Hauptmenü

Sidney Crosby

Begonnen von Marvel, 26. Mai 2005, 13:37:43

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Wenn das so weiter geht braucht der vielleicht aber bald gar kein Hockey mehr zu spielen  :lachen:   :D:  :augenzwinkern:

Crosby inks deal with Gatorade

Canadian Press

7/5/2005 11:16:20 AM

TORONTO (CP) - Junior hockey star Sidney Crosby has signed a multi-year endorsement deal with the sports drink company Gatorade.

The 17-year-old from Cole Harbour, N.S., is the most highly-anticipated NHL prospect in years because of his talent and accomplishments early in his career.

Crosby joins Montreal Canadiens goaltender Jose Theodore, former NHL star goalie Patrick Roy, NFL quarterback Peyton Manning, baseball's Derek Jeter and international soccer star Ronaldinho as athletes who have endorsed Gatorade.

Crosby signed with Reebok in March in what was reported to be a five-year, 2.5-million US dollar endorsement deal for equipment and apparel.

The five-foot-10, 193-pound forward, has played the past two seasons with the Rimouski Oceanic and is the only player to win the Canadian Hockey League's MVP award in back-to-back years.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 24.06.2005 15:42
und auch würd ich mal ein dickes Fragezeichen hinter diese Mock Drafts dieser "experten" setzen, weil die das nicht immer auf zufallsbasis machen.....sondern schon gewisse Vereine oben hinsetzen, weil man da gewisse szenarien aufzeigen will

Genau zumal S. Crosby in Toronto so wieso erst in 10 Jahren seine Rookie Saison machen dürfte :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

und auch würd ich mal ein dickes Fragezeichen hinter diese Mock Drafts dieser "experten" setzen, weil die das nicht immer auf zufallsbasis machen.....sondern schon gewisse Vereine oben hinsetzen, weil man da gewisse szenarien aufzeigen will

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 23.06.2005 13:39
Es muss sich also niemand aufregen oder einen Herzinfarkt kriegen!  ;D
:lachen: Karl mei Droppe.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Öhm, dieser "Mock Draft" war nur ein Test, um zu sehen ob es überhaupt funktioniert und wie das Ergebnis aussehen könnte! Es muss sich also niemand aufregen oder einen Herzinfarkt kriegen!  ;D Und natürlich kann der Draft bei jeder Wiederholung völlig anders ausgehen. Das liegt in der Natur einer Lotterie!  :D:

Cookie La Rue

McKenzie schreibt aber auch, dass diese Auslosung mit Crosby nach Toronto ein Mock-Draft, also ein Schein-Draft ist. Für mich ist das eher ein Schmockdraft, denn das eigentliche Draftergebnis kann auch total anders aussehen.
ZitatYou could re-do the lottery using the same odds and come up with completely different results.

Gast

ZitatDomi schrieb am 23.06.2005 10:42
http://www.tsn.ca/columnists/bob_mckenzie.asp

wow, das wäre klasse! crosby bei den leafs :)

domi

Das währe der absolute Knaller  :D:   :headb:

In Toronto hätte er es sowieso viel besser als bei seinem Liblingsclub Montreal  ;D

Gast

http://www.tsn.ca/columnists/bob_mckenzie.asp

wow, das wäre klasse! crosby bei den leafs :)

domi

Marvel

Na ja, als Pfadfinderlager würde ich es nun nicht bezeichnen. Es ist ein Trainingslager, wo man taktische Dinge und Spielerkombinationen testen wird. Im Grunde stehen die Spieler für Olympia ja fest, zumindest die meisten. Aber natürlich können jederzeit noch Spieler ausgetauscht werden, wenn sie sich in der laufenden Saison entsprechend gut oder schlecht präsentieren. Deshalb hat Crosby halt eine gute Chance doch im Kader zu stehen. Aber ein wenig mehr als Bier und Würstchen wird es im Olympia Camp schon geben. Es geht ja nicht um einen WM Titel. Da könnte es schon eher zum Grillfest werden... ! :D:

Cookie La Rue

Zitat“As I have said, this is not an evaluation camp,” Gretzky said during a media conference Wednesday in Edmonton. “The real evaluation is between September and December and the truth is, I hope Sidney plays well enough that he forces us to pick him.”
Das im Sommer ist doch nur das Pfadfinder-Camp mit lustigem BBQ und Bier vom Fass.  :D:

Alles drin für Crosby, auch wenn er bei der Sommerparty noch fehlt.....

Marvel

Wenn man den Artikel aufmerksam gelesen hat, weiß man jedoch, dass Crosby trotzdem im Olympia Kader stehen kann...    Entscheind ist die Phase von September und Dezember. Kann Crosby in den ersten 3 Monaten seiner ersten NHL Saison überzeugen, kann er sehr wohl dabei sein! ;D

Gast

Sidney Crosby wird nicht zum Olympia Camp eingeladen.Als Begründung gab man an,dass man nur mit NHL erfahrenen Profis antreten will!
Mehrere Informationen zu diesem Thema findet man unter www.thehockeynews.com/en/headlines/detail.asp?id=27931&cat=954945254360

Marvel

Um es nochmal zusammen zu fassen: Wenn man davon spricht, dass Crosby "The Next One" sein könnte (mit Betonung auf könnte), dann meint man in erster Linie, dass er der kommende Topstar der NHL sein könnte, weniger, dass er die Rekorde von Gretzky brechen wird, auch wenn Gretzky selbst davon spricht. Das sind aber meiner Meinung nach eher rethorische Floskeln, um Crosbys Sonderstellung zu unterstreichen.

Ob sich Crosby in der NHL durchsetzen wird? Natürlich gab es schon öfter einen Spieler, von dem es hieß "The Next One"... Lindros, Thornton, Lecavalier, Heatley...und sie alle haben sich in der NHL durchgesetzt. Von keinem hat mn erwartet, dass er Gretzkys Rekorde bricht. Aber alle haben äußerst erfolgreich in der NHL gespielt und ihr Talent untermauert. Gut, es gab auch Enttäuschungen wie Daigle und Falloon. Die bezeichnete aber auch nie jemand als "The Next One". Die waren einfach nur talentiert, nutzten ihr Talent aber nicht. Aber wer als "The Next One" bezeichnet wurde, hat sich auch durchgesetzt.

Selbst bei Wayne Gretzky persönlich gb es Zweifler und Skeptiker, die schon nach seiner ersten Saison verstummten. Und so wie Gretzky wird sich auch Crosby durchsetzen. Aber ebenso wie Crosby wird sich auch Kessel durchsetzen und Erfolg haben. Voraussetzung ist natürlich immer, dass sie gesund bleiben. Das gilt aber für jeden Spieler...

Marvel

Ok, so viel zu Hull. Kommen wir jetzt wieder zu Crosby!  :D:

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 16.06.2005 19:19
Zitatnaja mit Hull vergleichen kann man Kessel eigentlich nicht....weil Hull an spielmacherqualitäten kaum. er is halt ein vollstrecker, aber niemand der ein spiel aufziehen könnte

Hull Passing war aber immer unterschätzt er kann schon nen sehr starken Pass spielen er macht es nur zu selten genau genommen schiesst er eigentllich einfach zu viel.

ich hab ihn ja auch nit mit Bakos vergleichen  :D:   :augenzwinkern:

klar hat Hull nen guten pass, bzw zumindest nen besseren als viele andere NHL spieler, aber im vergleich zu Leuten wie Yzerman, Modano, Lemieux, Messier oder Nieuwendyk sieht auch er etwas blass aus....finde ich zumindest