Hauptmenü

Sidney Crosby

Begonnen von Marvel, 26. Mai 2005, 13:37:43

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitatdas ist schon klar, aber "est modus in rebus": es gibt ein mass in allen dingen, und crosby wird von vielen - ich nenn hier mal keine namen - verehrt wie ein nhl-messias, obwohl er noch kein einziges nhl-spiel bestritten hat. ´was zu viel ist ist zuviel. manche psotings hier erinnerenmich an das gekreische, das die mädels anno dazumal bei "take that" zu machen pflegten.
*Gähn!* :schnarch:

Crosby vermaktet sich nicht selbst, sondern das macht sein Agent für ihn. Die Eltern sind natürlich auch daran interessiert, dass man möglichst viel dabei verdienen kann. Wer weiß wie lange er spielen kann.... ist also völlig verständlich! Und wenn die Firmen ihn für so wertvoll halten, spricht das nur für ihn!

Ob Crosby der NHL Messias ist, weiß ich nicht. Aber er könnte es werden! ds ist schon ein keiner Unterschied!

Crosby hält sich auch nicht selbst für den Größten seit Lemieux, diese Aussagen kommen von Spielern, Managern und Medien!

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Crosby und anderen Talenten? Mit Talent alleine kommt man nicht weit, das haben schon einige vor ihm gezeigt. Mit talent kann man bei den Junioren glänzen. Bei den Profis gehört auch die nötige Physis dazu, da man dort härter spielt. Die nötige Physis hat Crosby aber. bei 1,78 m bringt er 88 Kg auf die Waage, ist also von sehr kräftiger Statur. Vor allem seine Beine sind extrem stark, ähnlich wie bei Forsberg. In der NHL reichen aber auch Talent und Physis nicht aus um ein Superstar zu werden. Dazu benötigt man auch eine professionelle Einstellung, Fleiß, Ehrgeiz und Willensstärke. Das alles bringt er offenbar mit. das haben auch die Fachleute erkannt und sind deshalb davon überzeugt, dass er in der NHL ein ganz Großer werden wird! Crosby ist eben nicht nur talentiert, er ist ein komplettes Paket, mit allen Voraussetzungen die ein zukünftiger Starplayer braucht...

martinf112

Ja, aber jeder von uns würde an Crosby´s Stelle doch auch versuchen, das Beste rauszuholen. Wenn Crosby scheitern sollte, dann ganz sicherlich hauptsächlich aufgrund seiner sportlichen Fähigkeiten. Und wenn er sich von dem ganzen Hype so kirre machen lässt, daß er nicht mehr ordentlich Hockey spielen kann, was solls?! Dann ist doch der größte Verlierer Crosby selbst. Schon bald wird das nächste Megatalent zum Draft bereitstehen und dann ist Crosby mehr oder weniger vergessen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatAnton Anthrax schrieb am 21.07.2005 14:24
ausserdem ist der typ mittlerweile alt genug, um slbst über sein leben entscheiden zu können. und es ist mir nicht bekannt, dass er sich gegen die ganze sache zur wehr setzen würde.

Lindros war mit 20 auch nicht alt genug, selbst zu entscheiden, wo er spielen wollte. Der hat damals auch mit seinem Vater zusammen gegen die Nordiques mobil gemacht.

Was ist denn daran verboten, viel Geld verdienen zu wollen? Wenn Crosby danach seine lesitung noch bringt, ist es ja ok. Zudem sehen Gatorade und Rbk wohl ihre Chancen mit einem jungen, aufstrebenden Talent.

Anton Anthrax

Zitatmartinf112 schrieb am 21.07.2005 14:24
Aber an der Sache ist doch generell nichts schlimmes.

doch das ist was schlimmes, das sind genau die sachen, die - wenn übertrieben gemacht - dem sport schaden. immer nur geld, geld, geld.  :ee:  :heul: denkt an den lockout!

martinf112

Aber es ist doch auch nachzuvollziehen, daß ein Vater das Bestmögliche für seinen Sohn rausholen will.

Der Vater von Steffi Graf hat doch auch lange seine Finger in ihrer Vermarktung gehabt. Daß das nicht immer zum Besten ist, ist klar. Schließlich wird auch Vater Crosby wahrscheinlich kein Marketingexperte sein. Aber an der Sache ist doch generell nichts schlimmes.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Anton Anthrax

ZitatAber wir haben irgnedwo imme rnoch ncih geklärt was Crosby jetzt dafür kann das sein Vater ihn so vermarktet.

achso, der arme, kleine sydney, der von seinem bösen, geldgeilen papa ausgenutzt wird. die stecken doch alle unter einer decke, ausserdem ist der typ mittlerweile alt genug, um slbst über sein leben entscheiden zu können. und es ist mir nicht bekannt, dass er sich gegen die ganze sache zur wehr setzen würde.

ZitatEs ging mir bei dem Verweis auf Vanek nur darum darauf hinzuweisen das einge gewisse euphorie ja wohl normal ist. Wollte auch garnicht damit sagend as du nach Vanek geheschelt hast.

das ist schon klar, aber "est modus in rebus": es gibt ein mass in allen dingen, und crosby wird von vielen - ich nenn hier mal keine namen  :D: - verehrt wie ein nhl-messias, obwohl er noch kein einziges nhl-spiel bestritten hat. ´was zu viel ist ist zuviel. manche psotings hier erinnerenmich an das gekreische, das die mädels anno dazumal bei "take that" zu machen pflegten.  :D:

Marvel

Zitatdass er von den alten recken mal so richtig in die mangel genommen wird, wünsche ich mir deshalb, damit man sieht, wieviel er wirklich wert ist. mal gucken, ob er manns genug ist, die harte gangart in der nhl wegzustecken. denn eines ist klar: die haben es alle auf ihn abgesehen, und bestimmte leute werden das visier einstellen, sobald er einen schlittschuh aufs setzt.
Und jedes Team hat Spieler die dieses verhindern sollen! Zudem ist Crosby von recht kräftiger Statur und kann sicher einiges wegstecken...Gretzky hatte damit auch nie Probleme, ebenso Kariya oder Sakic!

blueliner

Zitatich denke mal, die sache bringt beiden seiten vorteile. zumindest in einem ersten moment. sollte crosby versagen, weiss ich aber schon jetzt, dass genau jene leute, die die geister gerufen habe, darüber klagen werden, dass der gute junge unter dem druck der öffentlichkeit zerbrochen ist. genau das kotzt mich an

Aber wir haben irgnedwo imme rnoch ncih geklärt was Crosby jetzt dafür kann das sein Vater ihn so vermarktet.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Anton Anthrax

Zitatblueliner schrieb am 21.07.2005 14:03
Du glaubst doch nciht ernsthaft das solche Firmen sich von dem Vater eines jungen aus Halifax derart beinflussen lassen.

ich denke mal, die sache bringt beiden seiten vorteile. zumindest in einem ersten moment. sollte crosby versagen, weiss ich aber schon jetzt, dass genau jene leute, die die geister gerufen habe, darüber klagen werden, dass der gute junge unter dem druck der öffentlichkeit zerbrochen ist. genau das kotzt mich an.
´

Für die sache mit Brandner entschuldige ich mcih da sind die Pferde mit mir durchgegangen.  :D:
alles klar  ;D

Es ging mir bei dem Verweis auf Vanek nur darum darauf hinzuweisen das einge gewisse euphorie ja wohl normal ist. Wollte auch garnicht damit sagend as du nach Vanek geheschelt hast.

das ist schon klar, aber "est modus in rebus": es gibt ein mass in allen dingen, und crosby wird von vielen - ich nenn hier mal keine namen  :D: - verehrt wie ein nhl-messias, obwohl er noch kein einziges nhl-spiel bestritten hat. ´was zu viel ist ist zuviel. manche psotings hier erinnerenmich an das gekreische, das die mädels anno dazumal bei "take that" zu machen pflegten.  :D:

Marvel

ZitatAlso Jordan war in Chicago, nicht in New York.
Stimmt natürlich! Tippfehler... Aber wenn man den Satz dahinter auch gelesen hat, dürfte das auch klar sein...
Zitat"Ein Grund für den Erfolg der NBA war, dass die richtigen Spieler am richtigen Ort waren. Larry Bird in Boston, Julius Irving in New York, Michael Jordan in New York. Crosby könnte die Blackhawks wieder auf den richtigen Weg bringen, im gleichen Stadion das auch Jordan groß machte!"
Man sollte also immer alles lesen, nicht nur die Hälfte! Dann klärt sich vieles von selbst...  ;D

blueliner

Zitatdu wirst wohl net so primitiv sein, dass du glaubst, dass ich auch nach vanek gehechelt habe, nur weil in meinem profil als wohnort innsbruck angegeben ist? diese aussage disqualifiziert deine gesamte stellungnahme. dies trifft übrigens auf jenes törichtes posting zu, mit dem du bereits vorhin eine schäbige nationale schiene fahren wolltest. auf dieses hatte ich absichtlich nichts gesagt, da du von diesem unsinn aber nicht abzubringen bist, zitiere ich es noch einmal. es spricht für sich.

