Hauptmenü

Sidney Crosby

Begonnen von Marvel, 26. Mai 2005, 13:37:43

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Sorry aber manche haben wirklich ein Problem, wieso denn nun das Theater :gruebel: Das ist doch nur ein Bild, wirklich nichts anderes! Oder sollen Mike und Marvel in Zukunft eine Umfrage im Forum starten welches Bild sie nun wo und wann einsetzen dürfen! Sorry ich habe mich über das letzte Bild auch gefreut (denn war da nicht ein Spieler mit Cup zu sehen :D: ) Aber das Bild passte wirklich nicht mehr da rein! Und später wird schon noch ein anderes Bild folgen, daher ruhig bleiben ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Mike

Ich hatte auch nicht damit gerechnet, daß in eine kleine Überschriftengrafik soviel "hineininterpretiert" werden würde ... ;D Mir gefällts immer noch .....Das soll ja nicht heißen, das dieses Bild nun auch monatelang so bleibt ... ;D Irgendwann werde ich wohl wieder ein Motiv finden, welches passt.  ;D

Grüße,
Mike

Walzy

naja, für mich is ein Crosby nur wegen der Stats kein größerer Hoffnugnsträger als ein Phil Kessel oder Jack Johnson, Bobby Ryan oderSteve Brule  :augenzwinkern:

Gast

Vielleicht wird NHL-Tribute ja in QMJHL-Tribute umbenannt! :D:

FInde es auch nicht sonderlich toll, das ein Spieler der noch nicht ein NHL spiel gemacht hat, als Galleonsfigur für ein NHL Forum stehen soll :pillepalle:

Mike

Das tut mir leid, wenn das Bild nicht dem Niveau der Seite entspricht  ...  :confused:
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, und fand auch die Idee gut, einfach mal einen zukünftigen Hoffnungsträger der NHL in das Titelbild zu "hieven".

Immerhin fand ich es abwechslungsreicher, als das langsam sattgesehene "alte" Cup-Bild.  

Grüße,
Mike

Anton Anthrax

Zitatmartinf112 schrieb am 19.07.2005 10:42
ZitatAnton Anthrax schrieb am 19.07.2005 10:38
also ich an deiner stelle würd dann doch ein wenig zuwarten, ob der kleine streber die erwartungen auch erfüllt. das fotos eines spielers der noch kein einziges nhl-spiel absolviert, sollte nicht ein einschlägiges forum zieren.

:motz:  :wand:  :pillepalle:  :down:  :grr!:

Naja, zur Not wird er ja ersetzt. Dann kommen halt so zukunftsträchtige Spieler wie Hull, Chelios oder Yzerman hin!  :D:

... hehe, das muss es nun auch wieder nicht sein. aber es gibt genug zukunftsträchtige spieler, die die nhl besser repräsentieren als crosby, der sie eigentlich gar nicht repräsentiert, weil er da noch nicht gesielt hat. ausserdem ist das photo auf der seite total unscharf und entspricht qualitativ nicht dem sonstigen niveau der seite

Walzy

ich persönlich finde den hype um ihn auch etwas übertrieben......ich will erstmal sehen, was er tatsächlich in der NHL leistet. Von herausragenden junior-stats alleine zieht er bei mir nit viel

martinf112

ZitatAnton Anthrax schrieb am 19.07.2005 10:38
also ich an deiner stelle würd dann doch ein wenig zuwarten, ob der kleine streber die erwartungen auch erfüllt. das fotos eines spielers der noch kein einziges nhl-spiel absolviert, sollte nicht ein einschlägiges forum zieren.

Naja, zur Not wird er ja ersetzt. Dann kommen halt so zukunftsträchtige Spieler wie Hull, Chelios oder Yzerman hin!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Anton Anthrax

Zitat13 Datsyuk schrieb am 16.07.2005 17:50
Crosby schmückt jetzt auch diese schöne Forum!!!

Brillit

Erst das Forum dann die Seite und danach die NHL :D:

Modano #9

Gast

Ich werde verrückt   :wand:    :lachen:

13 Datsyuk

Marvel

ZitatCrosby schmückt jetzt auch diese schöne Forum!!!
Und nicht nur das...:D:

http://www.nhl-tribute.de/index2.html

Gast

Crosby schmückt jetzt auch diese schöne Forum!!!

13 Datsyuk

Marvel

ZitatAber meiner Meinung nach sollte doch immer noch der Sport im Vordergrund stehen, denn was nützt es wenn man eine super vermarktete NHL hat, die aber keinen interessiert weil aus Vermarktungsgründen der sportliche Wettbewerb total verfälscht und verzehrt ist. Außerdem kann sich die NHL vermarkten wie sie will an NBA, NFL und MLB wird man sowieso nicht vorbeikommen.
ZitatHinter verschlossenen türen...natürlich können wir alles so machen wie es uns passt.Der SPORT sollte im vordeergrund stehen und nicht die Interessen irgend welcher Vermarktungs Fritzen.
Ist sicher richtig, nur leider leben wir nicht in einer Traumwelt. Geld regiert die Welt. Und Geld regiert auch im Sport. Will eine Sportart oder eine Liga überleben und Erfolg haben, muss man sich ans System anpassen. Die Tems gehören superreichen Kozernbossen. Und die Superreichen dieser Welt bestimmen schon lange wie es läuft, nicht nur im Sport. Die NHL überlebt nur, wenn man sich gewisse Gegegebenheiten zum Vorteil macht. An NBA oder NFL muss man auch nicht vorbei kommen. Es reicht völlig, wenn die Liga Zuschauerzahlen und Umsätze stetig erhöhen kann. Wem das nicht gefällt, der muss sich mit der DEL zufrieden geben. Dort läuft es aber nicht viel anders, nur im kleineren Rahmen.

Davon abgesehen wird der Draft nicht hinter verschlossenen Türen abgehalten, sondern die Lotterie wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten. Der Draft selbst findet ganz normal statt. Außerdem sind alle Aussagen der erwähnten Leute nur Gedanken und Ansichten. Der Draft ist kein Wunschkonzert. Crosby landet bei dem Team das ihn zieht, fertig, aus.

Gast

Hinter verschlossenen türen...natürlich können wir alles so machen wie es uns passt.Der SPORT sollte im vordeergrund stehen und nicht die Interessen irgend welcher Vermarktungs Fritzen.
:wand:     :pillepalle:     :down:    :finger:     :effe:

13 Datsyuk