Hauptmenü

Sidney Crosby

Begonnen von Marvel, 26. Mai 2005, 13:37:43

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatHier wird schon wieder künstlicher Druck aufgebaut.
Und du machst dir unnötig ins Hemd!  :D:

ZitatAber gleich von 40-50 Punkte zu sprechen, halte ich für zu hoch gegriffen.
Wo ist denn da der Druck? Selbst ich könnte neben Mario Lemieux 40 Punkte schaffen...  :D:

ZitatDann bin ich mal auf seine 137 Punkte gespannt und wie er die Rekordmarke von Teemu Selänne knackt.
Davon hat kein Mensch gesprochen. Wer baut hier jetzt künstlichen Druck auf?  ;D

Gast

Schon riesige Erwartungen die in diesen "Jungen" gesteckt werden. Aber ich denke er wird sie grösstenteils erfüllen.
Wenn ich dran denke, mann, der ist gleich alt wie ich...

Gast

Die Amis haben aber auch ne Macke.

ZitatESPN.com
His memorabilia is managed by a Canadian company called Frameworth Sports, which is already taking pre-orders on signed Pittsburgh Penguins Crosby Jerseys at $599 apiece.

Und hier hat jemand eindeutig zu viel Geld.

ZitatEarlier this year, Crosby's Team Canada jersey that he wore in the gold medal game at the IIHF World Junior Championships was stolen. When it was recovered, it was auctioned off, with the proceeds going toward youth hockey charities and south Asian tsunami relief. The jersey yielded an astounding high bid of $22,100.
[/url]

Gast

ZitatMarvel schrieb am 24.07.2005 10:29
"Crosby wird einen enormen Einfluss haben!" Das sind die Worte von Mario Lemieux. Und nachdem Wayne Gretzky bereits vor Monaten sagte, dass Crosby seine Rekorde brechen könne, kann man sich annähernd vorstellen, was für ein Potential der Junge haben muss, wenn die beiden besten Spieler aller Zeiten so große Worte für ihn übrig haben! Also bei aller Vorsicht, aber Pessimismus und Skepsis sind hier wohl nicht angebracht. Zumindest sind die Ticketverkäufe der Penguins unmittelbar nach der Draftlotterie bereits in die Höhe geschnellt...

http://www.nhl.com/news/2005/07/230844.html

Dann bin ich mal auf seine 137 Punkte gespannt und wie er die Rekordmarke von Teemu Selänne knackt. ;D

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 23.07.2005 20:14
Wenn er sich nicht verletzt kann er locker 50 Punkte + X schaffen.
Zumal hat er einen der besten Lehrer an seiner seite.

13 Datsyuk

Eben, man sollte er nicht heraufbeschwören. Es kann ja viel passieren im 1. jahr.
Druck zu hoch ---> unwahrscheinlich
Verletzung? ---> wollen wir es nicht hoffen
Krankheit ---> ebenso

Aber gleich von 40-50 Punkte zu sprechen, halte ich für zu hoch gegriffen.

Klar, wenn alles glatt läuft, sind sogar 60 drin. Aber solange er noch kein einziges NHL-Spiel bestritten hat, mag ich mich nicht an dieser Diskussion beteiligen.

Hier wird schon wieder künstlicher Druck aufgebaut.

Marvel

ZitatIst doch keine wirkliche Überraschung, oder?! Das wäre sicherlich bei 29 anderen Teams genauso passiert.  
Sicher, aber eben mit keinem anderen Spieler...  ;D

Also wenn jemand von Crosby erwartet, dass er als Rookie bereits 40 Tore und 100 Punkte erzielt, ist er total bescheuert!  :D: Das ist völlig unrealistisch, ist bei der zuletzt sehr defensiven Spielweise gar nicht möglich. 100 Punkte schaffte kein Spieler in den letzten Jahren. Dass Crosby 25 Tore und 50 Punkte macht ist durchaus realistisch und machbar. Mehr wäre schön, aber zu viel erwartet. Ich persönlich glaube dass er sogar mehr schafft, aber 25/25/50 wird er ganz sicher machen!

Mike

Ja, dazu gibt es ein passendes, und wie ich finde absolut genial aussehendes Wallpaper von User gelöscht. Natürlich wie immer zu finden unter "Fun&Games/Wallpaper" !!!

:up:  :headb:  :cool:

Gast

Oben Links wieder ein neuer Crosby look!!! ;D

13 Datsyuk

Walzy

is ja auch klar  :augenzwinkern:

es gibt übrigens auch viele stimmen die sagen, dass der standort Pittsburgh nicht der Vermaktung von Crosby schadet:

http://sports.espn.go.com/espn/sportsbusiness/news/story?id=2114555

Hier mal eine davon:
Zitat"He could have gotten lost in New York," said Gil Pagovich of Maxximum Marketing, a sports marketing firm that represents New York Giants running back Tiki Barber. "Now that he's in Pittsburgh, he can do endorsements with Mario, and those guys will be watched when the football season ends, because there is no NBA game in town."

martinf112

ZitatTurco schrieb am 24.07.2005 13:39
Zitatmartinf112 schrieb am 24.07.2005 13:29
Naja, da ist wohl jemand ein wenig frustiert, daß Crosby nicht zu den Habs gekommen ist.  :D:

nope, es wird erwartet, dass die Canadiens ein Angebot für Crosby machen.

dies wird aber wohl hauptsächlich wegen der geringen erfolgsaussichten als symbolischer akt für die kanadischen fans sein
Ich glaub, da könnten die Habs die halbe Mannschaft bieten, die Pens würden Crosby trotzdem nicht gehen lassen. Ansonsten würden die Fans sicher die Mellon Arena abreissen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 24.07.2005 13:29
Naja, da ist wohl jemand ein wenig frustiert, daß Crosby nicht zu den Habs gekommen ist.  :D:

nope, es wird erwartet, dass die Canadiens ein Angebot für Crosby machen.

dies wird aber wohl hauptsächlich wegen der geringen erfolgsaussichten als symbolischer akt für die kanadischen fans sein

martinf112

Die ganze Zeit loben fast alle ihn in den Himmel, von daher sollte man jetzt nicht einfach umschwenken. Man muß Crosby eben wie allen anderen Rookies Zeit und die Gelegenheit geben, sich in der Liga einzugewöhnen und sich zu entwickeln. Er wird schon seinen Weg machen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.07.2005 13:03
Zumindest sind die Ticketverkäufe der Penguins unmittelbar nach der Draftlotterie bereits in die Höhe geschnellt...

du bist gut  :lachen:

am gestrigen Tag hing man per telefon im durchschnmitt knapp ne stunde in der Warteschleife und heute wird sogar extra am Sonntag mit dem Ticketverkauf weitergemacht

Lustig finde ich, das man Season Tickets in 10 weitere Staaten und nach Canada verkauft hat. Die sind schon ein bischen irre da drüben!  :lachen:

Walzy

Zumindest sind die Ticketverkäufe der Penguins unmittelbar nach der Draftlotterie bereits in die Höhe geschnellt...

du bist gut  :lachen:

am gestrigen Tag hing man per telefon im durchschnmitt knapp ne stunde in der Warteschleife und heute wird sogar extra am Sonntag mit dem Ticketverkauf weitergemacht