Hauptmenü

Sidney Crosby

Begonnen von Marvel, 26. Mai 2005, 13:37:43

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

ZitatMarvel schrieb am 15.07.2005 18:44
Ach ja, für die Einsprachigen unter euch...

Marc Ganis, Marketingexperte und Inhaber der Firma Sportscorp, die Professionelle Sportteams in Marketingfragen berät,  sowie andere Brachenkenner wie Andrew Zimbalist, Stan Kasten und Neil Smith denken, dass Stars wie Jarome Iginla oder Rick Nash erheblich mehr für die NHL in Sachen Vermarktung tun können, wenn sie in großen Märkten wie New York oder Los Angeles spielen würden. Sportberater Bob Stellick denkt, dass die NHL sicher alles tun würde, um Sidney Crosby zu den New York Rangers zu bringen. Das wäre strategisch für die NHL am besten...

...sie scheinen auch alles zu tun ;D . Wie es aussieht wird der Draft hinter verschlossenen Türen stattfinden und das ist ja wohl das blödsinnigste was man machen kann. Sollte die Lotterie ergeben das der 1st Overall zu den Rangers geht ( egal wie es dazu gekommen ist  :D: ), wird es immer Gerüchte über eine Crosby-zu-den-Rangers-Verschwörung geben.

ZitatAlso high on the agenda for the GMs is finding out where they'll pick in the July 30 entry draft in Ottawa. The draft lottery is slated to be held behind closed doors during next week's board of governors' meeting in New York, which is tentatively scheduled for Thursday. Commissioner Gary Bettman would then announce the draft lottery results at his ensuing news conference, which will also be used to outline new rule changes and general "re-launch" the game.

Quelle: TSN

Mag sein das es strategisch am besten ist wenn Crosby zu den Rangers kommt, aber das bedeutet noch lange nicht das es auch sportlich am besten ist. Vielleicht stimmt es auch das sich die NHL besser vermarkten liese( was heutzutage ohne Zweifel sehr wichtig ist) wenn Nash und Iginla anderswo spielen. Aber meiner Meinung nach sollte doch immer noch der Sport im Vordergrund stehen, denn was nützt es wenn man eine super vermarktete NHL hat, die aber keinen interessiert weil  aus Vermarktungsgründen der sportliche Wettbewerb total verfälscht und verzehrt ist. Außerdem kann sich die NHL vermarkten wie sie will an NBA, NFL und MLB wird man sowieso nicht vorbeikommen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 15.07.2005 10:44

Marc Ganis, Marketingexperte und Inhaber der Firma Sportscorp, die Professionelle Sportteams in Marketingfragen berät,  sowie andere Brachenkenner wie Andrew Zimbalist, Stan Kasten und Neil Smith denken, dass Stars wie Jarome Iginla oder Rick Nash erheblich mehr für die NHL in Sachen Vermarktung tun können, wenn sie in großen Märkten wie New York oder Los Angeles spielen würden. Sportberater Bob Stellick denkt, dass die NHL sicher alles tun würde, um Sidney Crosby zu den New York Rangers zu bringen. Das wäre strategisch für die NHL am besten...

Stimmt nur bei den NY Rangers hat er eine Karriere, woanders geht er unter !!!!

Marvel

Marvel

Marvel

Dacht' ich mir's doch... :D:

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 08.07.2005 09:56
Dann hats ihm wohl einfach in der Schweiz so gut gefallen, dass seine Leistung förmlich explodierte!  :D:

Vielleicht saß ja auf der Tribüne immer eine hübsche Schweizerin, der er imponieren wollte...  :lachen:

Ich würde mich nicht wundern wenne rnächste Saison nicht mehr so überragend ist wie zuletzt. Slebst wenn da die Hübsche Schweizerin noch sitzen sollte.  :D:

Is aber eh egal.

Crosby sagt merda Lugano Ade wenn die NHL 05/06 spielt. ;D

http://www.cbc.ca/story/sports/national/2005/07/08/Sports/crosby_lugano050708.html

War eigentlich auch klar.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Dann hats ihm wohl einfach in der Schweiz so gut gefallen, dass seine Leistung förmlich explodierte!  :D:

Vielleicht saß ja auf der Tribüne immer eine hübsche Schweizerin, der er imponieren wollte...  :lachen:

blueliner

Der von anfang an nur in der NLA spielen wollte. :D:

Was Robitaille betrifft ich denke vom Talent her könnte er in einigen NHL Klubs schon 2 oder 3 Reihe spielen. Er ist aber viel zu unkonstant.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Zitatthornton, hash und heatley haben überhaupt nicht ganz locker gespielt. thornton hatte das am anfang so gemacht und dabei ganz schlecht ausgesehen, dannn hat er sich am riemen gerissen und dann hat es geklappt.
Na wenn du das sagst... vielleicht ist ja Randy Robitaille einfach nur ein völlig unterschätztes Supertalent!  :D:

Anton Anthrax

ZitatMarvel schrieb am 07.07.2005 17:24
Thornton, Nash und Heatley leben sicher nicht nur von ihrer Physis und sind ganz sicher talentierter als Robitaille...ich denke eher, dass die drei  ganz locker gespielt haben, weil sie nichts beweisen mussten, sondern einfach nur Spaß haben wollten, während sich Robitaille mächtig ins Zeug gelegt hat...

thornton, hash und heatley haben überhaupt nicht ganz locker gespielt. thornton hatte das am anfang so gemacht und dabei ganz schlecht ausgesehen, dannn hat er sich am riemen gerissen und dann hat es geklappt.  :)

Marvel

Thornton, Nash und Heatley leben sicher nicht nur von ihrer Physis und sind ganz sicher talentierter als Robitaille...ich denke eher, dass die drei  ganz locker gespielt haben, weil sie nichts beweisen mussten, sondern einfach nur Spaß haben wollten, während sich Robitaille mächtig ins Zeug gelegt hat...

Gast

@ Marvel
So pauschal würd ich die zwei Ligen nicht miteinander vergleichen.Sicherlich kann man von Thornton,Nash und Heatley einiges an Punkten erwarten aber grade Spieler wie Thornton leben ja vom physischen Spiel und damit können sie am besten scoren.In der Schweiz ist das bekanntlich schwierig.Spielern wie Robitaille ist also der lasche Stil der NLA besser bekommen als anderen,was immer wiederum nichts zwangsläufiges über die Chancen solcher Spieler in der NHL aussagen muss.

Marvel

Was ist falsch daran, wenn man einen Sportler für seine herausragende Leistung und sein unglaubliches talent bewundert? Du verwunderst mich immer wieder...  :disappointed:

Ob der Topscorer in der Schweiz wird, werden wir eh nie erfahren, weil er dort nicht spielen wird!  :D:

Anton Anthrax

ZitatMarvel schrieb am 07.07.2005 17:02

Hör ich da wieder einen gewissen Skeptiker raus?  :D: Vielleicht solltest du alles nicht ganz so ernst nehmen... Davon ganz abgesehen sprach doch niemand vom Topscorer der Lga, oder? Es reicht doch wenn er der Topscorer seines Teams wird!

... auch das wird er nicht.

ZitatMarvel schrieb am 07.07.2005 17:02

Du entwickelst dich ja immer mehr zum "Sidney Crosby " Hasser! Meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst? Das ist ja schon fast krankhaft...  ;D

... nicht krankhafter als deine verehrung für das bubi.  :D:

Marvel

Zitatdas glaube ich nun aber wirklich nicht. in der schweiz haben heuer gar einige gestandene top-stars aus der nhl gespielt und gar einige haben versagt. so richtig begeistern konnten nur thornton, nash und briere. das waren die topscorer. und bis crosby das niveau dieser leute erreicht, vergehen sicher noch ein paar jährchen. is also nix mit "gleich zum topscorer mutieren"
Hör ich da wieder einen gewissen Skeptiker raus?  :D: Vielleicht solltest du alles nicht ganz so ernst nehmen... Davon ganz abgesehen sprach doch niemand vom Topscorer der Lga, oder? Es reicht doch wenn er der Topscorer seines Teams wird!

Zitatna ja, im grund meine ich aber gerade das. crosby ist im moment noch sicher ein stück schlechter als ein heatley und co. wenn man von diesen nicht sagen kann, dass sie topscorer in der schweiz waren - weil als topscorer bezeichne ich höchstens die ersten drei einer liga -, wäre es ein wunder wenn sich kleine streber sidney gleich im ersten jahr dieses attribut erspielen könnte.
Du entwickelst dich ja immer mehr zum "Sidney Crosby " Hasser! Meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst? Das ist ja schon fast krankhaft...  ;D

Übrigens, Heatley hatte 24 Punkte in nur 16 Spielen, also einen Schnitt von 1,5. Der einzige Spieler der einen besseren Schnitt hatte war Randy Robitalle mit 67 Punkten in 36 Spielen, also einem Schnitt von 1,86. Wenn ich aber sehe was Randy Robitalle bisher in der NHL gerissen hat, in der Schweiz dannr Topscorer der Liga wird, dann kann man schon erahnen, dass Spieler wie Thornton, Nash und Heatley in der Schweiz eigentlich nur bezahlten Urlaub gemacht haben...  :D: