Hauptmenü

DEL III

Begonnen von badi_n, 31. Januar 2005, 22:09:51

« vorheriges - nächstes »

Mike

http://del-www.nhl-tribute.de

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Brillit

ganz unten im Forum: externe foren DEL Boards
Modano #9

Gast

wo ist das denn???

Eishockeyreisen

Hallo Jungs!
Für die DEL, Schweiz, Österreich, Finnland, Schweden usw. gibt es das DEL Forum! Von NHL Tribut! Und da wird über diese Sachen Diskutiert! Danke!
Daher bitte Schliessen Mike oder Marvel! :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

hab mir jetzt die letzten eintrege angeguckt und es nicht gesehen...
wie findet ihr das,dass es jetzt keine abstieh gibt???also ab nächster saison,ich finds gut.

Strake

Wenn schon dann heißt er Adam Nittel, oder doch Spylo!  :gruebel:
Der war aber echt zu geil.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

@ Blueliner

Das mit den drei Teams kann gegen ihn verwenden aber genauso gut auch für ihn.
Ich hab auch nie behauptet,dass er ein Goon ist.In der DEL gibt es überhaupt keine Goons mehr.Der letzte Goon war Adam Nittle.

badi_n

ich hab jocher erlebt als er noch bei den haien war... auf dem rathaus balkon. ich muss lemieux-jünger recht geben. der war auch da schon super drauf!!! in den spielen hat er noch nicht viel gezeigt aber bei der feier ist er aufgefallen!

blueliner

Zitat@ blueliner

Ich weiß nicht,was du immer mit Jocher hast. Er macht sicherlich sehr wenig Punkte aber dafür arbeitet er hart und schafft Freiräume für Spieler wie Lebeau.Und eine Lizenz nimmt er auch nicht weg.
Außerdem ist er sehr wichtig für die Stimmung innerhalb des Teams.Hab´s selbst erlebt,was für Stimmung der macht,so besoffen wie der nach der Meisterschaft war.  
So schlecht kann er außerdem nicht sein.Wieviele Spieler in der DEL haben schon drei Meisterschaften geholt und vier Finalteilnahmen gehabt und das mit 26?

Joa mir 3 verschiedenene Teams. Also hat er ziemlich oft bei einem Team keien Vertrags verlängerung bekommen. Bestimmt nich weil er so gut wahr.

Sicher macht er Stimmung und is ein harter Arbeiter. Aber ein Goon is er für mich nicht.

Naja und irgend ein Feindbild muß man ja haben. Und seit Beaucage als überzäliger Ausländer nich mehr eingesetzt wird. :D:

OK Robidas würde sich für mich als Avery fan noch anbieten. ABer Dazu fehlt in Mannheim ja leider Avery.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@ blueliner

Ich weiß nicht,was du immer mit Jocher hast.Er macht sicherlich sehr wenig Punkte aber dafür arbeitet er hart und schafft Freiräume für Spieler wie Lebeau.Und eine Lizenz nimmt er auch nicht weg.
Außerdem ist er sehr wichtig für die Stimmung innerhalb des Teams.Hab´s selbst erlebt,was für Stimmung der macht,so besoffen wie der nach der Meisterschaft war. :D:  :headb:
So schlecht kann er außerdem nicht sein.Wieviele Spieler in der DEL haben schon drei Meisterschaften geholt und vier Finalteilnahmen gehabt und das mit 26?

Eishockeyreisen

@Brillit! Offiziel bekannt gegeben wird in Mannheim auser der von Carter und Arendt noch keine, sondern erst nach der Saison! Aber diese Quelle scheint wirklich sehr treffend zu sein genau so wie bei Tripp denn auf Anfrage aus einer Regionalen Sendung "Zur Sache auf RNF" hat Kuhl absolut nicht darauf reagiert sondern nur gelächselt, als er von den Reportern darauf angesprochen wurde! Er sah so aus wie Nethery am Donnerstag wohin er nun geht ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brillit

Ist die Verpflichtung von Reid offiziel?

Und Roach und Shantz sind die auch schon Offiziel?
Modano #9

blueliner

Ich hab da noch im Hinterkopf wie Shantz mal übelst von Fedorov verhauen wurde  :lachen:

Naja Lewandowsky hatte es mal bitter nötig das ihm jemand zeigt wo es lang geht. Und Hecht hat sich da ja auch schon mal öfters verleiten lassen. Shayne Wrigth verhauen und so. :D:

Is das mit Tripp sicher? Quelle?

Tiocfaidh ar la!

Gast

Nein mit Reid kann ich leben (bekommt nicht soviele Strafminuten) und da stellt man einen J.Shantz daneben und dann wird sich kaum einer trauen Reid anzugreifen! Aber bei Kelly ist das anders der wird vom Gegner ( u.a. siehe spiel Köln) ein bischen festgehalten und dann rastet er aus.....! Von daher Reid ja Kelly bitte nein! Etwas schade finde ich nur das Tripp nach Hamburg geht, denn ihm traue ich im zweiten Jahr einiges zu, zumal er ja keine Lizenz verbraucht ;D

blueliner

Vor allem ein Kelly und ein Reid....2 solche Diven also ich weiß nicht.

Kelly an sich fidne ich eigentlich nicht schlecht. Ist eben die Disziplin wodran man etwas feilen muß. Aber Martninec und Jocher bekommen auch viele Strafen. Nur spielt (kann spielen) Kelly ein paar Klassen über diesen beiden.
Tiocfaidh ar la!