Hauptmenü

Sidney Crosby

Begonnen von Marvel, 26. Mai 2005, 13:37:43

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 24.07.2005 10:29
Zumindest sind die Ticketverkäufe der Penguins unmittelbar nach der Draftlotterie bereits in die Höhe geschnellt...
Ist doch keine wirkliche Überraschung, oder?! Das wäre sicherlich bei 29 anderen Teams genauso passiert. Schön ist es eben, daß es gerade die Pens "getroffen" hat, die es ja in den letzten Jahren nicht leicht hatten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

"Crosby wird einen enormen Einfluss haben!" Das sind die Worte von Mario Lemieux. Und nachdem Wayne Gretzky bereits vor Monaten sagte, dass Crosby seine Rekorde brechen könne, kann man sich annähernd vorstellen, was für ein Potential der Junge haben muss, wenn die beiden besten Spieler aller Zeiten so große Worte für ihn übrig haben! Also bei aller Vorsicht, aber Pessimismus und Skepsis sind hier wohl nicht angebracht. Zumindest sind die Ticketverkäufe der Penguins unmittelbar nach der Draftlotterie bereits in die Höhe geschnellt...

http://www.nhl.com/news/2005/07/230844.html

Gast

Natürlich ist es eher unwahrscheinlich,dass Lemieux alle 82 Saisonspiele betreiten wird aber selbst wenn er nur an die 60,70 Spiele spielt kann er den Penguins immens helfen.

Gast

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd.Mario hatte fast zwei Jahre Zeit,um sich kurieren.Sicherlich wird er immer mal wieder ausfallen aber er wird schon weit über 30 Spiele machen.

Cookie La Rue

ZitatPaul Coffey schrieb am 23.07.2005 21:25
Genau das befürchte ich eben auch.Ich hoffe eben,daß es noch mal für 60 Spiele reichen könnte.
Also auf die nächsten 10 Jahre bezog sich das längerfristig nicht,eher auf die nächste Saison ;D .
:D: 60 Spiele, das wird hart. Ich seh schon bildlich Mario wie James Brown auf dem Eis flehen.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatWas bedeutet längerfristig fit für einen bald 40-jährigen ???  

Schade eigentlich, denn ich traue Mario nur noch max. 30 spiele pro Saison zu, mit seiner Leidensgeschichte.

Genau das befürchte ich eben auch.Ich hoffe eben,daß es noch mal für 60 Spiele reichen könnte.
Also auf die nächsten 10 Jahre bezog sich das längerfristig nicht,eher auf die nächste Saison ;D .

Cookie La Rue

Was bedeutet längerfristig fit für einen bald 40-jährigen ???  :D:

Schade eigentlich, denn ich traue Mario nur noch max. 30 spiele pro Saison zu, mit seiner Leidensgeschichte.  :heul:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatIch würde sogar behaupten, der beste aktive Lehrer den er finden konnte. EInen besseren hätte er bei keinem anderen Team gefunden!

Neben Yzerman hätte ich mir ihn aber auch gut vorstellen können :) .
Aber ansonsten geb ich Dir schon recht.Ist für Crosby selbst sicher sehr gut,daß er zu den Pens kommt.Hoffentlich bleibt jetzt Lemieux längerfristig fit.

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 23.07.2005 20:14
Wenn er sich nicht verletzt kann er locker 50 Punkte + X schaffen.
Zumal hat er einen der besten Lehrer an seiner seite.

13 Datsyuk

Ich würde sogar behaupten, der beste aktive Lehrer den er finden konnte. EInen besseren hätte er bei keinem anderen Team gefunden!

Gast

Wenn er sich nicht verletzt kann er locker 50 Punkte + X schaffen.
Zumal hat er einen der besten Lehrer an seiner seite.

13 Datsyuk

martinf112

Crosby hat mit Lemieux eben einen der besten Hockeyplayer ever an seiner Seite. Von daher wird er wahrscheinlich eine überzeugende Rookie-Saison abliefern und ordentlich Punkte sammeln.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatSchon wieder dieser Optimismus!?
Marvel, wieviel Punkte macht er denn in dieser ersten Saison, um die Calder trophy zu gewinnen.
Frag mal deine Glaskugel.
Dafür brauche ich keine Glaskugel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Crosby in seiner Rookiesaison 50 Punkte macht. Zumal er jetzt wohl neben Lemieux spielen wird, da dürfte das noch wahrscheinlich sein. Kovalchuk machte als Rookie 51 Punkte in nur 65 Spielen...und das in Atlanta! Warum sollte Crosby also neben Lemieux keine 50 Punkte schaffen? Heatley machte als Rookie sogar 67 Punkte. Dass crosby die Calder Trophy erhalten wird hat niemand behauptet. Aber es ist schon sehr wahrscheinlich, dass er sie erhalten wird. Heatley hat sie schließlich auch bekommen...und Crosby ist doch eher besser als Heatley!

Walzy

natürlich macht niemand ein Angebot, weil Sawyer schon sagte, man wird sich keine anhören

Gast

Ich Tippe mal auf ungefähr 40-50 Punkte.

13 Datsyuk

Gast

Zitatpiffbernd schrieb am 23.07.2005 19:44
ZitatGitcheGumme schrieb am 21.07.2005 21:39
Du meinst welchen Preis die Rangers zahlen werden. :D:

Kein Team der NHL wird ein Angebot machen. Der Preiss wäre zu hoch. Das jeweilige Team 3 Jahre würde in der Entwicklung nach hinten werfen. z.B Florida: Horten, Bowmesster und Loungo + 1rd 2006 + 1rd 2007. Ich hoffe das Sidney gesund bleibt. Die Letzen 2 Jahren hatte er leider Verletzungsprobleme.

Hm, glaube nicht, daß Florida so blöd wäre, zumal das auch viel zu viel wäre. Horton + Bouwee reichen schon.