Hauptmenü

Sidney Crosby

Begonnen von Marvel, 26. Mai 2005, 13:37:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mal ne frage  :D: Warum wird hier so hart über Crosby gequaselt aber nicht über Ovechkin?  :gruebel:  :D: Würd mich schon mal interessieren *ggg*  :headb:

J.Sakic

Sorry für den kleinen Umschwung aber wird es diese Saison auch ein Managergame geben???
Also ich meinte damit so einen Tribute Managerspiel wie die letzten Male wo noch Hockey gespielt wurde???

Hat halt durch paar Sätze in Marvels Kommentar gepasst :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Was spricht denn dagegen Vermutungen und Einschätzungen abzugeben? Das tut man doch auch in der Formel 1, im Fußball und in jedem anderen Sport! Ihr macht  doch auch vor jeder Saison ein Spiel daraus zu wetten wer den Stanley Cup gewinnt? Das ist doch nichts anderes. Der Sport lebt ja mitunter auch von den Prognosen, Schätzungen und Wetten. Sonst bräuchten wir hier ja überhaupt nicht mehr zu diskuttieren und könnten einfach warten bis die Saison um ist...dann wissen wir wer gewonnen hat und wer Topscorer wurde und auch wieviele Punkte Crosby gemacht hat! Aber dann können wir auch das Forum dicht machen. Vielleicht sollte der eine oder andere einfach mal etwas weniger ernst an die Sache rangehen...  ;D

Eishockeyreisen

Sorry sich jetzt schon zu streiten wieviel Punkte er im Rookie Jahr macht, ist fast so genial wie wenn man sich jetzt schon darum streitet wieviel Punkte er insgesammt in seiner NHL - Karriere macht ;D ! Sorry aber kann man den und die anderen nicht einfach erstmal spielen lassen (abrechnen kann man dann immer noch mit ihm und den anderen) :)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 26.07.2005 10:02
Ich denke ein Sideney Crosby könnte in seiner ersten NHL-saison durchaus 50-65 Punkte schaffen!Mit seinem Talent ist das durchaus in Reichweite,auch ein Dany Heatley erzielte in seiner ersten saison 67 Punkte!

ja, aber mit den Wertenb würde er nicht wie Gretz um die Krone batteln und auch nicht unter die Top 10 kommen wie Lemieux.

Marvel

ZitatIch denke ein Sideney Crosby könnte in seiner ersten NHL-saison durchaus 50-65 Punkte schaffen!Mit seinem Talent ist das durchaus in Reichweite,auch ein Dany Heatley erzielte in seiner ersten saison 67 Punkte!
Und Heatley hatte nicht mal einen Mario Lemieux zur Seite...  ;D  Ansonsten könnte Crosby mit Malkin ein ähnlich gutes Duo wie Heatley mit Kovalchuk bilden!

Bei der Umfrage auf nhl.com gehen übrigens mehr als 62 % der Befragten davon aus, dass Crosby mehr als 50 Punkte, fast 42 % sogar davon dass er mehr als 60 Punkte macht...

Gast

Ich denke ein Sideney Crosby könnte in seiner ersten NHL-saison durchaus 50-65 Punkte schaffen!Mit seinem Talent ist das durchaus in Reichweite,auch ein Dany Heatley erzielte in seiner ersten saison 67 Punkte!

Gast

warten wir's vor allem überhaupt mal ab. Gretzky scorte in seiner Rookiesaison um den Top Spot der Liga mit, Lemieux war in seiner Rookiesaison unter den Top 10.   Wenn man das mal als halbwegs verlässliche Konstante für zukünftigen Superstar-Status zu Grunde legen sollte würde ich sagen der Herr Crosby sollte sich zumindest mal in ähnlichen Sphären bewegen.  Right ?

Marvel

Das sagt man hinterher immer... :D:

Gast

Ja, vor allem ohne es vorher zu lesen. ;D

Marvel

ZitatIch denke er wird in der 2. Offensivline spielen, bzw auch mal abwechseln in der 1.
Eigentlich glaube ich, wird er bevorzugt in der 1. spielen, welche Alternativen haben die Pens denn sonst noch? Den jungen durch Altstars den Weg blockieren? Dann lieber Crosby in die First Offensive Line.
Das ist natürlich eine äußerst gewagte Prognose, nachdem bereits gestern groß und breit zu lesen war...
Zitatit's conceivable the Penguins could open the season Oct. 5 with Crosby centering a top line that also includes player-owner Mario Lemieux and Mark Recchi, and Malkin centering their second line.
:D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 25.07.2005 08:59
ZitatHier wird schon wieder künstlicher Druck aufgebaut.
Und du machst dir unnötig ins Hemd!  :D:

ZitatAber gleich von 40-50 Punkte zu sprechen, halte ich für zu hoch gegriffen.
Wo ist denn da der Druck? Selbst ich könnte neben Mario Lemieux 40 Punkte schaffen...  :D:

ZitatDann bin ich mal auf seine 137 Punkte gespannt und wie er die Rekordmarke von Teemu Selänne knackt.
Davon hat kein Mensch gesprochen. Wer baut hier jetzt künstlichen Druck auf?  ;D

Dann geh mal zum Probetraining nach Pittsburgh. :D:
Wir bauen alle den Druckm auf. ;D

Ich denke er wird in der 2. Offensivline spielen, bzw auch mal abwechseln in der 1. :D:
Eigentlich glaube ich, wird er bevorzugt in der 1. spielen, welche Alternativen haben die Pens denn sonst noch? Den jungen durch Altstars den Weg blockieren? Dann lieber Crosby in die First Offensive Line.

Gast

Wobei Fleury eigentlich ganz gut angefangen hat!Aber ies ist ja klar,dass es einen damls 19-jährigen viel zu viel war im Tor der defensivschwächsten Mannschaft der Liga zu stehen.Aber das restliche Jahr bei den Junioren damals hat ihm sicherlich ganz  gut getan!

Marvel

Na, in der Checking Line wird Crosby ganz sicher nicht spielen. Er wird sicher hin und wieder mit ML spielen, die meiste Zeit aber wohl die 2nd ord 3rd Line centern. Viel wichtiger ist aber was er von Lemieux mitbekommt, auf und neben dem Eis, im Training wie im Spiel. Und wenn Lemieux mal wieder ausfällt wird er sicher sogar Eiszeit in der 1st Line als Center erhalten. Fleury wurde ja auch gleich ins kalte Wasser geworfen, nur war der eben noch nicht so weit. Lemieux selbst wurde damals auch gleich mit viel Eiszeit bedacht und machte sofort die komplette Saison mit...und er war auch erst 19!

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 25.07.2005 08:59
Wo ist denn da der Druck? Selbst ich könnte neben Mario Lemieux 40 Punkte schaffen...  :D:
Das wäre wohl wirklich sehenswert!  :D:   :augenzwinkern:

Aber Crosby hat nun wirklich die Möglichkeit, von einem der besten Hockeyspieler zu profitieren und zu lernen. Schaden wird es seiner Entwicklung auf jeden Fall nicht. Wobei ja immernoch fraglich bleibt, ob er viel Eiszeit mit Mario bekommen wird. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Crosby gleich 1st Line spielt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...