Hauptmenü

Sidney Crosby

Begonnen von Marvel, 26. Mai 2005, 13:37:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

kann man hier nicht löschen?

EDIT ADMIN:  
Nein, eine Löschfunktion ist nicht gegeben. Dies hat auch einen guten Grund: Mit dem kompletten Löschen eines Postings kann man eine Diskussion komplett verfälschen.  Diese ist dann noch nicht einmal annähernd nachzuvollziehen. Üder den "Editieren" Button kann man zwar auch weiterhin sein Posting "unleserlich" ;D machen, aber zumindest der ursprüngliche Bestand eines Postings inkl. Uhrzeit und User ist erfasst ...

In diesem Sinne:

It´s not a bug, it´s a feature .....   :D:  :)

Gast

ZitatItchy schrieb am 21.07.2005 14:30
ZitatAnton Anthrax schrieb am 21.07.2005 14:24

Was ist denn daran verboten, viel Geld verdienen zu wollen? Wenn Crosby danach seine lesitung noch bringt, ist es ja ok. Zudem sehen Gatorade und Rbk wohl ihre Chancen mit einem jungen, aufstrebenden Talent.

:up:

ZitatMarvel schrieb am 21.07.2005 14:41
Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich freue mich schon auf die Draftlotterie am Freitag und bin schon ganz gespannt, wer den 1st Overall erhält! Dann bin ich gespannt, wer Crosby tatsächlich kriegt. Vielleicht wird der 1st Overall ja für einen hohen Preis abgegeben. danach bin ich gespannt, welche Spieler in den nächsten Wochen verpflichtet werden. Wird jedenfalls sehr interessant in den nächsten Wochen...

Du meinst welchen Preis die Rangers zahlen werden. :D:

Zitatmartinf112 schrieb am 21.07.2005 14:52
Hat denn schon jemand Gerüchte gehört, was die Teams bereit wären für einen eventuelle Crosby-Trade zu bieten?

Würde mich doch brennend interessieren, wen man bei den verschiedenen Clubs so als Gegenleistung für Crosby hergeben würde.

Also wenn ich Crosby hätte würde ich als Gegenleistung Kovalchuk und Heatley verlangen. :D:

ZitatMagnum schrieb am 21.07.2005 17:07
Hoffentlich bekommt ihn Pittsburgh!  :augenzwinkern:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen! :D:

Aber es würde mich echt interessieren, wie ein Talent wie Crosby sich neben Lemieux machen würde...  :up:

Geht er denn gleich in Rente? :D:

Marvel

ZitatMan hat schon von einen neuen Gretzky gesprochen.Aber man meinte eher die dominante Rolle die Gretzky in der Liga hatte.Von der Spielanlage wohl eher nicht.Dazu sind sie zu verschieden.Da hast Du absolut recht.
Die Gefahr für Crosby ist halt die,daß wenn er nicht DER Superstar der NHL wird, ganz schnell als Versager abgestempelt wird.
Das sehe ich absolut nicht! Aber vielleicht muss man dafür erstmal genau klären, wie die Erwartungen denn überhaupt aussehen. Im Übrigen heißt es ja auch nicht, dass Crosby der neue Gretzky ist. Vielmehr sagt man er ist das größte Talent seit Lemieux, was ja ziemlich viel Spielraum lässt. Wer denkt, dass Crosby der neue Gretzky ist, der irrt. Crosby ist aber definitiv das größte talent seit Lemieux. Aber da besteht doch ein großer Unterscheid. Aber wann wird Crosby denn den Erwartungen, die alle Welt in ihn steckt, gerecht? Wenn er Gretzkys Rekorde gebrochen hat? Das wird er nicht! Meine persönlichen Erwartungen erfüllt er, wenn er in seiner Rookiesaison 50 Punkte erzielt, in einigen Jahren Topscorer der Liga wird und insgesamt das Level von  Thornton,  Iginla oder Kovalchuk erreicht. Aber das wird er ganz sicher. Ich denke eher, dass er sie überflügeln wird. Ich denke, das er "Das" Aushängeschild der NHL sein wird. Die Voraussetzungen dafür hat er...

Gast

ZitatLindros mit Gretzky zu vergleichen war auch dumm. Wobei es meines Wissens nach diesen Vergleich auch nicht gegeben hat. Es hieß immer "der beste Spieler seit Gretzky", aber man hat nie von Lindros behauptet er sei ein neuer Gretzky. Dafür sind die beiden Spieler viel zu verschieden!

Man hat schon von einen neuen Gretzky gesprochen.Aber man meinte eher die dominante Rolle die Gretzky in der Liga hatte.Von der Spielanlage wohl eher nicht.Dazu sind sie zu verschieden.Da hast Du absolut recht.
Die Gefahr für Crosby ist halt die,daß wenn er nicht DER Superstar der NHL wird, ganz schnell als Versager abgestempelt wird.

Marvel

ZitatIch kann es mir eigentlich nicht vorstellen,daß es zu einen Megadeal,wie damals bei Lindros kommt.
Zu Crosby kann ich nur sagen,daß ich gespannt bin,wer ihn bekommt und wie er in der NHL einschlagen wird.
Ich denk da immer an Lindros.Ihn hat man auch als den "neuen Gretzky" präsendiert.Heute sind viele von ihm enttäuscht,und vergessen dabei,daß er zweifellos zu den besseren NHL-Spielern gehört.Nur ein "neuer Gretzky" ist er halt nicht geworden.
Lindros mit Gretzky zu vergleichen war auch dumm. Wobei es meines Wissens nach diesen Vergleich auch nicht gegeben hat. Es hieß immer "der beste Spieler seit Gretzky", aber man hat nie von Lindros behauptet er sei ein neuer Gretzky. Dafür sind die beiden Spieler viel zu verschieden! Richtig ist aber, dass Lindros einer der besten Spieler in der Geschichte der Liga ist. Wenn er gesund war, konnte man ihn eigentlich nicht stoppen! Er konnte sich im Grunde nur selber stoppen durch Verletzungen und Eigensinnigkeit! Ds management hat zudem nicht sehr klug agiert, als man die komplette Mannschaft auf Physis aufbaute. Es fehlten technisch starke Spieler und schnelle Schlittschuhläufer. Das machte sich dann im Finale 1997 auch bemerkbar, als man gegen Detroit keine Schnitte hatte. Detroit war einfach das komplettere und schnellere Team. Lindros zu holen war sicher gut, aber man gab dafür zu viel ab, dünnte das Team zu sehr aus...

ZitatIch denke wichtiger fuer die Vermarktung der NHL in den USA waeren einige US-Amerikanisch geborene Superstars wie das Crosby bei einem der groessten Staedte wie NY Rangers oder Los Angeles Kings spielen wuerde. Spieler wie Gurin,Modano,Suter,Chelios und JR Roenick sind halt die Stars in der NHL weil eben US Amerikaner denn viele Amerikaner denken immer noch das die NHL kanadisch dominiert wird.
Gurin,Modano,Suter,Chelios und JR Roenick waren sicher Stars in der NHL, aber "die Stars" waren sie eher nicht. Das waren wohl eher Gretzky, Lemieux, Jagr und Forsberg. Sie waren aber ganz sicher sehr wichtig für die NHL in den USA, da die Zuschauer so auch Identifikationsfiguren aus dem eigenen Land hatten. Wobei ich Guerin da noch ausklammern würde, denn der ist ohne guten Center nichts...

Gast

Ich denke wichtiger fuer die Vermarktung der NHL in den USA waeren einige US-Amerikanisch geborene Superstars wie das Crosby bei einem der groessten Staedte wie NY Rangers oder Los Angeles Kings spielen wuerde. Spieler wie Gurin,Modano,Suter,Chelios und JR Roenick sind halt die Stars in der NHL weil eben US Amerikaner denn viele Amerikaner denken immer noch das die NHL kanadisch dominiert wird.

Gast

ZitatHat denn schon jemand Gerüchte gehört, was die Teams bereit wären für einen eventuelle Crosby-Trade zu bieten?

Würde mich doch brennend interessieren, wen man bei den verschiedenen Clubs so als Gegenleistung für Crosby hergeben würde.

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen,daß es zu einen Megadeal,wie damals bei Lindros kommt.
Zu Crosby kann ich nur sagen,daß ich gespannt bin,wer ihn bekommt und wie er in der NHL einschlagen wird.
Ich denk da immer an Lindros.Ihn hat man auch als den "neuen Gretzky" präsendiert.Heute sind viele von ihm enttäuscht,und vergessen dabei,daß er zweifellos zu den besseren NHL-Spielern gehört.Nur ein "neuer Gretzky" ist er halt nicht geworden.
Ich versteh ja,daß die NHL unbedingt ein neues Zugpferd braucht.Nach Lemiex,Yzerman und Sakic kommen nicht mehr so viele wirklich große Persönlichkeiten.Nur ob man Crosby mit diesen ganzen Rummel einen Gefallen tut?

Gast

Hoffentlich bekommt ihn Pittsburgh!  :augenzwinkern:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen! :D:

Aber es würde mich echt interessieren, wie ein Talent wie Crosby sich neben Lemieux machen würde...  :up:

Gast

Also ich finde die Uebertragungen der US-Amerikanischen Sportanstalten auch irgendwie richtig anti NHL. Hier wird mehr Hundesport,Cheerleadingwettbewerbe und Poker gezeigt als NHL. NHL wird ignoriert und schlecht gemacht besonders von der Nr.1 ESPN.

Gast

Der legendäre Pelle Eklund trommelt drüben für Protestwellen in den USA für eine Übertragung des Drafts auf ESPN.

Tja, wer auch immer Crosby bekommt und es die Amis nicht mal sehen können, zumindest auf diese Seite hat es Crosby schon auf die Titelseite geschafft. :)

martinf112

Hat denn schon jemand Gerüchte gehört, was die Teams bereit wären für einen eventuelle Crosby-Trade zu bieten?

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

TSN überträgt live im TV, nhl.com live im Internet!

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 21.07.2005 14:41
Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich freue mich schon auf die Draftlotterie am Freitag und bin schon ganz gespannt, wer den 1st Overall erhält! Dann bin ich gespannt, wer Crosby tatsächlich kriegt. Vielleicht wird der 1st Overall ja für einen hohen Preis abgegeben. danach bin ich gespannt, welche Spieler in den nächsten Wochen verpflichtet werden. Wird jedenfalls sehr interessant in den nächsten Wochen...
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ist das richtig, daß tsn.ca ab 22 Uhr MEZ überträgt?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Marvel

Zitatdoch das ist was schlimmes, das sind genau die sachen, die - wenn übertrieben gemacht - dem sport schaden. immer nur geld, geld, geld.   denkt an den lockout!
Der Unterschied ist, dass das Geld nicht von einem Team kommt, also kein Budget belastet, sondern es kommt von der Industrie, von Sponsoren! Mit der NHL hat dies absolut nichts zu tun...