada direct from the CBC including live doubleheaders starting at midnight on Saturday nights, complete with the full commentary, analysis and original CBC pre-game, in-between period and post-game segments. We are also likely to rebroadcast the show on Sunday, Monday or Tuesdays.

Von daher wird es wohl auch in der kommenden Saison so sein, das die NHL nur bei Premiere zu sehen sein wird.

In Sachen NFL verhandelt NASN wohl gerade mit der NFL, um wenigstens das Sunday Night Game zu übertragen, da dieses von Premiere seit der letzten Saison nicht mehr übertragen wird.

J.Sakic

No Problem!!!

Mich hat es eben mal interessiert ob es eben auch ne andere Möglichkeit wie PW gibt und das für SAT

Wollte deswegen nicht nen extra Thread aufmachen und hab es eben hierher gepostet
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ups....hab das mit dem Sat irgendwie übersehen, sry  :cool:

J.Sakic

@Turco

Ja klar sagt er schon alles aus nur gehts mir halt darum was man evtl über Sat außer PW noch als Anbieter hätte.

Weil das ist ja alles Kabel und bei uns im Haus gibts nunmal kein Kabel  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

@Sakic

Marvels erster post sagts doch eigentlich, oder ?  :augenzwinkern:

ich fahr hier mit Kabel Digital, für dich in Hessen kommt wohl nur Ish in Frage