Es ging mir bei dem Verweis auf Vanek nur darum darauf hinzuweisen das einge gewisse euphorie ja wohl normal ist. Wollte auch garnicht damit sagend as du nach Vanek geheschelt hast.

Für die sache mit Brandner entschuldige ich mcih da sind die Pferde mit mir durchgegangen.  :D:

Zitatdiese sogenannten freiwilligen angebote sind bereits das ergebnis dieses vom crosby-clan forcierten hypes.

Du glaubst doch nciht ernsthaft das solche Firmen sich von dem Vater eines jungen aus Halifax derart beinflussen lassen.
Tiocfaidh ar la!

martinf112

ZitatAnton Anthrax schrieb am 21.07.2005 13:44
diese sogenannten freiwilligen angebote sind bereits das ergebnis dieses vom crosby-clan forcierten hypes.  :finger:
Das hat Dir sicherlich Crosby persönlich gesagt, denn sonst werden das ja nicht viele Leute wirklich wissen, oder?!  :D:

Aber jetzt hört euch doch auf, wegen Crosby in die Haare zu kriegen. Ok, der ein oder andere mag ihn nicht, sei´s drum!

Anton Anthrax

Zitatblueliner schrieb am 21.07.2005 12:49
Gatorade und Reebock ham die Verträge ja von sich aus angeboten ... aber du würdest vermutlich danken ablehnen wenn dir jemand solche Verträge anbietet und darauf hinweisen das nciht Geld glücklich macht sondern die Liebe. Gelle :D:

diese sogenannten freiwilligen angebote sind bereits das ergebnis dieses vom crosby-clan forcierten hypes.  :finger:

Zitatblueliner schrieb am 21.07.2005 12:49
Bzw. was is den mit dem Hype um Thomas Vanek in deinem Heimatland? also als der Damals an 5 Stelle gedraftet wurde konnte man sich hier kaum von eurphorischen Österreichern retten. ;D

du wirst wohl net so primitiv sein, dass du glaubst, dass ich auch nach vanek gehechelt habe, nur weil in meinem profil als wohnort innsbruck angegeben ist? diese aussage disqualifiziert deine gesamte stellungnahme. dies trifft übrigens auf jenes törichtes posting zu, mit dem du bereits vorhin eine schäbige nationale schiene fahren wolltest. auf dieses hatte ich absichtlich nichts gesagt, da du von diesem unsinn aber nicht abzubringen bist, zitiere ich es noch einmal. es spricht für sich.

Zitatblueliner schrieb am 21.07.2005 12:05
Zitatund es ist was anderes, ob ich von rob blake an die bande betoniert werde oder von einem jüngelchen aus einer jugendliga.

Sah Christoph Brandner nämlich auch so worauf er heulend nach Europa zurück gegangen is.  :D:

blueliner

Gatorade und Reebock ham die Verträge ja von sich aus angeboten... aber du würdest vermutlich danken ablehnen wenn dir jemand solche Verträge anbietet und darauf hinweisen das nciht Geld glücklich macht sondern die Liebe. Gelle :D:

Bzw. was is den mit dem Hype um Thomas Vanek in deinem Heimatland? also als der Damals an 5 Stelle gedraftet wurde konnte man sich hier kaum von eurphorischen Österreichern retten. ;D
Tiocfaidh ar la!

Anton Anthrax

Zitatblueliner schrieb am 21.07.2005 12:35
Hm hat jemand mal die Adresse von Crosby ich muß ihn mal fragen wie er das schafft seinen Vater so zu manipulieren. :D:

so ein schmarrn, ich meinte natürlich, dass es seine umgebung ist, und dazu gehört er auch. dieser auf geld versessene clan hat meine sympathien nicht, und deswegen würde es mich freuen, wenn crosby so richtig auf die fresse fällt. wenn die nhl an solchen leuten gesunden soll, dann gute nacht.  :disappointed: